[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urm... Kennt jemand gut besuchte, möglichst Deutsche Eroberung HARDCORE Server wo alle Maps gespielt werden? So mit 16, maximal 20 Ports? Finde nur Rush, wird aber auf dauer langeweilig...

Wollte gerade BFBC2 zum 2. mal durchspielen (Hab vor 2 Wochen angefangen)...
Jedesmal wenn ich "Spiel Fortsetzen" drücke, ladet die Map ganz normal
Nach einer Zeit laden (so 15 sec, dann ist es immer fertig etwa) kackt das Spiel ohne Fehlermeldung einfach ab? o_O
Wasn da passiert?
OS aufm Hauptrechner Win 7 Ultimate 64-bit... Passiert das 1. mal -.-

bei kackt das game auch ab hat jemand eine Lösung

nicht fortsetzen, Level komplett neu starten.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -.-

Anyways hat hier also niemand so 16-20 Slot große HC Eroberung Server die gut besucht sind?^^

Was nu mit den Spectac Waffen? Hatte schon mehrmals gefragt. In Post 1 steht auch nichts.
Hab eben schon eine Statistik gesehen wo einer schon ein paar Kills mit einer solchen hatte.....

spectact gibts noch nicht für PC.
gab es eine zeit lang auf 'illegalen' servern, die sind mittlerweile aber auch wieder weg.

@Pit

ja mit einem Hardcore-Streifen :fresse2:

Im ersten Moment dachte ich an das hier....

http://blog.zeit.de/joerglau/files/2007/09/h-m-7.jpg

:fresse:

Wir wollten doch erstmal mit einem Gruppenfoto anfangen, jeder in seiner Lieblings Klasse und Bewaffnung und einer macht den Screen für uns alle.
Dann werden die Nicks darüber geschrieben und fertig ist da Familienfoto.

Ich bin dabei. Ich spiel nen Russen und Pit muss sich beherrschen mich nicht zu erschießen

Ach du bist doch FAIL :p

Ja und dazu schreiben wir ne typische KD. Bei Diablo stünde dann "50:7" :fresse:
Ein Gruppenphoto klingt cool. Heute abend mal probieren?

Na da bin ich mal gespannt was da raus kommen wird :fresse:

Viel Spass beim "Dreh"

Ich bin dabei.

Ich will auch mitmachen :d
Welcher Server?

ich bin nur nicht im TS weil ich auf mein Micro getreten bin und mein Netbook nicht genug Power hat^^

Hmm... Glaube das sollte man mit den "Stamzocker" vorher nochmal klären.

Wäre Persönlich dafür das die Leute die fast immer zusammen Spielen erstmal alleine auf das Bild kommen.

Man könnte dann ja später auch mal mit den ganzen anderen HWLUXX Usern was machen.

Gruß
DiabloOL

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

Wer macht den Screen?

Wer hat von uns alles ein 24 Zöller und die beste Grafikeinstellung?

Screen sollte mit Fraps möglich sein.

Naja könnte selber nur ein 22 Zöller anbieten. Dafür aber gerne die ganze Grafik auf Hoch oder sehr Hoch...XD

@ PitGST komm doch mal ins TS eben!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Persönlich dafür das die Leute die fast immer zusammen Spielen erstmal alleine auf das Bild kommen.

Von diesen ca. 9 Leuten habe ich doch geredet :p

Für alle Luxxer reicht doch der Platz nicht... wie willst du denn 32 Spieler auf ein Screen bekommen, da erkennt man doch keinen wieder :d

Naja könnte selber nur ein 22 Zöller anbieten. Dafür aber gerne die ganze Grafik auf Hoch oder sehr Hoch...XD

1080p Full HD?

Mhh also da Screen ja einer der nicht Stamspieler machen muss, könnte ich denn vielleicht machen.
Wenn mir jmd sagt wie man das HUD komplett ausblendet.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh