[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der hat sich schön auf Distanz einfach hingestellt und in die Menge geschossen bzw. schießen lassen ... hab mehrfach versucht ihn zu snipern aber kaum sieht man den schon beballert der einen, dass man nicht mehr zielen kann ...

Dass der es überhaupt soweit bringt. Leute mit so ner hohen K:d + Score per minute sollte EA mal näher anschauen.
 
xXxGoD_0f_AiMxXx <- das bildet er sich wohl irgendwie ein

xXxGoD_0f_NixkönnenxXx
 
Ich würde mich echt gerne mal in real mit so einem Cheater untelhalten können was die davon haben und was das für Typo Mensch sind.
 
bestimmt ein ganz normaler wie wir, nur das ers llustig findet ^^ und irgendiwe intilligend, da ich immer lese banned because of mulithack und so, muss wohl undetectet sein
 
@kowa1981

habe 2 x 4850er im CF laufen und diese probs nicht.
nutze den treiber,

"ati_catalyst_10.7beta_opengl_es2.0_win7_vista" + "10-7_ATICatalyst_AppProfiles"

vielleicht hilft ja dieser treiber?!


ansonsten hatte bei mir auch der "catalyst 10.4a" sehr gut gefunzt

besten dank.
kannst du mir vielleicht noch deine settings posten.
bin grad dabei mein sys neu aufzusetzen.
hab mir jetzt win7 64 geholt und werd mal schauen obs dann immer noch so ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:14 ----------

Da siehst Du, wenn auf mein Avatar guckst wie ich mich gerade fühle :fresse:

also gleiches problem ohne lösung?

ich hab wie gesagt mir win7 geholt und bin grad am installieren.
bin gespannt ob das immer noch kommt.
ich hab aber irgendwie die vermutung das es mit den servern zutun hat.
ich war auf nem server wo das prob kein einziges mal in 3stunden aufgetaucht ist und dann war ich auf nem anderen und dann kam das prob ständig...
 
Einem Programm das aimen zu überlassen und sich dann noch God of Aim zu nennen zeugt irgendwie schon vom Kompensationsbedürfnis. Andere beim spielen zu bescheissen bzw anderen das Spiel zu versauen sagt ausserdem viel über den Charakter aus. Also ich könnte das nicht ohne mir wie ein kleines, mieses Arschloch vorzukommen.
 
ich finds doof das es kein Doppel-Platin für eine Waffe gibt.. hab bald mein M416 soweit.. :d

uuppss.. hab i ja schon..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab andere waffen schon ausprobiert.. klappt aber leider nicht immer so wie ich das gern hätte.. :( ich lande immer wiederbeim M416 oder Akaban.. nagut momentan verhau ich alle mit dem VSS :d das mach ich auch noch auf platin.. und dann mal gucken.. medic ist nicht so meins.. da bin i nur am päckchen verteilen und wiederbeleben.. da komm i garnicht zum schiessen.. :d
 
@kowa1981

settings:

1920 x 1080
4 x AA (edge detect)
16 x AF
catalyst A.I. standard
alles max.
bloome aus
HSAO aus
Fov 65
RenderAheadLimit=2

habe dann so zwischen 74 - 85 FPS,
spiele aber immer mit vsync also 60 FPS.

beide GaKa nicht übertaket.

hatte ne zeitlang auch immer einige crashes,
habe dann die cpu von 3,6ghz auf 3,5ghz runter geschraubt,
obwohl die cpu bis 3,8ghz mit stressprogs stabil läuft,
BFBC2 ist da ein bißchen zickig.
seit dem läuft es einwandfrei bis auf ca. einmal die woche einen bluescreen,
nach mehreren stunden zocken mit dem fehler "atikmdag.sys" was aber eher an ATI und ihren treibern liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du noch nen paar no Sniper server ? Ich kenn nur "Bierhalle" <- einfach nach suchen
ist Inf only und no Sniper und Rakten (leute mit Raketen oder Sniper rifles fallen nachhem spawn um xD)
So lässt sich echt daddeln :d
 
Hmm, hab früher immer ohne ctd und andere Probleme gezockt. Nun nach nem Monat oder 2 nicht spielen und nach update( auch auf catalyst 10.7) hab ich nur noch ctd und im Game manchmal schwarze umbgebung.
Weiss jemand ne Infoquelle für mich?
Sys:
core i7 860
5870 cf
 
also hab mitlerweile auch schon mehr cheater gesehen :(( sehr traurig... hoffe da kommt bald mal nen pb update das mal richtig aufräumt...

da kann ich dir nur zustimmen
und wenn mir einer richtig auf 'n sack geht, dann komm ich mit meinem zweit account wieder geh in sein team und bringe ihn so lange um, bis er vom server verschwindet und man dann in ruhe weiter spielen kann
 
@Termi:
CF schon mal deaktiviert? Vlt. hilfts vorübergehend.
 
Naja, bisher noch nicht, warum hab ich wohl 2 gpu :).
Aber werd ich nachher mal testen, erstmal deaktivieren und dann wieder zuschalten...
 
Ja manchmal macht CF Probleme. Vlt. liegts wirklich daran. Aber ich kanns nicht genau sagen. Hab kein CF System.
 
Bei schwarze Umgebung bei CF müßt du im Treiber Crystal A.I. deaktivieren aber so schaltet mann auch gleichzeitig CF ab.
Einzige lösung ist eine älterer ATI Treiber z.b. 10.4 mit CF Profile.
 
Wegen Cheatern:
Hatte erst gestern ein Video auf Youtube gesehen, wie jemand mit nem Wallhack alle Leute umrazzt, das hat nichts mehr mit Skill oder Spaß zu tun...

Wenigstens kann man die G3 wieder nehmen, vor dem letzten Patch war das Ding ja zu überhaupt nichts zu gebrauchen. :motz:
 
@kowa1981

settings:

1920 x 1080
4 x AA (edge detect)
16 x AF
catalyst A.I. standard
alles max.
bloome aus
HSAO aus
Fov 65
RenderAheadLimit=2

habe dann so zwischen 74 - 85 FPS,
spiele aber immer mit vsync also 60 FPS.

beide GaKa nicht übertaket.

hatte ne zeitlang auch immer einige crashes,
habe dann die cpu von 3,6ghz auf 3,5ghz runter geschraubt,
obwohl die cpu bis 3,8ghz mit stressprogs stabil läuft,
BFBC2 ist da ein bißchen zickig.
seit dem läuft es einwandfrei bis auf ca. einmal die woche einen bluescreen,
nach mehreren stunden zocken mit dem fehler "atikmdag.sys" was aber eher an ATI und ihren treibern liegt.

super besten dank! werds nachher mal testen.

ich hab ab und zu mal nen bluescreen.
meist aber unterschiedliche meldung.
cpu auf standard takt hilft mir da auch nicht weiter.
ich glaub irgendwo sitzt der wurm bei den board spannungen drin oder irgendwas wird punktuell zu heiss was man aber nicht auslesen kann. aber wenn ich alle 5stunden mal nen bluescreen bekomme dann ist mir das recht egal. so oft zock ich nicht.

ist nur ärgerlich wenn ich am arbeiten bin und und mir dann lightroom abschmiert.
sonst alles bestens... ;-)
 
jo zum kotzen. Schlimmste ist wenn der Gegner dann mal eben nen 10m Sprint hinlegt, schneller als Bolt, und locker alle Kugeln ignoriert.
...

Wobei ichs tatsächlich EINMAL geschafft hab, so einen zu erschießen, er mich aber trotzdem noch erdolcht hat. Ist sozusagen noch mit dem Messer in mich reingefallen. :fresse:
 
Einem Programm das aimen zu überlassen und sich dann noch God of Aim zu nennen zeugt irgendwie schon vom Kompensationsbedürfnis. Andere beim spielen zu bescheissen bzw anderen das Spiel zu versauen sagt ausserdem viel über den Charakter aus. Also ich könnte das nicht ohne mir wie ein kleines, mieses Arschloch vorzukommen.

...mit 12 hätt ichs bestimmt auch toll gefunden...:fresse2:
 
Bei schwarze Umgebung bei CF müßt du im Treiber Crystal A.I. deaktivieren aber so schaltet mann auch gleichzeitig CF ab.
Einzige lösung ist eine älterer ATI Treiber z.b. 10.4 mit CF Profile.

Jo, habs jetzt mal probiert, liegt auf jeden fall am cf.
CF aus funktioniert alles..
grml... AMD... grml...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh