S
Sharif
Guest
Wie ich schon einmal erwähnte, hat mein Geldbäumchen etwas Frost abbekommen.
Skull
Leg dein Geldbäumchen neben ein warmen Kamin dann wird das wieder mit Frost.
Ich Buttere alle 6-9 Monate meine Kohle daher ist es mir egal ob ich heute 1000€ aus gebe oder in 9 Monaten.
Im Sommer habe ich einen Q9650 prozzi zugelegt dann ein anderen Prozi geholt den Q9550 mein Gigabyte P45 Extrem Verkauft und den DFI heholt dann 2x 5870 ATI in wakü gehabt System ist gelaufen wie Schwein was habe ich gemacht alles Verkauft und mir den ASUS G73 NB gekauft 2 Monate damit gezockt wieder Verkauft. Dann habe ich mir AMD System zugelegt Gigabyte Board AMD X4 965 8 GB RAM eine 5870 gekauft von Powercolar dann 2x5870 von Msi Lightning alle GPU´S Verkauft dann mir eine 5970 gekauft.
Jetzt habe ich eine Asus Board und eine X6 drin natürlich bringt mir das fast null Performance unterschied gegen mein alten System nur in BC2 wegen Six cores alles andere kann man vergessen.
Das alles habe ich mir in 1 Jahr gegönnt ein andere würde jetzt sagen oh mein Gott ich sage dazu mir war langweilig klar merke ich das mein Geldbeutel enger wird aber wenn ich mir die dinge nicht mehr leisten kann was mir Spaß macht dann brauche ich nicht mehr Arbeiten zu gehen.
Zuletzt bearbeitet: