[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas läuft da schief bei euch. Hab den Key soeben bestellt und direkt den Freischaltcode erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein code ist gerade per E-mail gekommen. Bestellt im EA Store vor 2 Wochen.

"vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar. "

...
 
naja is ganz nett, bis auf das wieder jeder mit ner Sniper rumrennt..
 
wtf ... nur bestellbar zwischen 23 und 6 Uhr :fresse:
USK wir lieben euch :shot:
 
Mein Code steht nun auch im EADM unter Hilfe - Bestellverlauf anzeigen. :)

Ist nachher einfach so dann aufgetauscht. Yippieh!

Nochmal kurz: Wer im EA Store auf der Webseite bestellt hat, muss unter Kundendienst die getätigten Bestellungen abgrasen. Irgendwann taucht da auch der Key auf.

Wer im EADM bestellt hat, muss unter dem Symbol für Einstellungen auf Hilfe - Bestell Historie gucken. Da steht dann schon oben Freischaltcode und der taucht dann auch irgendwann auf. :bigok:

Achja und eine Email bekam ich nun auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ganz lustig. Eben eine Runde "Aussichtspunkt" gespielt und der Flammenwerfer ist genial. :d Okay auf die Entferung nicht das Wahre aber im Nahkampf :love:
 
naja is ganz nett, bis auf das wieder jeder mit ner Sniper rumrennt..

Die meisten nutzen am Anfang den Sniper um einen Überblick über die Karte zu erhalten. Aber es gibt ja wohl nur eine Sniperrifle im Spiel, also ist es weniger attraktiv, es gibt schließlich auch keine Motionmines!
 
hab nun auch den key und naja... ganz nett, aber the hill zb erinnert mich 1:1 an cod5 :/

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
hell yeah
flamethrower ftw!!!!

Ja der is richtig Böse.

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder haben die Frostbite eingebremst ? Bei den Explosionen die man sieht müsste das Pappdorf in 3 sec Asche sein, aber meist stehen dann noch 75% wenns weitergeht o_O
 
Bekomme grad so richtig aufs Maul bei Vietnam... Deshalb taugt mir grad net :bigok:

Scheiss Spiel...

Na schmarn, ist echt gut gemacht.. Auch Grafik kommt cool rüber...

Ich muss mich irgendwie auf Vietnam umstellen...
Bei 1:9 Kills macht kein spass.:wayne:
 
Die 4Netplayer Server laggen wie blöde.. :hmm:
Jepp, als ob die Mannen an einem Gummiband hängen würden - unspielbar die Server.

Aber sagt mal, ich dachte man muss sich die Waffen und so erst freispielen? Ich kann alle von Anfang an anwählen. Irgendwie langweilig!?!?
 
Der Rang von BC2 wird übernommen somit muss man nichts Freispielen, steht aber auch
auf dne letzten seiten ....
 
Machs über die Inetseite, nicht über den EADM. AUf der Seite gehts komischerweise ;)

Jau hatte ich dann auch gemacht und gerade schon 3 Runden Vietnam gezockt im HC Modus. Macht echt Laune.
 
hi ho...

also ich bin einfach auf ea.com/de gegangen hab mich da durch geklickt, gestern abend online vorbestellt -10% und heute um halb 12 war der key im postfach.

hab auf ein paar servern angespielt und es kommt mir so vor, als ob JEDER schon ne woche lang die neuen maps gespielt hat...geht ja mal garnich. und laggen tuts zeitweise auch übel aber das war ja, leider, abzusehen.

jetz erstmal mittach und dann weiter testen wenn meine k800 mich denn lässt.

mfg
 
verstehe nicht warum manchmal im fahrzeug musik ist,
und manchmal nicht?

habe mir ja die "radio" funktion auf die tastatur "R" gelegt
 
Ich habs nun 10 mins gespielt und es geht mir gar nicht ab, die Maps sind wieder viel
zu groß und von allen seiten anlaufbar nee da bleib ich lieber beim normalen BC2
 
Snipert sich schonmal recht gut.... :d
 
hi ho...

kanns sein, dass das M16 genauso klingt wie bei MoH ? nach der ersten salve kam mir sofort die MoH BETA in den kopf.

die waffenauswahl war im normalen BC2 wieder gelöscht nachdem ich vietnam gespielt hatte. hoffentlich war das ne einmalige sache und nicht wieder der selbe bug wie vor einiger zeit.

die schrotflinte geht in vietnam ganz gut ab finde ich.

mfg
 
Prof.66

Ich habs nun 10 mins gespielt und es geht mir gar nicht ab, die Maps sind wieder viel
zu groß und von allen seiten anlaufbar nee da bleib ich lieber beim normalen BC2

Cool, dann ist das vielleicht doch was für mich. Im Gamestar-Video-Review haben sie nämlich was von "schmalen-Streifen" berichtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh