[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Konnten wir nicht aussuchen, wir haben erst mal den Luxx Server 1 genommen, der ist eh immer leer.

krass ... ihr schießtn foto auf nem luxx server wo keiner admin ist ... wie gehtn sowas? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

btw, wer hatn das bild geschossen... ??? ... alta! *ürgs*
mach mal supersampling im nvidia treiber an wenn du das nächste mal eines machst ...
anwendungseinstellugen erweitern und 4x4 reicht im nv panel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass ... ihr schießtn foto auf nem luxx server wo keiner admin ist ... wie gehtn sowas? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

btw, wer hatn das bild geschossen... ??? ... alta! *ürgs*
mach mal supersampling im nvidia treiber an wenn du das nächste mal eines machst ...
anwendungseinstellugen erweitern und 4x4 reicht im nv panel.

Geil oder? wir sind so mutig.

Das Bild stammt von einem Stammspieler :d
 



lol......:fresse:


Bin noch nichtmal auf der Seite gewesen....

Und wenn dann doch lieber www.rentaXXXXX.com :coolblue:

Naja kleiner Scherz...

Aber wie ich es auch schon bei anderen gehört habe, klappt es bei einigen seit dem letzten Patch doch um einiges besser.

P.S. PitGST
Muss den Hötzi mal fragen. Der hat ohne meine Erlaubnis meine Spielweise abgeschaut, und meinte sogar das es ganz gut klappt und er auch mehr Kills bekommt. "Aber man sollte es nicht zu viel machen, weil Campen kann man auf dem Campingplatz!":fresse:

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch einen Cheater getroffen: hardcoreeddy

In 35h schon Rang 33 und heute Headshots mit dem G3 am laufenden Band, zigmal vom Fallschirm aus über die halbe Map Kopfschüsse und das bei vielen Leuten. Leider wars auf einem Server mit rassistischen und miesen Admins, nennt sich Kriegswoelfe. O-Ton Admin: Red Deutsch Du Kanake zum erstbesten, der was auf englisch gefragt hat. Die Admins haben den Typen schön geschützt, jeder wußte, der cheatet, aber nichts ist passiert. Ach was es für nette Gesellen gibt ... :rolleyes::love:
 
na die sind dann flott wieder weg wenn sie sich die mühle mit viren versaut haben ...

Das ist so aber nicht richtig. Bei den kostenpflichtigen und bekannten Seiten bekommst du keine Viren aufn Rechner .

Und diese public Hacks halten allerhöchstens n paar Tage, danach sind die detected und somit nutzlos - war schon immer so und wird auch immer so sein. Das nächste ist, dass diese "ESP"-Cheats nich annähernd den Funktionsumfang der kostenpflichtigen haben - deshalb wird sich von denen keiner da drüber aufregen ^^.

Aber lasst uns mal bitte wieder zum Thema BC2 zurückkommen und nich über diverse Hackseiten diskutieren - wer sucht, der findet die einschlägigen Seiten sowieso sofort.
 
Wurde vorhin ca 20 mal als Cheater beschimpft, 1 weil ich angeblich nur mit der GOL spiele o_O ich hab vorhin noch den 7ten Gold Star geholt, und 2. weil ich angeblich eine viel zu gute Bilanz und Stats hab... Ich glaube nicht dass der sich mein Profil mal angeschaut hat, oder??

 
Bist auch so ein üBaRcHeAtOr.

Nein, manche runden sind einfach luck, habe ich auch mal, nächste Runde ist wieder shice.
 
Dabei war ich nicht mal so gut...
Hab halt auf Isla vom ersten Berg zur 2ten Base von denen Headis verteilt, das hat sie aufgeregt.
Bilanz war vllt 30:8 oder so, also eigentlich nicht so besonders.^^
Und nur mit der GOL spiele ich ja beim besten willen nicht...
 
Ach dafür hab ich gar keine Zeit :d

Lustiger ist, wie die Leute fliegen, wenn ich denen C4 unterm Arsch sprenge.
 
Bei C4 hätte DICE ein besseres "Schadensmodell" einführen sollen.

Gegner zerteilen sich in tausend Einzelteile :d
 
Valparaiso 32er Rush

Ich hab heut mal wieder die AN ausgepackt weil ich mich gewundert hab warum sie alle als Noobwaffe bezeichnen. Als ich sie freigeschalten und für Bronze angespielt hab hats mir nicht so gefallen.

Naja das ist bei rausgekommen, ich glaub die wird ab jetzt öfters benutzt. :d

Ich war auch ziemlich am rushen, hab 3-4 Mcoms gesprengt, normalerweise bin ich froh wenn die k/d da über 1 ist. 5 Nemesis Pins und 5 mal 8er Streak Pins schaff ich nichtmal als Sniper. xD
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-08-25 22-39-44-37.jpg
    BFBC2Game 2010-08-25 22-39-44-37.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 82
Kann es sein dass 90% der Recons die Klasse nur Spielen weil sie es toll finden mit nem Sniper Rifle rumzurennen? Die hocken auf nem Berg, treffen nix, spotten nicht und helfen dem Team auch sonst in keinster Weise... Ich meine, sie könnten ja wenigstens spotten! Aber nein, den Kill wollen sie unbedingt haben (schaffen ihn aber nicht).

Naja, da ist man froh wenn man auf servern mit gut balancierten Teams ist. :fresse2:
 
Kann gut sein, ist mir auch schon aufgefallen, manche können als Sniper einfach gar nichts, spielen aber trotzdem damit.
Am dümmsten ist das wenn man Attacker ist, weil die ständig abgeschlachtet werden-
 
Ich finde, Sniper ist eher langweilig und ne grosse Herausforderung ist es auch nicht irgendwo hinten zu hocken und nichtsahnende Gegner abzuknallen. Ich spiel Sniper nur weil ichs gut kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh