[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das Specact Kit gibt es jetzt schon für PC User. Im EA Store mit dem Account kaufen, den Du auch fürs Spiel nutzt (eMail Adresse) und schon hat man beim nächsten Starten des Spiels die Specact Waffen.

Ist dieser Kit nun bei Vietnam dabei oder nicht ?

Ich hab Vietnam vorbestellt und auch schon bezahlt, allerdings hab ich Ingame keine Specact sachen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hats bei mir mit knapp 3 MB/s wunderbar über steam aktualisiert ;)

ne musst den key kaufen, gibts seit gestern für 12,99 auch bei steam
 
:fresse:
Ich finde das total zum kotzen ich bin immer mit G3 und C4 rum gelaufen und war gut, jetzt läuft jeder Kiddy Noob Star mit dem G3 rum dank Red Dot und 4x Zoom und trifft jeden und alles ?


... das war doch sowas von klar ! Sobald eine gute bis sehr gute Waffe eine " Sehhilfe " für Kurzsichtige bekommt, greifen halt alle zu dieser.
Ist mir persönlich immer noch lieber wie diese CG oder Nade Spammer. Die können anscheinend gar nicht zielen, sowohl mit als auch ohne " Sehhilfe ".

... Pro Gamer Status verloren.



Oha !:rolleyes:

Darf ich trotzdem weiterspielen ? Ich halte mich auch dezent im Hintergrund !
Hätten die auch auf die Packung schreiben können, daß das ein ProGamer Spiel ist.

So, jetzt wurde aber auch genug drauf rumgeritten.

Aber bei so einer Äußerung zucken mir die Finger, und die Tastur zieht magisch meine Hände an !:fresse:


Gruß,
Skull

( ... in Erwartung des Specact Kits )
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, hatte gerade 24/7 Disc, was ist das denn für ein behindertet Updater das er komplett abricht -.-?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

Hat wer evtl. ein Torrent Link?
 
looooooooool ich komm grad aufm Server und unglaubliche 13 Leute werden innerhalb unter 1 Minute gebannt wegen PB Hack looooool:fresse:
und das geht munter und föhlich hier weiter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
looooooooool ich komm grad aufm Server und unglaubliche 13 Leute werden innerhalb unter 1 Minute gebannt wegen PB Hack looooool

Entweder hat das PB update geholfen oder es ist ein Fehler von PB, ich kann mir
fast nicht vorstellen das 13 Leute auf einem Server einen hack anhaben.

Oder es sind alte Meldungen die immer wieder durchlaufen.
 
Wie es klar wa,alle sind wieder der Meinung das da keiner cheatet^^kein wunder das es so viele cheater gibt!!
 
welche fov is empfehlenwert bei full hd, warum steht in den settings.ini bei aa und aniso 4 obwohl cih 8x und 16x eingestellt hab ?
soll ich dann msaa auf 8x und aniso auf 16x ? habs in den settings eingestellt aber anscheind wurde es ja nich übernommen...

bitte um schnelle hilfe

Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=true
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=4
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
 
wenn ich nun neue update drüberkloppe, updatet der mir pb automatisch? oder muss ich was machen?
 
wenn ich nun neue update drüberkloppe, updatet der mir pb automatisch? oder muss ich was machen?

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Lieber den manuellen Updater für PB laden und immer mal wieder selbst updaten.
 
wenn ich nun neue update drüberkloppe, updatet der mir pb automatisch? oder muss ich was machen?

Würde Dir auch auf jeden Fall den manuellen Updater empfehlen. Ich bin nach dem Patch nach 4 minuten mit Pb-Meldung vom Server geflogen. Manuelles Pb-Update --->dann ging alles reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es klar wa,alle sind wieder der Meinung das da keiner cheatet^^kein wunder das es so viele cheater gibt!!

Ich kann mich da an einen Post in einem andren Thread erinnern am besten mal an die
eigene Nase fassen ;)

Ich sage nicht das es keine leute gibt die Hacks anhaben, allerdings sind 13 aufeinmal und
das auf einem Server sehr ungewöhnlich bzw. meiner Meinung nach unrealistisch
 
wenn ich nun neue update drüberkloppe, updatet der mir pb automatisch? oder muss ich was machen?

Im Battlefield Blog wird sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man vor der Installation des neuen R 10 Patches, auf jeden Fall PB manuell auf den neuesten Stand bringt.

Ist eigentlich auch logisch.

Auf das automatische von Punkbuster habe ich mich noch nie verlassen !


Skull
 
Hmm ich hab gestern kein PB update gemacht und konnte normal spielen, wurde auch
von keinem Server gekickt oder ähnliches.

Aber heute mittag werd ich PB mal drüber laufen lassen, schaden kanns ja nichts.
 
Hi, kann mir jemand ein Link schicken, wo ich das Kit kaufen kann, finde es leider nicht, danke im Voraus dafür

mfg
 
Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und noch keine Mail ...

heute kam zumindest mal die Auftragsbestätigung.
Frage mich nur, ob ich jetzt den EADM benutzen muss oder ob ich dank Patch das Spiel schon hab?
 
okay...dann werd ich´s über die pbsetup.exe machen.

die zwei anderen files auf der page (pbsec.htm / wc002253.htm) schein ich ja nicht dafür zu brauchen!?
 
ich habe gestern auch recht lange auf die auftragsbestätigung gewartet. habs dann dumemrweise zwei mal bestellt und versuche nun eine bestellung zu stornieren. allerdings ist das gar nicht so einfach... :-S

konnte gestern nur sehr kurz zocken, da die freundin aufmerksamkeit verlangte. wie schlimm ist es denn mit der M14 und der G3? ich mochte die waffen ja gerade deshalb, weil es keine sturmgewehre mit scope für jedermann waren und man schon ein gewisses händchen und auch den willen haben musste, sich damit einzuspielen.

grüße
actionB52
 
welche fov is empfehlenwert bei full hd, warum steht in den settings.ini bei aa und aniso 4 obwohl cih 8x und 16x eingestellt hab ?
soll ich dann msaa auf 8x und aniso auf 16x ? habs in den settings eingestellt aber anscheind wurde es ja nich übernommen...

bitte um schnelle hilfe

Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=true
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=4
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55


hm ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh