[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bei der installation musst du ja entweder online registrieren, oder auf die dvd testen lassen,
wenn du es auf dvd gemacht hast, musst du es noch mal neu installieren und da angeben, dass du es online auf echtheit prüfen lässt (so oder so ähnlich war da) denn sonst kann man, so weit ich mich entsinne, nicht online spielen

Nein nein.. ich habs auch von DVD installiert und starte es jedes mal mit eingelegter DVD und kann trotzdem online zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Level 25 mit 6 mal Gold Carl Gustav und 5 mal Gold Gewehrgranate und mit dem Dreck dann noch die ganze Zeit über die Karte rennen und nichts anderes verwenden... :kotz:

Welche Extras nehmt ihr mit den Pionierwaffen? Ich komme mit denen irgendwie nicht klar, total lasch ohne Hardcore.

So, dann zocke ich mal das letzte mal für die Woche für ein oder zwei stunden. Danach muss die hardware ausseinander genommen werden, bis die neuen da sind und eingebaut sind :coolblue:

Hey,

hatte damals nach der Installation mit nem veralteten Grafikkartentreiber das bekannte Texturflimmern und ab und zu wurden es dann so dunkel,...

Habe damals den neusten Catalyst installiert und alles war gut.

Zur Zeit bekomme ich aber wieder das Problem, dass während des Games das Bild so dunkel wird, als ob man die Kontrastwerte mal 2-5sek einbrechen lässt....

Vsync ist aus, Moni läuft auf 60herz und graka ist auch auf 60herz eingestellt....an was könnte es liegen?

greetz

Ich hab zwar kein Texturflimmer, jedoch bei Nelson Bay sowohl im Rush als auch im Conquest extreme Helligkeitsschwankungen. So als würde ich komplett im Schatten stehen und im nächsten Moment ist wieder alles Ok. Die Schwankungen sind auch nicht reproduzierbar, kommen aber immer wieder vor, selbst wenn ich mich nicht bewege. Hab ne Ati X1950XTX und es nervt :P
hat da irgendwer ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
So die ersten Bilder der gestrigen Fotosession.

Man beachte den Heli auf dem ersten Bild links oben, Bild zwei dann weiter rechts und dann Bild drei... :lol: :haha:

Das war so nicht geplant. Dazu noch die Spielfiguren beachten :lol:

Und nun wohl die zwei besten Bilder.

@Pit

Leider mussten wir das Shooting abbrechen.

Ich werd mich mal darum bemühen einen PW-geschützten Server zu organisieren. Dann können wir mal eine ordentliche Fotosession hinlegen. Stillhalten, Mädels! :fresse2:

Boah ich hatte eben 3 grottige Runden. Ich hab nicht anders gespielt als sonst, bei den letzten 2 hatte ich sogar ein gut durchrushendes Team, habe keine dämlichen Unvorsichtigkeiten gemacht.
Bin aber nur gestorben. Da kann man sonstwie auf KD scheißen, wenn man nur stirbt machts keinen Spaß.
Ein Spieler namens "Fernium" hat mir andauernd Header verteilt, mich mim Panzer um Ecken erwischt, sonstwas. Hat aber im Chat nicht reagiert als wäre er ein Cheater.
Ich hab wohl einen Anti-hack aufm Rechner heute. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Der Typ hat mich in einer Runde Isla bestimmt 12 Mal gekillt (ich hatte 13:21 am ende oder so).

:( :kotz: sowas versaut echt den Spaß...

Ich hab zwar kein Texturflimmer, jedoch bei Nelson Bay sowohl im Rush als auch im Conquest extreme Helligkeitsschwankungen. So als würde ich komplett im Schatten stehen und im nächsten Moment ist wieder alles Ok. Die Schwankungen sind auch nicht reproduzierbar, kommen aber immer wieder vor, selbst wenn ich mich nicht bewege. Hab ne Ati X1950XTX und es nervt :P
hat da irgendwer ne Lösung?

jup genau das meine ich! :confused:
Irgendjemand da der das gleiche hat?

also nach lvl 50 und 25x Platin meine 3 störendsten BC2 Facts

Knife von vorn während man das Gegenüber vollpumpt mit Blei > FAIL
4x Scope auf Assaultrifles, Submachineguns und Machineguns > FAIL
von erhöhter Position hat man nachvollziehbar Aiming-Nachteile gegenüber unterhalb befindlichen Zielen (Dach > Boden) > FAIL

sonst ist BC imho ein State of the Art Multiplayershooter, Taktiksparte interessiert mich nicht, daher kein Urteil darüber

Also ich wär dabei so inner Stunde... werd auch mal ins TS kommen.

Was habt ihr alle mit dem 4fach Visier?? Auf LMG und nem Sturmgewehr ist das doch völlig normal und bei den SMGs nervt mich weniger dass es sich montieren lässt sondern mehr das sie einfach übertrieben präzise sind auf Distanz.

Wobei das aiming vom Reflex besser ist und wenn ich auf Distanz schiesse spotte ich den Gegner halt da brauch ich das 4x dann garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
WTF??!??!

Habe eben mal aus "jux" den neuen Catalyst installiert (10.7er glaub ich) und oh wunder, die Levels laden gefühlte 10 mal so schnell??!?!

Vorher konnte ich beim Levelwechsel aufs klo gehen ... jetzt lädt der so schnell, ich dachte alles würde auf LOW stehen auf einmal ...

WTF??!??!

Habe eben mal aus "jux" den neuen Catalyst installiert (10.7er glaub ich) und oh wunder, die Levels laden gefühlte 10 mal so schnell??!?!

Vorher konnte ich beim Levelwechsel aufs klo gehen ... jetzt lädt der so schnell, ich dachte alles würde auf LOW stehen auf einmal ...

Welchen hattest du denn vorher?

Also, die kurze freeze hatte ich auch, seit ich auf crossfire umgestellt hab.
Treiber auf 10.4a runterge"patcht" und jetzt rennt alles wie es sein muss :fresse:
Allerdings hatte ich das ohne Crossfire nich, versuchts doch einfach mal, mehr als jetzt kannst fast auch nich werden.

WTF??!??!

Sicher? Hab immernoch den 10.4er drauf, 10.6 = ewiges laden + Gamecrash zum Desk nach paar Minuten, 10.7 = ewiges laden + Gamecrash zum Desk nach paar Minuten.

Also irgendwas hast sicher falschgemacht.

Kann evtl. auch noch älter gewesen sein ... das neueste was auf meinem System als Installation vorliegt ist der 10.5er, und bei dem weiß ich nichtmal, ob ich den installiert hatte oder ob der installierte evtl. noch älter war ...

Also BC2 lädt seit dem 10.4er schneller, ich bin aktuelle mit dem 10.6er unterwegs und da lädt BC2 genauso schnell.

pc_gamespy_su%3E%3C.png

coole sache :d

also ich bin grad im dem TS aus dem Verabredungsthread aber ausser nem idler ist mal wieder keiner da...

Bah, teilweise habe ich echt glück mit den Server ... so unfähige Teams wie ich oft absahne ... der Gegner hat zwei Tanks auf Arica (Rus, Stadt) und ich komme mir vor als wäre ich der einzige AT im ganzen Team, keine sau schießt drauf. Ich habe mind. 20 Peilsender angebracht und nicht einen Hilfepunkt bekommen!!!

Sowas unfähiges habe ich lange nicht erlebt!!!

Ja ist halt so. Bringt nichts sich darüber aufzuregen. Hab ich schon längst aufgegeben. Ohne ein paar Leuten mit denen man sich ein bisschen im TS etc. absprechen kann, ists nicht leicht. Wirklich nicht leicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh