[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja:fresse: wenn ich was mit dem Ding versuche zu treffen,hau ich voll vorbei.
Spielt ihr eigentlich immer mit den 4x Zomm insofern es die Waffe zulässt,oder nur Rotpunkt?

Weil ich finde 4x Zomm teilweise nich so der Bringer...

Würde so gerne die neuen Maps spielen aber bekomme dauernt nen Crash zum Desktop inkl. Soundaufhänger. Hab schon nen anderen Treiber probiert aber hat nix gebracht.


Spiel mal neuinstallieren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz nachgefragt !

Hat jemand von euch schon eine Bestätigungs Mail aus dem EA Store über das bestellte Vietnam Add on ?

Bin mir nicht sicher ob meine Bestellung angekommen ist.

Specact hatte ich heute bestellt und sofort eine Bestätigungs Mail bekommen.


Gruß,
Skull
 
Vor allem auf PanamaCanal nur mit Rotpunkt, der perfekte Begleiter für jede Lebenslage.
 
Ich frag mich immer wie die Leute die VSS so beherschen ich treff mit dem Ding keine Fliege.

Den VSS musst du mit dem einfachen Rotpunkt Visier Spielen :wink:
Ich habe sogar Platin mit der VSS die ist einfach geil und besser als alle Pionier Waffen du musst erst dich daran gewöhnen.


ich versuche alle Waffen auf Platin zu Spielen ist der so weit dann die nächste und so weiter.


Nach dem update werde ich die G3 mit dem Rotpunkt Visier Spielen ab heute bääääm booom down
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap,das/die G3 will ich auch aktuell platin machen,bei der VSS werde ich wahrscheinlich 1 Jahr brauchen:rolleyes:
 
Vor einigen Tage habe ich auch BFBC2 Vietnam im EA Store bestellt, nur bis heute noch keine Bestätigungs Mail bekommen.
Hat einer von euch auch bestellt und noch keine Mail erhalten. Ist das normal, oder sollte ich schon eine Nachricht haben ? Bin verunsichert !
Hab auch keine Lust das Ganze nochmal zu bestellen.

Gibt es eine Möglichkeit sich seine Bestellungen im EA Store anzusehen ?


Gruß,
Skull

Hab am 25.11. bestellt und auch noch nix bekommen. Ist aber scheinbar alles ok. Meld dich mal im EA Store an und geh auf Kundendienst, da kannst du dir deine Bestellungen ansehen. ;)
 
Jap,das/die G3 will ich auch aktuell platin machen,bei der VSS werde ich wahrscheinlich 1 Jahr brauchen:rolleyes:

Hab die VSS fast nur auf Nelson Bay gespielt und das ohne irgendwelche anderen Scopes, nur doppelte Muni mitgenommen. Mit der Zeit kommt man da rein und kriegt ein Gefühl für die Waffe und wenn man das hat, gehts mit dem Teil richtig fies ab. :cool:
 
Jap,das/die G3 will ich auch aktuell platin machen,bei der VSS werde ich wahrscheinlich 1 Jahr brauchen:rolleyes:

Ich Jage nach Platin habe nach der 4 Woche auf gehört Teamplay zu Spielen macht jeder so wieso das was er möchte und aus dem Grund mache ich mein eigenes Ding und bin immer fast einer der erste in der Gruppe und Zocke für mich.
 
Würde so gerne die neuen Maps spielen aber bekomme dauernt nen Crash zum Desktop inkl. Soundaufhänger. Hab schon nen anderen Treiber probiert aber hat nix gebracht.

Problem gelöst:
Steam-> BFBC2->Eigenschaften-> Integrität des Spiel-Cache Überprüfen
:banana:
 
Hat jemand von euch schon eine Bestätigungs Mail aus dem EA Store über das bestellte Vietnam Add on ?

wie war das mit der Bringschuld? :rolleyes: :fresse: :d

Gestern bestellt, heute Mittag war die Bestätigungs-Mail da
 
Nur Spaß Skullharvest ;)
Dafür ist ein Forum doch da.

Bei mir hats über 14h gedauert, bis die Mail kam. Hoffe, dass ich den Key pünktlich bekomme... (oder überhaupt bekomme)
 
Könnte man eigtl. auch Vietnam bei Steam kaufen, wenn man BC2 nicht bei Steam gekauft hat?
 
Servus Allemann

Wie findet ihr die neuen Maps`?
Also ich muss ehrlich sagen, ich bin ein riesen FAN von Heavy Metal. ALso nicht Sound HEavy sondern das Map :d
Wie kommt man denn nur auf diesen unpassenden völlig bescheuerten Namen für dieses Map.

die anderen kann man wegschmeissen. Oase geht nocht, aber Cold war und das andere Map, die gehen mal gar nicht. Ich liebe eher offene und grosse Karten als dieses vollgepackte und kleine map.
 
Hat jemand in Oasis auch Performance Probleme? In 1920*1080 gehts bei mir da oft unter 50 fps...:kotz:
 
*klugscheiss*

es heißt die Map und nicht das Map...

aber cool sind die eigentlich alle "Erntefest" aber nu rmit den richtigen Leuten.
 
Also ich muss sagen, dass ich mit Heavy Metal rein gar nichts anfangen kann. Da stehen sich 2-3 Tanks gegenüber und schießen nur. Als Infantrie wird man nur von den Snipern gekillt .... da frag ich mich wo ist der Sinn?

Die anderen Maps gehen eigentlich. Erntefest ist ganz cool und Cold War kann man auch gut spielen. :)

Ansonsten ist das Update ganz gut, das G3 mit Red Dot gefällt mir ganz gut.
 
Kennt jemand ne günstige Adresse für BFBC2? Muss nen Download sein, brauche noch ein Spiel zum Wochenende.

Danke!

€dith sagt: Erledigt, gibt es gerade für 19€ beim Örtlichen Expert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber hör auf zu flennen, bedenke das die Konsoleros jedes "Mappack" zahlen mussten und wir PC'ler nicht.

Ich mein mal so, du wirst ja nicht verpflichtet dieses DLC zu kaufen.

Nach deiner Aussage könnte man auch fragen, weshalb es bei Vietnam wieder was anderes ist?
Es ist auch nur eine Art Mini-DLC, ich mein viel gibts da auch nicht für 13€, 4 neue Maps, nen paar Waffen und Skins, das wars, im Grunde nix anderes als das Specact-Kit von BC2, nur das die Maps umsonst sind.

Wie gesagt, du wirst ja nicht gezwungen dieses Specact-Kit zu kaufen, es steht dir frei, ich hab's mir gekauft, weil 3,74€ nicht viel sind, es noch Pins gibt die mit Specact Waffen zu holen sind und weil die Teile nicht ganz so langweilig aussehen wie die normalen Waffen, achja, beinahe vergessen, Skins für den Spieler gibts ja auch neue.

In einem Einkaufsladen beschwerst du dich ja sicher auch nicht über jedes einzelne Produkt was du nicht brauchst.

deshalb hab ich keine konsole? und deine sinnlose ausführung + beleidigung/ anmache kannst du dir auch sparen. ich glaubs ja nicht. nur weil ich nicht hirnlos jeden schiss der produziert wird kaufe und auch sachen hinterfrage? 4 euro für ein paar waffen + anzüge neu bepinselt willst du ehrlich sagen, das ist es wert? ich verstehe die argumente mit stars/ pins etc. schön und gut, aber schau dir andere spiele an, wo bei einem großen update gleich einiges mehr nachgeliefert wird. es hätte denen nicht weh getan das bei vietnam dazuzupacken. und nein gezwungen werde ich nicht, dennoch darf man sich über solche sachen als zahlender kunde beschweren.

Außer Oasis sind die neuen Maps nix mMn. Nervig außerdem zu sehen wie das Update wieder sämtliche Cheater aus den Löchern lockt. Bleib lieber mal auf den alten Maps und weg von den russischen Servern bis sich das gelegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne fage zu dem kleinen specact addon wo man getunte waffen hat:
bekommt man alle waffen getunt oder wie verhält sich das?:confused:

nein nicht alle waffen.
es gibt für jede klasse einen neuen Tarnanzug und die M95, UMP, M16A2 und das M3 sind in einer Version mit anderm Skin vorhanden. Rein die Optik ändert sich sonst gar nix!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh