[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

sagt man das es die virenscanner sind.bei mir ruckelt es auch obwohl ich die dateien da eingefügt habe das er die nicht scannen soll ruckelt es.selbst wenn ich kein virenscanner drauf habe ruckelt es.das ist seit dem letzten patch so.nervt total.
saufen alle bei dice.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lool.. ihr habt wohl alle zuviel geld das ihr euch alle nase lang nen rechner kauft oder?! könnt ja mal nen jahr aussetzen und mir ein sponsern.. meiner ist mittlerweile gute 4jahre alt und BC2 läuft..
 
Immer wenn ich ins Spiel gehe bzw. neu spawne, dann ruckelt wie an Weihnachten! 10 Sekunden später läufts dann ruckelfrei, woran liegt das denn? CPU läuft flott, neuste Treiber und 4gb Ram sind auch vorhanden! Was macht der da?

Das hatte ich vorher nie!

Ich habe genau dieses Problem gefühlt seit meinem Umstieg von 5850 zu 5870. Bei Planet 3DNow! wurde auch von so einem Problem berichtet, dort sprach man von den Punkbuster-Bildern als Verursacher. Ein Server-Admin hat daraufhin die Bilder serverseitig deaktiviert und seit diesem Zeitpunkt soll es wieder normal laufen.

Ob das bei dir auch die Ursache ist, lässt sich natürlich nicht sagen. Aber vielleicht suchst du mal gezielt nach Servern, auf denen Punkbuster nicht läuft und testest, ob es da besser ist.

Ich hab mich dran gewöhnt (bei mir tritt es in der Regel nur am Anfang einer Runde auf), indem ich im Klassen-Auswahlbildschirm ein paar Sekunden länger verharre. Dann ruckelt es nämlich dort und wenn ich anschließend ins Spiel gehe läuft alles butterweich.
 
die VSS ist echt ganz komisch.manchmal trifft die alles mit nur 2 schuss und manchmal ballert man ein ganzen magazin auf jemand und trifft gar nix,im einzelschuss natürlich.
garde eben wieder.es steht jemand auf dem dach und ich treff den kein einziges mal.
 
Ja, das hatte ich auch oft mit der VSS. Deswegen hab ich nach 250 kills erstmal mit Sniper komplett aufgehört. Dadurch hat man kaum Chancen gegen Abakan und M16.
 
naja,durch die VSS hab ich meine K/D wieder bissel aufgebessert aber gegen abakan und m416 hat man echt keine chance.
 
sagt man das es die virenscanner sind.bei mir ruckelt es auch obwohl ich die dateien da eingefügt habe das er die nicht scannen soll ruckelt es.selbst wenn ich kein virenscanner drauf habe ruckelt es.das ist seit dem letzten patch so.nervt total.
saufen alle bei dice.

Ich habe auch mal gehört, dass es am Virenscanner liegt.
Leider habe ich im Avira Antivir Personal keine Einstellung gefunden, um den BC2 Ordner freizugeben.
Kann mir das bitte jemand erklären wie das bei Antivir läuft, wo ich was genau anklicken und freigeben muss ?

Danke im voraus.

YY-Cube
 
Ich habe meinen Q6600 @ 3 Ghz seit 2007 und der spielt von der Leistung her immernoch im oberen Drittel mit. Das zeigt doch, dass wenn man wirklich zukunftstauglich kauft ein CPU-Wechsel ne relativ lange Zeit nicht notwendig ist, um "aktuell" zu sein.
 
ool.. ihr habt wohl alle zuviel geld das ihr euch alle nase lang nen rechner kauft oder?! könnt ja mal nen jahr aussetzen und mir ein sponsern.. meiner ist mittlerweile gute 4jahre alt und BC2 läuft..
naja heist ja nicht zum spaß

Your guide to luxurious Hardware
 
Ach endlich die scheiß UZI auf Platin, mein Gott war das ne Arbeit ^^
 
die Waffe ist doch super

und der Ruckelkram ist 100% nicht Schuld des Virenzeugs, sondern serverseitiger Punkbuster Mist
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Q6600 @ 3 Ghz seit 2007 und der spielt von der Leistung her immernoch im oberen Drittel mit. Das zeigt doch, dass wenn man wirklich zukunftstauglich kauft ein CPU-Wechsel ne relativ lange Zeit nicht notwendig ist, um "aktuell" zu sein.

Naja seit 2007 gab es auch keine wirkliche Entwicklung in sachen Grafik.


btw das Ruckeln am Anfang des Spiels hab ich manchmal auch, die Frames sind dann auf exakt 20FPS limitiert. Manchmal kommt das auch wenn ich in einen Panzer steig. Normalerweise dauerts so 10-20Sek dann normalisiert sich wieder alles, kam aber auch schon vor das es mal ne Minute so ging.
und jetzt das beste:
Nach 150 Spielstunden hab ich endlich das Messer auf dem ersten Goldstar :fresse:
 
Frage:

auf welcher Map gibts das QLZ8

qlz8.png


und das ACVS? kein Bild gefunden, muss ein Fahrzeug sein
 
es gibt ja auch probleme mit kaspersky und eset.
da muss man irgend ein dienst bei der firewall abschalten damit im server browser die pings angezeigt werden.
ich hoffe die patchen das noch.
wer weiß was dice da gebastelt hat.
 
muahaha war das ne geile runde.einer meiner besten überhaupt :) :)
da hatte das VSS mal gute laune gehabt in der runde :)

 
nein,es gibt keine demo.
 
Also zur zeit ist meine lieblings waffe die 870 combat shotgun mit einzelner kugel pro patrone und magnum mun!
Das ding ist ein killer! Auf distanz macht man auch easy nen sniper mit nem headshot weg :shot: und aus der nähe z.B. nem haus kommt keiner an einen ran! Ein schuss egal wo hin und der typ liegt und stinkt :rolleyes:
Als Soldat nimt man dann noch schön C4 mit und Panzer sind auch gleich platt!

Pistole braucht man eigentlich nicht da ein schuss so gut wie immer reicht!

P.s. Zocke mit der 870 Combat allerdings mit nem anderem profil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja damit haben mich auch schon par mal einige weg gesnipert.
Wo ich gedacht habe ...Häää Hallo...
Aber muß geil sein das teil..

Ja einfach mal ein paar runden Quake Live gezockt wegen dem Zielen und schon kannste mit der 870er bei BF BC2 gut was reißen!
Problem ist nur das die schnell den server verlassen weil man angeblich nen hack benutzt aber mein name im zweit profil naja die springen da schon super oft drauf an loool
da kommt dann Aiming cheats oder wonder cheats und und und!
 
Frage:

auf welcher Map gibts das QLZ8

und das ACVS? kein Bild gefunden, muss ein Fahrzeug sein

Gibts auf Atacama Desert Rush.

ACVS ist ein ein stationäres Gatling zur Flugabwehr.
 
Du bist hier im Luxx, da ist das halt so...
w0rd! :coolblue::hwluxx:
Frage:
auf welcher Map [...]

und das ACVS? kein Bild gefunden, muss ein Fahrzeug sein
Port Valdez im AMI Lager und bei irgend einer voraussetzung dann auch an der B fahne ...
ich blase dir jeden helo innerhalb von 10s vom himmel... bei HC noch schneller ... :asthanos:

zum glück hab ich ne G9 und 3,2k dpi als max speed, sonst würd ich mit der ACVS kein strich machen ...
 
Naja seit 2007 gab es auch keine wirkliche Entwicklung in sachen Grafik.

Aber immerhin genug, dass ich mich veranlasst sah 3 mal meine Grafikkarte zu wechseln. Grafikkarten muss man schon alle 2 Jahre wechseln wenn man aktuell bleiben will.
 
btw ... die 870er hab ich schon längst auf platin ... mein halber clan hasst mich dafür... :fresse:
 
w0rd! :coolblue::hwluxx:

Port Valdez im AMI Lager und bei irgend einer voraussetzung dann auch an der B fahne ...
ich blase dir jeden helo innerhalb von 10s vom himmel... bei HC noch schneller ... :asthanos:

zum glück hab ich ne G9 und 3,2k dpi als max speed, sonst würd ich mit der ACVS kein strich machen ...

Ich zocke immer mit 2000DPI und im Tank oder ACVS mit 5600DPI da gehts echt derbe ab! Oder im heli mit 5600DPI da kannste schon gut was reißen!



btw ... die 870er hab ich schon längst auf platin ... mein halber clan hasst mich dafür... :fresse:

Naja mit dem teil muss man schon zielen können ;) wenn die das nicht können ist das halt pech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh