[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

omg dieser DLC stellt black ops und Bc2 in den schatten :drool:

ps. gibts irgendwo den soundtrack dazu hab gehört sie wollen ihn veröffentlichen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei BFV war es noch schön da konnte man die lieder auswählen und wußte die namen. Bei bad company 2 vietnam scheint das nicht so zu sein?
 
Wieso bin ich aufeinmal wieder Rang 1 ohne alle Freischaltungen :hmm:

Gerade eben war noch alles top, kurz ausgemacht und nun komm ich auf keinen Server mehr und bin wieder bei Null.
 
Wieso bin ich aufeinmal wieder Rang 1 ohne alle Freischaltungen :hmm:

Gerade eben war noch alles top, kurz ausgemacht und nun komm ich auf keinen Server mehr und bin wieder bei Null.

Probiers mal mit nem Relog und wenn das net funzt, das Game mal neustarten.

Ich krieg gerade auch meine Stats net geupdated, könnte sein, dass die €A Noobserver (von Master kann da keine Rede sein :haha:) schon wieder überlastet sind.
 
Was hat DICE denn nun wieder gemacht...

Rang0 + keine Waffen usw. freigeschaltet, sobald man auf einen Server kommt :fresse:.
 
Wieso bin ich aufeinmal wieder Rang 1 ohne alle Freischaltungen :hmm:

Gerade eben war noch alles top, kurz ausgemacht und nun komm ich auf keinen Server mehr und bin wieder bei Null.

Vermutlich Probleme mit Plasma, bin auch momentan ranglos und viele andere auf einem Server, dem ich eben beitrat, waren es auch.
 
Wie blöd muss man sein, so eine umfangreiche Erweiterung am WE zur Hauptspielzeit zu starten.
 
Wie blöd muss man sein, so eine umfangreiche Erweiterung am WE zur Hauptspielzeit zu starten.

? das mit den stats ist ja normal.. passiert öfter.. und ich spiele ohne probleme.. also: gar nicht blöd

gibts schon news zum schweinemann?
 
Die Maps sind ganz schön klein, selbst bei 32 Mann 3 Flaggen, und um die in der Mitte spielt sich meist das ganze Geschehen, hmm.
Von den Maps bin ich auch nicht so besonders begeistert. Wenn man einmal den mittleren Punkt hat ist bei einem einigermaßen cleveren Team die Runde so gut wie gewonnen (außer bei der mit den Helis).
Dafür gibt es endlich mal ein ordentliches Boot. Vorher habe ich diesen Naval Warfare Pin NIE bekommen, jetzt 3 mal in einer Runde, das PBR rockt.
 
Vor paar Minuten waren noch die Stats weg, dann mitten in einer Runde waren sie wieder da. Tzz, und hat komplett neu angefangen K/D zu zählen.
 
Neue in Game name Eierlei mein Kumpel hat Fickelei jetzt fehlt nur noch leckelei :lol: oo Onkel Spielen wie Tiger unglaublig diese Mann wahnsin wie Elefant arg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht 100%, was von dem Add-On zu halten ist. Gefühlt machen die Waffen mehr Dmg, vor allem im Hardcore-Modus und sind präziser. Spielt sich mehr wie die MP-Beta von Medal of Honor.

Atmo ist aber definitiv genial, die Grafik teils etwas lieblos. Und die Serverperformance wirklich grottig. Masterserver doof, lags zwischendrin -.- Als ob man das nicht hätte absehen können...

Und die Mitspieler sind wiedermal Totalausfälle. Können die nicht mal aufhören zu campen? Alles wie verängstige Kinder, neue Umgebung und erstmal inne Ecke hocken. Machts auch net besser. Entweder räumt man total ab oder wird total abgeräumt, nix dazwischen. Hm.

Definitiv aber gut sind die neuen Sniper - entweder mit dem 12er Scope long range oder mit dem normalen Squadsniper - diese taktische Rolle bis 600m Kampfentfernung. Das sollte mittelfristig das Campen etwas stoppen. Fühlt sich an wie ein 4er Scope aus dem normalen BC -Teil. D.h. es wird einfacher, als Sniper sinnvoll Teil eines Squads zu sein. Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass die Sniper Sprengstoff und Mörserschlag haben?
 
also Menümusik is UBER!!!

is nicht schlecht, aber ist mir zu sehr MOH irgendwie.. ich hab keine Ahnung, aber wenn irgendwelche Bobs mit Iron Sights im Feuerstoß über die ganze Map 2 von 3 Schuss treffen, dann ist das grober Unfug...

aber ok, einigen scheint das zu gefallen
 
Da ich das spiel mir erst im Jänner gönne und neugierig bin, welches lied ist es den? Ein schöner song der zur zeit von vietnam gespielt wurde?
 
Ohne es zu besitzen spekuliere ich mal: Creedance Clearwater Revival - Fortunate Son.
 
Insgesamt eigentlich in Ordnung. Die Waffen die ich bisher gespielt habe sind recht gut, die Maps ebenfalls obwohl da manche auch blödsinn sind z.B. dieser Hang.

Ansonsten ist momentan mein Hauptproblem den Gegner zu erkennen. Ich seh den Gegner immer total spät und bin dann meistens auch schon gestorben. :-[
 
Ich seh den Gegner immer total spät und bin dann meistens auch schon gestorben. :-[

ich finde das gut.. man sieht nämlich auch das mündungsfeuer-- so muss man sich gut überlegen ob man schiesst oder nicht, weil dann sofort gegenfeuer zurückkommt...

Im Grunde genommen wäre ein Gameplay wie in den FIlmen nicht ganz verkehrt.. leise und getarnt voran.. alle spawnen -> big fight.. mcoms zünden und dann kurz verteidigen ^^
Ich habe auch schon clan squads heute so spielen sehen, und es hat funktioniert!!! ich habe einen beobachtet der hat sich am eck versteckt gewartet bis seine leute tot sind nehme ich an, und dann reingeschlichen und zack spawn, und die haben die mcoms gehalten...

das klappt in vietnam ganz gut..
 
Also mein Fazit bis jetzt: so la la ... also ne solide 3 + in Schulnoten... Macht Spaß aber haut mich nicht vom hocker. Mir persönlich wäre ja ein BF BC 2 2143 am liebsten gewesen. Aber das kommt dann hoffentlich nach Battlefield 3 noch. :-)
 
Naja mir gefiel bf2143 von den ersten vier, am schlechtesten, wobei ist wahrscheinlich wieder geschmackssache.
Konnte nix mit den fliegenden festungen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs GELIEBT...vor allem die Schutzschilde im Panzer waren genial. Und TitanAngriff und Verteidigung waren sehr cool. Ich sag ja...jeder hat so seinen favourite.
 
Ich würd mich über ein neues unreal tournament freuen, also einen klassischen shooter mit lebena pkt, medikits und waffen die rumliegen.

Anderer Satz entfernt, da es falscher thread war.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Menümusik is UBER!!!

is nicht schlecht, aber ist mir zu sehr MOH irgendwie.. ich hab keine Ahnung, aber wenn irgendwelche Bobs mit Iron Sights im Feuerstoß über die ganze Map 2 von 3 Schuss treffen, dann ist das grober Unfug...

aber ok, einigen scheint das zu gefallen
Perfekt, endlich kann man die scheiß Sniper einfach umnieten. :shot:

Nur der M79 Granatwerfer ist wieder auf dem besten Weg zum Hassobjekt. Und sie hätten Saigon '68 von BFV portieren sollen, die geilste Map aller Zeiten. :xmas:
 
man stirbt schneller.. steck deine rübe nicht so oft aus der deckung - wirf lieber mal ne granade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh