Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
was hast Du denn für ne CPU?
Für 100 Euro kaufste Dir ne gebrauchte 5770 und kannst damit in 1080 und 4x/8x ordentlich zocken (Wer braucht schon 100 fps, außer man ist ein Forum-Poser?)
Falls Du ne DC-CPU hast und hauptsächlich BFBC2 spielen willst, dann ist die CPU der limitierende Faktor. Im Grunde bringt Dir eine neue Graka dann nur sehr wenig (für BFBC2).
grad die Pio waffen unterschätzen viele ... mit der AK / UZI / PP-2000 kann man auch
auf entfernung noch gut killen im Nahkampf sind die dinger auch ungeschlagen ...
im Nahkampf guckt jeder Medic doof wenn man mit na PP-2000 los ballert
@ der.Razor
Trotzdem zu langsam
Dann lieber eine 460GTX und du kannst 1080p flüssig zocken und nicht nur alles in Low
@Spezial K:
Kenne nur in Valparadiso eine Ecke, erste Stage, wenn man die Hauptstraße runterkommt und kurz vor ende zum Strand runter will, da sind ein paar Bäumchen, wenn de da drin bist, kommst nur noch mit einer Handgrante unter den Füßen wieder raus.
Joa ich spiel zurzeit grade die UZI mit 4fachzoom man ist die Böse auf Distanz ^^
Was wollt ihr damit nicht flüssig zocken? Achsoooo, ihr seid die, die nur mit >80 FPS spielen können... Sicher sind 80 FPS toll.
@Jousten:
Könnte das dann nicht ein Treiberproblem des Netzwerk sein ?
Ich fahre mit Vista 64Bit, Onboard-Netzwerk mit nem Realtek Chip und habe nur gelegentliche Lags, die in den seltesten Fällen stören. Ich vermute aber, dass dies ein serverseitiges Problem ist.
Naja, ich hatte mit Win7 64 Bit jetzt auf allen Servern immer wieder richtig schlimme Hänger/Ruckler und auf XP hab ich davon gar nichts mehr.
Imo hängt das wohl mit beidem zusammen...
Werd aber bis zum nächsten Patch wohl auf XP BC2 spielen, da hat man doch gleich nen ganz anderen Skill wenn der Lag weg ist.
Aber die Pings sind durch den letzten Serverpatch auch bei XP um 100 nach oben geschnellt, denke die Masterserver haben mit BC2 und MoH zu viel zu tun und zu wenig Kapazität...