[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Es hat sich so angehört da du quasi in der Base die Panzer mit C4 zupflasterst und wartest
bis jemand einsteigt, wird auch gerne Baserape genannt aber dem ist ja nicht so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat sich so angehört da du quasi in der Base die Panzer mit C4 zupflasterst und wartest
bis jemand einsteigt, wird auch gerne Baserape genannt aber dem ist ja nicht so.

Nein, nicht doch. So etwas würde ich nicht machen. Reg mich ja selber jedesmal über diesen Blödsinn auf.

Die Panzer feuerten nahe der eigenen Base auf Distanz. Da hab ich mich von hinten rangepirscht und sie mit C4 gesprengt. Irgenwie haben die nicht gemerkt, daß ich hinter der Mauer gebleiben bin und auf den nächsten Panzer gewartet habe. War ganz lustig !:fresse:

Gruß,
Skull
 
also ich bin gegen M14 mit scope. wie soll man sich denn bitte noch von den noobs unterscheiden, wenn jeder mit der M14 auf die entfernung arbeiten kann, weil er ein scope drauf hat. wie langweilig und wie noobfreundlich... das wird ja immer mehr zu casual game... :-S

grüße
actionB52
 
Ist es nicht toll Leute in anderen Ländern zu kennen? BC2 für 15€ + 5€ Dankeschön =20€ durch einen Bekannten in den USA. :d Und das mit nur zwei Tagen Wartezeit statt zwei Wochen für einen UK-Import. :d
 
Tja, dann musst du eben schneller sein als der Gegner, im SC stehen ja beide Gegner erst mal eine halbe Stunde gegenüber und knallen sich ein Magazin nach dem anderen in sich rein.
:fresse:

Da kann aber keiner von beiden zielen. Mit ner vollautomatischen Waffe aus der Hüfte sprayen reicht leider nicht bei SC.

Eine gut plazierte AN94 Salve oder 3 gute Körpertreffer mit dem Revolver reichen schon aus bei SC. Das schöne ist, der Gegner kann nach dem ersten Treffer noch reagieren und dann sieht man wer besser ist.

Auf HC Servern wird nach meiner Erfahrung dagegen viel mehr gecampt und die Bolt-Action-Sniper sind übermächtig.
 
Ist es nicht toll Leute in anderen Ländern zu kennen? BC2 für 15€ + 5€ Dankeschön =20€ durch einen Bekannten in den USA. :d Und das mit nur zwei Tagen Wartezeit statt zwei Wochen für einen UK-Import. :d

BC2 kostet bei Amazon.co.uk nur 13 Pfund, also mit Versand unter 20 Euro und ist innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Wüsste nicht, wozu ich da einen Bekannten in den USA brauche.
 
BC2 kostet bei Amazon.co.uk nur 13 Pfund, also mit Versand unter 20 Euro und ist innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.
Nicht ganz :stupid:
Lieferungen innerhalb UK sind kostenlos, aber z.b. in die BRD werden mit Extra Lieferkosten belegt, auch wenn die Lieferung aus Bad Hersfeld dann letztendlich kommt.
Zusatzkosten belaufen sich auf 6,10 British Pound
BFBC2 Kostete am 26.08.2010 12,99 British Pound
Total warens 19,09 British Pound

Wüsste nicht, wozu ich da einen Bekannten in den USA brauche.
Jup, sehe ich auch so ...... funzte Super :banana:
Am 26.08. Bestellt und am 30.08. geliefert bekommen


Gruss
Deu-IxMerle
 
BC2 kostet bei Amazon.co.uk nur 13 Pfund, also mit Versand unter 20 Euro und ist innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Wüsste nicht, wozu ich da einen Bekannten in den USA brauche.

Naja, ohne Dankeschön wärens nur 15€, also dennoch der Sieger.^^ Allerdings fehlt mir natürlich dann wiederum die Hülle.^^
Ein weiteres Goodie dafür ist, dass ich mit meinem Code sogar die Limited Edition freischalten konnte.^^

Aber dass amazon.co.uk so schnell liefert wusste ich gar nicht. o.0 Gut zu wissen.
 
Nein, nicht doch. So etwas würde ich nicht machen. Reg mich ja selber jedesmal über diesen Blödsinn auf.

Die Panzer feuerten nahe der eigenen Base auf Distanz. Da hab ich mich von hinten rangepirscht und sie mit C4 gesprengt. Irgenwie haben die nicht gemerkt, daß ich hinter der Mauer gebleiben bin und auf den nächsten Panzer gewartet habe. War ganz lustig !:fresse:

Gruß,
Skull


Kommt mir bekannt vor, hatte ich gestern Abend auf Atacama... da war nen Sniper der oberhalb der besagten Mauer in "strategischer Position" kämpfte und das die ganze Zeit. Hab ihn mir dann 2x mit dem Messer geholt da meinte er ich würde Mainbaserape betreiben... ja ne ist klar. Er darf von da rausschießen, aber töten darf man ihn nicht weil es dann ja Mainbaserape ist... hab ihn insgesamt 7x Hopps gehen lassen bevor er nen Rage Quit gemacht hat :asthanos:
 
Ja geil, habt ihr das mitbekommen?

Der BC2 Pc Patch wurde inoffiziell released. Im EA UK Forum geistert der DL Link herum und der neue Patch ist über 2,4 GB groß. Die neuen Maps sind schon enthalten und anscheinend das ganze Spiel Vietnam auch, man wird das aber wohl mit irgendeinem Code erst aktivieren müssen.

Jemand meinte auch, dass morgen der Serverpatch R25 rausrollt und daher könnte wohl morgen schon der offizielle Release des Patches sein.
 
Ach, das ist mal wieder nur Guerilla-PR. :d
 
Laut WOT ist die seite nicht vertrauenswürdig !? Ich warte lieber bis der Patch über dem Updater kommt.
 
lol ... alter, die ist wot auch nicht bekannt, das wäre sie erst die tage ... :lol:
 
na da werd ich den schonmal runterladen und hoffen, dass alles läuft :)

hab kein Bock morgen alles mit DSL 2000 runterzuladen ...
 
Ok scheint an der dem link dienst smartredirect.de liegen, die wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft, EA selber natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich warte auch lieber auf den offiziellen Patch, im Endeffekt kann man damit nirgends zocken, weil die Server noch nicht Up-to-Date sind, also bringts so oder so nix...
Angeblich arbeitet DICE ja dran, dass der Patch auch demnächst für den PC und die Box kommt, man kann nur hoffen, allerdings ist der Changelog irgendwie bissl doof, von Lags patchen steht da nirgends was, nur wieder hunderte Waffenänderungen...

Im Spoiler nur nochmal der Link von coxon und das Changelog, weis nicht obs das hier schon zu sehen gab, vielleicht kann man ja mal alle Changelog's seit Spielstart sammeln und im Startpost spoilern für ne Übersicht was gemacht wurde...

Bad Company 2 Patchalarm! PC und XBOX 360 gehen vorerst leer aus | bfmoh

Code:
Changelog des kommenden Patches:

    * ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
    * Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
    * Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
    * Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
    * Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
    * Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
    * Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
    * Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
    * Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
    * Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
    * Die “1 Schuß ein Kill” Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
    * Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
    * Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
    * Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
    * Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
    * Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
    * Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
    * Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
    * Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
    * Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
    * Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grade von ner Runde Cold War mit dem M14 & Reddot und lasst euch sagen: Das Ding werdet ihr in den nächsten Wochen wohl häufiger zu sehn bekommen, jetzt ist das mindestens ne halbe Noobwaffe. :fresse:

Cold War hat leider nur 3 Stationen und ist damit für meine Ansprüche viel zu klein, um nicht zu sagen winzig. Die Map ist wieder im üblichen Schlauchdesign, bietet aber durch die Enge eben viele Inf Kämpfe. Diesmal haben die Leute von DICE aber nicht den Fehler gemacht, alle MComs in zerstörbare Häuser zu positionieren. Mindestens eine ist immer außerhalb.

Ah, also die eigenen Geschosse sieht man wieder, aber von Slugs jedoch net. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
* Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.

:fresse:

Wenn ich auf das Ding die Sturmgewehrspec setze gibt es keine genauere Waffe. Das Ding ist so schon das genaueste Sturmgewehr. :X
Ein klein wenig mehr Schaden wäre eher förderlich, als NOCH mehr Accuracy...
 
Aber wenn du lieber Camping und zu starke Explosivwaffen bevorzugst... :wink:

Auf HC Servern wird nach meiner Erfahrung dagegen viel mehr gecampt und die Bolt-Action-Sniper sind übermächtig.

Ihr habt auf den falschen Servern gespielt.
Camper werden eingenebelt und gemessert, wenn ich taktisch warten muss (Campen gibt es bei mir nicht), dann auch nur, wenn ich weiß, da kommt gleich eine Meute an Gegner vorbei, gegen die ich alleine nichts anrichten kann, die werden dann nämlich von hinten aufs Korn genommen.

-------------------------------------------------------------------------

Harvest Day und Heavy Metal sind riesig.

YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Heavy Metal Map

YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Harvest Day Map
 
Mal wieder einen Hardcore Cheater auf meinem Server gehabt und keinen hats interessiert, zumindest nicht in dem Team wo der Typ drin war... ->

DICKERmitBAUCH - BFBC2 Stats

Hat jede Runde mit 20 bis 40 zu 0 gespielt mit der M14...

Bei allen Waffen mit denen er viele Kills hat, hat er fast nur Headshots gemacht ... Aimbot lässt grüßen und sein Wallhack war auch extrem auffällig.
 
Mal wieder einen Hardcore Cheater auf meinem Server gehabt und keinen hats interessiert, zumindest nicht in dem Team wo der Typ drin war... ->

DICKERmitBAUCH - BFBC2 Stats

Hat jede Runde mit 20 bis 40 zu 0 gespielt mit der M14...

Bei allen Waffen mit denen er viele Kills hat, hat er fast nur Headshots gemacht ... Aimbot lässt grüßen und sein Wallhack war auch extrem auffällig.

haha mit dem hab ich heute auch gezockt, oder besser gesagt gegen... bin sofort vom server gegangen :fire:
das mit den cheatern ist extrem nervig :fresse:

so long
 
Na da kommt ja schonmal wieder Freude auf. Die hätten dem MG3 lieber nen 150 schuss gurt spendieren sollen wie in echt auch... m14 mit reddot, das kann ja heiter werden... 2.4 gb... da häng ich ja 3 stunden dran. Mahlzeit sag ich da nur. Ab 20:00 jemand bock zu zoggen?
 
Hallo,

den hatte ich am WE. auch auf dem Server mit seinem M14, wurde auch einige Male von dem gekillt...am Ende der Runde hatte er 40 / 1

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klatsch den Patch jetzt wieder runter, will einfach nur ne Runde Valpara mit meiner Neostead zocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh