[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie ich schon einmal erwähnte, hat mein Geldbäumchen etwas Frost abbekommen.:coolblue:

Skull

Leg dein Geldbäumchen neben ein warmen Kamin dann wird das wieder mit Frost. :asthanos:
Ich Buttere alle 6-9 Monate meine Kohle daher ist es mir egal ob ich heute 1000€ aus gebe oder in 9 Monaten.

Im Sommer habe ich einen Q9650 prozzi zugelegt dann ein anderen Prozi geholt den Q9550 mein Gigabyte P45 Extrem Verkauft und den DFI heholt dann 2x 5870 ATI in wakü gehabt System ist gelaufen wie Schwein was habe ich gemacht alles Verkauft und mir den ASUS G73 NB gekauft 2 Monate damit gezockt wieder Verkauft. Dann habe ich mir AMD System zugelegt Gigabyte Board AMD X4 965 8 GB RAM eine 5870 gekauft von Powercolar dann 2x5870 von Msi Lightning alle GPU´S Verkauft dann mir eine 5970 gekauft.
Jetzt habe ich eine Asus Board und eine X6 drin natürlich bringt mir das fast null Performance unterschied gegen mein alten System nur in BC2 wegen Six cores alles andere kann man vergessen.

Das alles habe ich mir in 1 Jahr gegönnt ein andere würde jetzt sagen oh mein Gott ich sage dazu mir war langweilig klar merke ich das mein Geldbeutel enger wird aber wenn ich mir die dinge nicht mehr leisten kann was mir Spaß macht dann brauche ich nicht mehr Arbeiten zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab momentan den aktuellesten AMD-Treiber drauf aber gibts alternativen die vielleicht besser rennen ?

Ich Buttere alle 6-9 Monate meine Kohle daher ist es mir egal ob ich heute 1000€ aus gebe oder in 9 Monaten.

Da kann ich nur sagen ... Glückspilz !

Ich hab noch ein zweites, sehr kostenintensives Hobby. Von daher geht das nicht immer so aus dem Handgelenk.

Und dann ist da noch diese Frau, die ich irgendwann mal geheiratet habe !:fresse:
Ihr Lieblings-Sitzplatz ist auf meinem Portemonnaie :rolleyes:

Ich warte halt noch bis Ende Jan/ Anfang Feb. 2011.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr mal auf dem BadBoys Server? Dafür dass es ein deutscher Server ist, sind die Admins dort ganz schön behämmert. Ein Gegner hat nen Aimbot drin, war klar ersichtlich bei der Stat und dem Gameplay, dass der da abgeliefert hat (siehst ihn net mal und fällst nach dem ersten Treffer sofort um, er muss net mal richtig zielen).

Bring ich das im Chat zur Sprache, kriegst von so einem dummen Kind den üblichen Spruch a la Heul net rum usw. und dem Admin wars dann auch scheiß egal, der hat den weiterspielen lassen, Hauptsache dieser dumme Idiot gewinnt. Solchen Leuten könnt man echt den ganzen Tag in die Fresse treten...:grrr:

Wenn es dir auf unseren servern nicht gefällt dann geh woanders hin wenn ich das schon alles höre..... kennst du die admins ?weisst du wieviele wir haben? Keiner zwingt dich dort zu zocken und eine k/d sagt nix über cheaten aus.... was machtn der M95 Spieler der ganz hinten hockt und 15:1 hat ? auch cheaten? lern spielen oder zu unterscheiden ...

auch wenn die nächste zeit zig neue modelle erscheinen, kann man z.b. mit ner HD5870 ( dann bald zum schnäpchenpreis! ) auch in 6-8 monaten noch alles auf High zocken. .........alles nur panikmache!:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

hab momentan den aktuellesten ATI-AMD-Graka-Treiber drauf aber gibts alternativen die vielleicht besser rennen ?

??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gelesen, das BC2 mit Nvidia Karten nur beim eingeschalteten AA und AF besser mit ATI Karten Skalieren soll.

hab momentan den aktuellesten AMD-Treiber drauf aber gibts alternativen die vielleicht besser rennen ?

Wenn du AMD System hast dann nimm doch den hier AMD Catalyst™ Accelerated Parallel Processing (APP) Technology Edition 93.9 MB 10.11 11/17/2010

nicht den nehmen Catalyst Software Suite (64 bit) English Only 77.6 MB 10.11 11/17/2010

Ich habe mal gelesen, das BC2 mit Nvidia Karten nur beim eingeschalteten AA und AF besser mit ATI Karten Skalieren soll.

AA geht in dem Game net richtig als ist es müßig über was zu diskutieren wenn es beschissen implementiert ist.

der ist 22 MB größer AMD Catalyst™ Accelerated Parallel Processing (APP) Technology Edition 93.9 MB 10.11 11/17/2010 und hier sind auch deine wichtigste updats für dein AMD chip drin

mgr R.O.G. welche würdest du den empfehlen.
Wer mit max.Details spielen will (sprich alle Regler@max) sollte sich die GTX570 oder GTX580 anschauen, besonders den Min-Frame ;). Ab 15.Dezember könnten nochmal 2 Empfehlungen dazu kommen (Stichwort: 6950/6970).

Die 5970er ist eine Graka mit 2 GPUs und ohne Wakü kaum zu bändigen was Hitze/Lautstärke angeht und zudem bringt sie die Abhängigkeit ordentlicher Treiberprofile wegen CF mit. Multi-GPU kann ja noch andere "Probleme" mit sich bringen (z.b.Stichwort Mikroruckler etc.) Das schreckt nunmal viele (zurecht!?) ab.
Wem das alles nicht stört, der darf natürlich auch ruhig zur 5970 greifen ;). Mir als Lukühler käme so ein Radaubruder jedenfalls nicht in den Rechner...
Ich habe schonmal geschrieben ... wer seine 5870 verkauft oder sein 5970 hat ein Schatten lieber zwei 5870 oder ein 5970.
Es soll Leute geben, die stehen nicht auf CF oder bringen nicht die benötigte HW dafür mit :wink:.

Hab ich nun nen "Schatten" weil ich die 5870er rauswerfe und mir keine zweite dazu hole :rolleyes:?

Die 5870er ist mir nunmal zu lahm, da in Worstcase-Situationen die Frames so dermaßen einbrechen, das man es nunmal extrÄÄm fühlt. Und das nervt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir auf unseren servern nicht gefällt dann geh woanders hin wenn ich das schon alles höre..... kennst du die admins ?weisst du wieviele wir haben? Keiner zwingt dich dort zu zocken und eine k/d sagt nix über cheaten aus.... was machtn der M95 Spieler der ganz hinten hockt und 15:1 hat ? auch cheaten? lern spielen oder zu unterscheiden ...

Sag mal bist du noch ganz klar im Hirn? Ich gehör sicher net zu der Sorte Spieler, die jeden und alles sofort als Cheater abstempeln und herumschreien. Aber wenn jemand im Defenderteam, das loost in so kurzer Zeit mal eben 30 Kills rausprügelt und dann ohne großartig zu zielen (Killcam!), dann geht das net mit rechten Dingen zu.

Meinste es juckt mich, ob ich einen Server mehr oder weniger habe? Da spiel ich doch lieber woanders und weiß, dass ich auf nem anständigen Server bin.
Wenn ich mich dann noch von einem dummen Kind beleidigen lassen muss und der admin dann mich kickt, weil ich mich wehre, hat sich der Server für mich erledigt. Lern zu spielen, wow du hast es echt drauf, Respekt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr vlt. einen Tipp, wie man schneller leveln kann? Zieht sich schon brutal zur Zeit. Keine Ahnung was am schnellsten geht. Wo macht ihr die meisten Punkte? Modus?

Mit Medic macht man definitiv am meisten Punkte.

Sag mal bist du noch ganz klar im Hirn? Ich gehör sicher net zu der Sorte Spieler, die jeden und alles sofort als Cheater abstempeln und herumschreien. Aber wenn jemand im Defenderteam, das loost in so kurzer Zeit mal eben 30 Kills rausprügelt und dann ohne großartig zu zielen (Killcam!), dann geht das net mit rechten Dingen zu.

Meinste es juckt mich, ob ich einen Server mehr oder weniger habe? Da spiel ich doch lieber woanders und weiß, dass ich auf nem anständigen Server bin.
Wenn ich mich dann noch von einem dummen Kind beleidigen lassen muss und der admin dann mich kickt, weil ich mich wehre, hat sich der Server für mich erledigt. Lern zu spielen, wow du hast es echt drauf, Respekt... :rolleyes:

Ohne Partei ergreifen zu wollen, sollte man so etwas lieber per PN regeln.

Skull

wenn jemand im Defenderteam, das loost in so kurzer Zeit mal eben 30 Kills rausprügelt und dann ohne großartig zu zielen (Killcam!), dann geht das net mit rechten Dingen zu.

darf ich mal fragen wo du anhand der killcam ersehen willst ob jemand ziehlt ?:hmm:
du schaust ihm ja nicht über die schulter sondern siehst den player nur von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens .. habe mich für eine 5870 entschieden ...
wer einwände/anregungen hat, der möge jetzt sprechen, oder die :fresse: halten .. :fresse2: :d

Im SC ist diese Aussage Schall und Rauch...
Früher zu Anfang war das allerdings so, doch zum Glück hat Dice durch einen Patch den GL mMn damals sehr gut entschärft.

ich habe alle Sniper Platin und die Noobtube auch, kannst mir schon glauben...
ein Sniper muss treffen, GL irgendwo in die Nähe des Gegners > afk reiben für 50 Punkte, ganz großes Kino

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

wer einwände/anregungen hat, der möge jetzt sprechen, oder die :fresse: halten .. :fresse2: :d

FAIL :asthanos:

470,480,570,580 der Rest ist Murks :d und ja ich hatte 4870, 5870, 480 ich weiß wovon ich rede

darf ich mal fragen wo du anhand der killcam ersehen willst ob jemand ziehlt ?:hmm:
du schaust ihm ja nicht über die schulter sondern siehst den player nur von vorne.

Naja, wenn der sich mal eben blitzartig umdreht und jemandem in weniger als einer Sekunde nen Haufen Headshots verpasst, dann ist das offensichtlich...

ich würde noch zwei Wochen warten die Preise fallen dann wieder :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Naja, wenn der sich mal eben blitzartig umdreht und jemandem in weniger als einer Sekunde nen Haufen Headshots verpasst, dann ist das offensichtlich...

So was ist mir gestern auch passiert dachte mir auch oida so ein drecks cheater dann bin auch vom Server raus gegangen.

@Naennon
"Noobtube" irgendwo in die Nähe reicht bei SC eben nicht aus ... Man muss schon ziemlich direkt treffen bzw. muss das Ding direkt neben dem Gegner einschlagen, sonst wird das nix mit 50 Points ;).
Ganz am Anfang war das natürlich noch anders und kaum tragbar...

Ist noch immer so

Ich gehe auf Luxx Server drauf

habe neuen Clan gegründet pm2K bedeutet Pappa mit 2 Kindern :lol:

Wo ist eigentlich der HWLUXX Community Server ?:wink:

Da sollte man doch vernünftig spielen können.

Der ist zur Zeit Down. Leider scheint es dort beim Anbieter oder sonst wo ein Problem zu geben. (Server hängt bei einen Knotenpunkt fest) oder sowas in der Art! Ein Support Ticket wurde aber schon abgegeben, denke mal das er bald wieder laufen sollte.

Weiter Infos sollte Dir = PitGST geben können!

Der Server läuft, nur bekommt dieser keine Verbindung zu irgendwas, ich bekomme nur eine Fehlermeldung "No connection could be made because the target machine actively refused it"

Seit gestern Abend habe ich ein Ticket an den Hoster geschickt, diese wurde aber noch nicht mal gelesen.
Echt super, verspricht 24/7 Support und am Ende ist es nur heiße Luft.
Prost, freue mich schon auf die Zukunft...

Ich gehör sicher net zu der Sorte Spieler, die jeden und alles sofort als Cheater abstempeln und herumschreien.

Ich will dir ja eigentlich nicht zu nahe treten, aber diese Aussage ist schlicht nicht wahr.
Wenn man diesen und den letzten Thread mehr oder weniger aufmerksam verfolgt hat, müsste einem aufgefallen sein, dass gerade du dich permanent über angebliche Cheater, Lamer, Noobs oder ganz allgemein über das Spiel beschwerst.

Ansonsten ist auch nicht jeder, der deutlich oder sogar überragend besser ist als sein Team, ein Cheater. Es kann immer mal vorkommen, das ein oder 2 Leute die extrem gut sind, aus einem Team von Nichtskönnern hervorstechen, gerade weil man die ganze Zeit das Noobschlachten gewöhnt ist und dann plötzlich mehrmals von diesem Headshotwunder gekillt wird. Gerade du als lvl 50 solltest das wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh