[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Joa ich spiel zurzeit grade die UZI mit 4fachzoom man ist die Böse auf Distanz ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was hast Du denn für ne CPU?

Für 100 Euro kaufste Dir ne gebrauchte 5770 und kannst damit in 1080 und 4x/8x ordentlich zocken (Wer braucht schon 100 fps, außer man ist ein Forum-Poser?)

Falls Du ne DC-CPU hast und hauptsächlich BFBC2 spielen willst, dann ist die CPU der limitierende Faktor. Im Grunde bringt Dir eine neue Graka dann nur sehr wenig (für BFBC2).

Hab einen Core2Duo E8400 @3.00 GHZ. atm getacktet auf @3.5 GHZ.
Danke für die vielen Antworten. Ich werde mich dann mal nach einer gebrauchten 5770 umsehen.

Bin ich eigl der einzige der Probleme mit den Texturen hat? Vor allem bei den hügeligen Junglemaps bleib ich öfters mal zwischen Steinen hängen. Umgefallene Bäume oder kleinere Sträucher wirken wie Fliegenfallen und locker aneinander stehende Bäumchen bilden einen undurchdringlichen Wall.

@Spezial K:

Kenne nur in Valparadiso eine Ecke, erste Stage, wenn man die Hauptstraße runterkommt und kurz vor ende zum Strand runter will, da sind ein paar Bäumchen, wenn de da drin bist, kommst nur noch mit einer Handgrante unter den Füßen wieder raus.:fresse:

ich hatte selbst die 5770 hawk und die REICHT um in 1080p zu spielen.

dumm nur dass die engine bei DX11 und 16-32 playern abkackt! :P

grad die Pio waffen unterschätzen viele ... mit der AK / UZI / PP-2000 kann man auch
auf entfernung noch gut killen im Nahkampf sind die dinger auch ungeschlagen ...
im Nahkampf guckt jeder Medic doof wenn man mit na PP-2000 los ballert :fresse:

seh ich auch so, die uzi ist auf distanz gar nicht mal so übel...schön gezielte feuerstöße und ZACK!:d
mit der pp-2000 bin ich nicht klar gekommen, vllt. muss ich die einfach mal öfter spielen:rolleyes:

@Spezial K:

Kenne nur in Valparadiso eine Ecke, erste Stage, wenn man die Hauptstraße runterkommt und kurz vor ende zum Strand runter will, da sind ein paar Bäumchen, wenn de da drin bist, kommst nur noch mit einer Handgrante unter den Füßen wieder raus.:fresse:

Nene da kommt man auch lebendig raus:
Wenn man zur Hauptstraße guckt, nach "oben" rechts geduckt raus kriechen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Wahnsinn, wie viele Threats schon vollgeschrieben sind. ;)

So, noch ein letztes Mal von mir für die ganzen Experten hier!

HD 5770 + Q8300 (@ 2850 MHz). Rest siehe links.

1920x1080, alles High, ABAO aus, Bloom aus, 4xAA, 8XAF
Avg_fps= 45
Min_fps= 36
gemessen mit Fraps.

Was wollt ihr damit nicht flüssig zocken? Achsoooo, ihr seid die, die nur mit >80 FPS spielen können... Sicher sind 80 FPS toll. Dafür haben meine GraKa und meine CPU zusammen 200 Euro gekostet. Ich denke, dafür ist das Ergebnis grandios!

Ah, und: mit ner 460er hätte ich dann (+20%) AVG 54 FPS (bei sicherlich gleichen Min_fps, weil CPU Limitierung)...DAS ist natürlich schon diese Aussage wert, dass man mit ner 460er alles auf High und mit ner 5770er alles auf Low spielen kann/muss.

Manoman, hier laufen echt Gestalten rum...

hatte eben eine coole runde.so langsam komm ich klar mit dem M24 :d

Gibts hier auch User, die immer noch Problemen mit Lags haben?

Ich hatte mit meinem neuen Win7 64 Bit immer wieder ganz schön fiese Lags, wo ich teilweise nichts mehr machen konnte.

Jetzt hab ich gelesen, dass es auf Win XP prima laufen würde, da ich sowieso noch die XP Partition aufm PC hatte, hab ichs gleich mal getestet und siehe da: Es läuft perfekt!
Finde das ne Frechheit, ich ärger mich immer wieder über die Lags und gehe auch öfters dadurch drauf und von DIC€ wird nicht mal ein neuer Serverpatch released, der das behebt. :motz:

jup.
ich habe noch lags ab und zu.da stockt es richtig und ich kann nix mehr machen.
nervt total.

die 9A-91 ist ja mal DIE Geheimwaffe :d

hab gleich alle Pio und Assi Waffen Platin, dann noch 2 MGs und dann geht der Sniperkäse los :/

Was wollt ihr damit nicht flüssig zocken? Achsoooo, ihr seid die, die nur mit >80 FPS spielen können... Sicher sind 80 FPS toll.

Blöd nur dass die meisten TFT nur mit rund 60Hz laufen. :d

Meint ihr mit Ruckeln die Lags? Wenn ja hatte ich das heut auch auf sehr vielen Servern, absolut unspielbar. Heisenberg lässt grüßen... :motz:

Würd da wohl die UMP45 auf Entfernung am präzisesten einschätzen, wobei die AKS auch nicht übel ist.
Ich werkel gerade an der AUG rum, die noch auf Platin und die F2000 dann gehts wohl an die Sani Waffen.

€dit
Jo mit Ruckeln mein ich die Lags. Ab und zu hat man ja schöne Hänger drin, wo man gar nichts mehr machen kann und nur noch beten, dass nicht gleich ne Snipermade ausm Busch springt mitm Messer. -.-''''

Zuletzt bearbeitet:
die F2000 ist echt mal Müll ^^ aber geht auch

ich bevorzuge M16, UMP, M60, GOL

UMP?
Oha, dann kann man mit den anderen wohl überhaupt nix treffen.
Mit der UMP treffe ich auf Entfernung so gut wie nix, die Kugel fliegen auch bei kurzen Feuerstößen ums Ziel herum.

Weiß gar nicht was du hast, für mich ist die UMP in kurzen Feuerstößen echt gut.
Wenn man die Pio Waffen auch gar nicht mag, kann ich die Thompson absolut empfehlen. Ist relativ präzise und macht ganz guten Schaden, aber man sollte darauf achten dass man das mehr Muni Gadget nimmt, weil die sich schnell leert.

Im Nahkampf sind die Pio Waffen Top, aber auf Entfernung :kotz:

Wie sage ich immer so schön, da treffe ich mitn Stein eher als mit der Knarre.

@Jousten:
Könnte das dann nicht ein Treiberproblem des Netzwerk sein ?

Ich fahre mit Vista 64Bit, Onboard-Netzwerk mit nem Realtek Chip und habe nur gelegentliche Lags, die in den seltesten Fällen stören. Ich vermute aber, dass dies ein serverseitiges Problem ist.

so richtig pralle finde ich alle pio waffen nicht,
gegenüber den sturmgewehren oder MG´s,
deswegen spiele ich jetzt den pio immer mit der 870er schrotflinte :)

Irgendwie ist wohl der EA Masterserver ziemlich überlastet... ingame ewige Lags und ziemlich hohe Pings, ab und an verlier ich die Verbindung. Das neu einloggen und laden der stats dauer ewig.

spielt mal ne Runde DM mit der 9a 91, der ump und der pp 2000 und dann seht ihr ma wie die sind

@Jousten:
Könnte das dann nicht ein Treiberproblem des Netzwerk sein ?

Ich fahre mit Vista 64Bit, Onboard-Netzwerk mit nem Realtek Chip und habe nur gelegentliche Lags, die in den seltesten Fällen stören. Ich vermute aber, dass dies ein serverseitiges Problem ist.

Naja, ich hatte mit Win7 64 Bit jetzt auf allen Servern immer wieder richtig schlimme Hänger/Ruckler und auf XP hab ich davon gar nichts mehr.
Imo hängt das wohl mit beidem zusammen...

Werd aber bis zum nächsten Patch wohl auf XP BC2 spielen, da hat man doch gleich nen ganz anderen Skill wenn der Lag weg ist. :coolblue:
Aber die Pings sind durch den letzten Serverpatch auch bei XP um 100 nach oben geschnellt, denke die Masterserver haben mit BC2 und MoH zu viel zu tun und zu wenig Kapazität...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte mit Win7 64 Bit jetzt auf allen Servern immer wieder richtig schlimme Hänger/Ruckler und auf XP hab ich davon gar nichts mehr.
Imo hängt das wohl mit beidem zusammen...

Werd aber bis zum nächsten Patch wohl auf XP BC2 spielen, da hat man doch gleich nen ganz anderen Skill wenn der Lag weg ist. :coolblue:
Aber die Pings sind durch den letzten Serverpatch auch bei XP um 100 nach oben geschnellt, denke die Masterserver haben mit BC2 und MoH zu viel zu tun und zu wenig Kapazität...

Könnte auch am Core Duo liegen, bei mir läufts butterweich mit win 7 64bit alles auf High AA16 AF16.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh