[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

welchen treiber verwendest du mit CF?
cpu übertaktet?



edit:

ja weil,
- schwarzer bildschirm hört sich nach Treiber Problem in Verbindung mit CF an (am besten Cat.10.4a + 10-8a_AppProfiles)
- crash to desktop hört sich nach übertakteter cpu an
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch manchmal Crashes, Freezes (da hilft nur Reset) und dieses Schwarz/Weißflimmern mit sonst sichtbarem HUD.

Kein OC, X4 945 und 8800 GTS.
 
Shotgun+Flintengeschosse muss auf nem 32" TV richtig abgehen. Komme mir vor als würde ich versuchen ne Nähnadel einzufädeln, anstatt auf Köppe zu ballern :fresse:
 
welchen treiber verwendest du mit CF?
cpu übertaktet?



edit:

ja weil,
- schwarzer bildschirm hört sich nach Treiber Problem in Verbindung mit CF an (am besten Cat.10.4a + 10-8a_AppProfiles)
- crash to desktop hört sich nach übertakteter cpu an


Selben Probleme seit einer Woche: gelegentlicht CTD mit vorherigem black screen oder freeze bei kill. Habe aber am System nichts geändert und auch sonst kein OC. Nur das letzte Win7 update.

OFFTOPIC: @ Anders & Nooby: tolle BC2 signature :d
 
Shotgun+Flintengeschosse muss auf nem 32" TV richtig abgehen. Komme mir vor als würde ich versuchen ne Nähnadel einzufädeln, anstatt auf Köppe zu ballern :fresse:


Medic und M60 auf meinem 50" war mal ne Runde spaßig :d
 
hui, hab letzte runde die m1a1 thompson für mich entdeckt...geht gut ab das teil, auch ohne red dot etc.:d

weiß jemand ob die punkte einer nicht beendeten runde trotzdem gezählt werden, wenn man aufgrund von verbindungsproblemen/konnektivität vom server fliegt?:confused:
 
ich habe keine crashes usw, jedoch habe ich die 2 sek framedrops, meistens bei betreten eines servers und während einer Runde vielleicht einmal. keine Ahnung woran es liegt.
 
Der Client schickt alle paar minuten daten zum Server man hat dann von 95% von den kills noch
mindestens ^^ nur pins nicht die gibst erst am rundenende :d
 
so eine Frage

es gibt ja Server von wegen NO CG no Tank etc

aber meistens funzen genau die Dinge dann doch

gibt es Scripte/Settings um das serverseitig FEST einzustellen, also kein Tank, kein CG etc

wenn ja miete ich mir einen Server, wenn nein.. dann schade
wenn ja, wo gibts den Kram?

wenn das tatsächlich funzen sollte

gibts nen Server ohne CG, RPG, Mörser, 40mm und Pumpguns
 
Es gibt jedenfalls Server, auf denen man einfach geslayed wird, wenn man ne bestimmte Klasse/Waffe benutzt. Wie das mit Fahrzeugen is, weiss ich nicht , aber auf jeden Fall is es möglich.
 
geht mir um diverse Gadgets...
 
welchen treiber verwendest du mit CF?
cpu übertaktet?



edit:

ja weil,
- schwarzer bildschirm hört sich nach Treiber Problem in Verbindung mit CF an (am besten Cat.10.4a + 10-8a_AppProfiles)
- crash to desktop hört sich nach übertakteter cpu an

Ja CPU übertaktet, obwohl auch nicht nötig...
Ich probier mal dienen Vorschlag! Danke!
 
Hast immer noch diese Performance Probleme? Oder gelöst?

ich habe sie heute ganz einfach mit einem q9550 gelöst. seitdem läuft es weich wie butter. und meine K/D geht auch wieder nach oben! :)

grüße
actionB52
 
@m3phist0_201076

also bei mir hat es sich sehr gebessert mit dem herunter takten der CPU,
anfangs lief die CPU bei mir auf 3,8Ghz und hatte bei keiner anwendung probleme,
ARMA2, Mass Effect, Crysis + Warhead, Vantage, Haeven Bench, Prime95 usw...

wirklich nur BC2 hat abstürze produziert.

bin jetzt zurück auf 3,5Ghz und seit dem läuft es überwiegend stabil.
BC2 ist ziemlich zickig was CPU takt angeht,
denke es liegt daran das BC2 die CPU viel mehr auslastet als andere games,
da es eine Konsolen-Portierung ist und viel mehr auf der CPU berechnet wird als auf der GPU,
die GPU könnte mit sicherheit Physik berechnungen performanter berechnen.

gerade was die Physik berechnungen angeht,
das merkt man immer ganz gut an den frame drops bei großen explosionen. (z.b. Panzer,Heli)

die konsolen z.b PS3 haben ja ihre stärke mit den 7 Cell CPU Kernen,
die GPU´s in den Konsolen sind ja eigentlich ein witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war mal wieder so ein Lustiger unterwegs, dem hat irgend so ein Typ anscheinend ein paar mal zu oft gekillt und dann ist er mit 4 ähnlich klingenden Namen auf den Server. Dann hat er den Ingame-Chat dermaßen zugespamt, dass der komplette Server gelagt und geruckelt hat, unspielbar eben. Hat nicht lange gedauert und der Server war leer. Admins treffe ich nur selten an, zumindest bei denen, die ich im Serverbrowser so erwische.
 
Sagt mal leute an was könnte es liegen das BC2 bei mir einmal am Anfang beim Joinen aufen Server kurz laggt und dann gehts dann kommt vllt ab und an mal in 1er std noch mal so ne kurzer lagg !


also ich mein eigentlich sollte es nich an Rechner/Lappi liegen oder ?


intel i7 720QM
4x2GB DDR3 1333mhz
ATI 5870m 1GB (@10.1er) die anderen verursachen ein GSOD
2x500GB Platte

und auflsung ist egal die lags kommen auch wenn alles auf low und 1024x768 steht xD
 
Willkommen im club. Diese fuck lags habe ich auch mal mehr mal weniger mal garnicht....

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Ist normal, wurde schon von vielen beschrieben. Ich habs auch.
Am lustigsten, vor allem bei einem Respawn ist, wenn Du dann auf einen Gegner zielts und der Gegner dann auf einmal ein paar Meter zurückzogen wird, dich dann durch das Mündungsfeuer ausgemacht hat und killt.
 
oder man wird von nem medic im gefecht wiederbelebt und genau dann kommt der scheiss freeze, dann machts auch spass:-) bissl blöd und so wies scheint müsste es ja ein allgemeines problem sein welches von dice zu fixen sein müsste.
 
Also ich habe mit meinem System (siehe Sysinfo) noch keine so freezes gehabt, bis jetzt :)

Mit welchem Catalyst lädt das Game denn am schnellsten? Ich habe noch den 10.3er drauf :fresse2:
 
Ich habe vor kurzem auf den 10.7er geupdatet und ich kann beim Map laden nichtmal mehr dran denken aufs Klo zu gehen, da hat er schon fertig geladen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh