[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hatte auch eben mal wieder eine geile runde.
bin mal wieder gut abgegangen.
das zeigte sich dann zum schluss auch mit einem weiten vorsprung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is das einzige was mich auch echt nervt... Mit Conterrepair null Chance. Vor allem dauerts mit MG's eh schon ne halbe ewigkeit die runter zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Jousten

Wieso hast du dich denn dafür gequält? Spiel doch so wie es Spass macht und leg dir nicht irgendwelche sinnlosen Bürden auf.

Mach ich ja auch, ich hab nur etwas übertrieben. Will halt alle Waffen auf Platin haben, das ist so als LV50er eine der letzten Motivationsmöglichkeiten. ;)

Einige Waffen entsprechen halt weniger meinem Spielstil, siehe z.B. F2000 vor ihrer Verbesserung. Hab halt gerne welche mit mehr Wumms. :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

Wie mich der Huey in Vietnam aufregt :mad:
Vollbesetzt mit Pio zum reparieren, wie willst das Ding run holen ?

Es machen doch auch einfache MGs Schaden am Heli oder? Da müssts doch reichen, wenn bei 3 Pios drinnen, 4/5 Leute (quasi nen ganzes Squad) mit dem MG draufballern?

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich gibts nie Krieg und unsere Soldaten versuchen dank Erfahrung aus Shootergames irgendwelche Piloten mit Sturmgewehren aus Helis zu ballern :d
die ganzen Telegramme an die Mütter möcht ich nich sehen ^^

hoffentlich gibts nie Krieg und unsere Soldaten versuchen dank Erfahrung aus Shootergames irgendwelche Piloten mit Sturmgewehren aus Helis zu ballern :d

Für sowas hab ich meinen CG im Keller! :fresse2:

Mann werden die Piloten dann flamen. :haha:

Ist doch Vietnam !:d

Da haben in real auch die Besatzungen der Hueys auf ihren Helmen gesessen, mangels vorhandener Bodenpanzerung. Apocalypse now ! :fresse2:

Mir fehlt der " Ritt der Wallküre " als Musik in den Helis !

Skull

Hey Leute, ich hab eben zum ersten mal den Singleplayer Modus gestartet und festgestellt, das die Sprachausgabe in englisch ist und lediglich die Untertitel auf deutsch (nicht das es jetzt tragisch ist).
Soweit ich mich erinnere ist die Sprachausgabe auf der PS3 auf Deutsch.

Meine Version ist ne Deutsche, also USK keine PEGI, aber warum ist das so?

Wie mich der Huey in Vietnam aufregt :mad:
Vollbesetzt mit Pio zum reparieren, wie willst das Ding run holen ?
Hol den Piloten raus, wo ist das Problem?

Hab ich jetzt schon des öfteren gemacht und wurde deswegen auch schon das eine oder andere mal als Cheater bezeichnet.

Hey Leute, ich hab eben zum ersten mal den Singleplayer Modus gestartet und festgestellt, das die Sprachausgabe in englisch ist und lediglich die Untertitel auf deutsch (nicht das es jetzt tragisch ist).
Soweit ich mich erinnere ist die Sprachausgabe auf der PS3 auf Deutsch.

Meine Version ist ne Deutsche, also USK keine PEGI, aber warum ist das so?

Wenn Du die Sprache anpassen willst, geh einfach in den Eigenen Dateien unter Documente auf den BFBC2 Ordner-->GameSettings mit Editor öffnen und je nach Wunsch ändern:
VoipEnable=0
OriginalVOForEnemyTeam=0

(0= Deutsch, 1= Orginal)

Bin gegen 23 Uhr aus der Schweiz zurück nach Hause gekommen und hab seitdem knapp 1 1/2 Stunden Vietnam anzocken können.

Mein Ersteindruck ist sehr sehr negativ.
Ich bereue schon fast Geld dafür bezahlt zu haben.

Flammenwerfer total nutzlos. Jeder Gegner hat mich bisher erledigt und sich selbst mit nem Medikit "gelöscht". Einzig wenn man mal Glück hatte und einen Gegner von hinten erwischte, gabs auch nen Kill.

Alle Waffen viel zu genau und viel zu große Reichweite, jeder Spieler, egal wie schlecht killt mich über die halbe bis ganze Map mit nur 1 bis 2 Kugeln.
Das Boot soll ja wohl ein Witz sein? UBER!!!

Naja, mein erster Eindruck soweit und ich behalte mir die Möglichkeit vor das sich meine Meinung noch komplett ändert ;)

Hab grade mal mit dem 10.12 gebencht CPU auf 4GHz,GPU auf 850/1100 Sys siehe Sig.
1680x01060,16x AF,Kein AA,Bloom wie HBAO aus.
Und dann einfach einfach Crack The Sky am Anfang das mit dem Hubschrauber,und per Fraps die Min/max/AVG mitlaufen lassen.

catsxq8d.jpg

Garnich mal so schlecht finde ich,ich weiß im MP gehen die FPS manchmal viel tiefer^^

Wenn Du die Sprache anpassen willst, geh einfach in den Eigenen Dateien unter Documente auf den BFBC2 Ordner-->GameSettings mit Editor öffnen und je nach Wunsch ändern:
VoipEnable=0
OriginalVOForEnemyTeam=0

(0= Deutsch, 1= Orginal)

Danke dir, aber es war nur VOLanguage=0, bei den anderen hats keinen Unterschied gebracht :-[

3 gute Schützen mit MG´s und adio Huey !

Finde gut das alle Waffen Schaden machen. Die MG Schützen mit dem M14 rausholen macht auch Spaß !:xmas:

Skull
Leider versuchen es die meisten überhaupt nicht. Wenn da 3 Medics auf den Heli schießen, dann ist der schneller weg als man "Huey" sagen kann, aber die Experten im eigenen Team lassen sich lieber 10 mal davon niedermähen.
Und da schreibe ich noch in den Chat, sie sollen gefälligst mal auf den Huey schießen ... "bringt doch eh nichts" ... :mad:
Von Teamplay habe ich bis jetzt allgemein noch überhaupt nichts gemerkt in Vietnam, aber vermutlich war ich einfach auf den falschen Servern.

Na gut, wenn man eben grad nicht als Medic unterwegs ist und das eigene Team nicht auf die Idee kommt mit auf den Huey zu ballern wird es eben doch schwer.
Ich war gestern auch einer der Experten der 10 mal niedergemäht wurde, aber es geschah im aufrechtten Kampf gegen den Huey. :lol:

Mal mein Statement zu Black Ops :d

Das game ist unter aller sau!
Gut das ich es mir nur von meinem Cosain geliehen habe -.-
Dafür hätte ich echt nicht 1 Pfennig ausgegeben.

Selbst MW2 war detailierter! die efekte waren besser die sounds waren besser die story war besser .

BO ist wohl eher aus der not endstanden so in der Richtung wir müssen schnell was neues Bringen, da wundert es mich nicht das es sich nicht so gut verkauft.

Hab mir B2:BC gekauft ui ui da geht schon im Single player Grafisch so wie bei den Efekten die post ab (hoch lebe DX11 ) bei den Sounds fange ich jedes mal an zu sabbern! nie ein shooter gespielt der so viel fun gemacht hat.

Mal mein Statement zu BO.

mfg Shini

Also BC2 war echt ein Glücksgriff und ich verstehe nicht warum ich es mir nicht eher gekauft habe -.- zu viel an BF1942 gedacht was ich nicht ganz so gut fand.

Aber das hier ist alleine Soundtechnisch der hammer das kommt selbst über mein 0815 2.1 Phillips sound system hammer rüber :d

Grafisch ist es in DX11 echt Legga :)

Werde mich bald mal euch im MP anschliesen :d

Echt gut das ich auf euch gehört habe und es mir Gekauft habe *g*

mfg Shini

Zuletzt bearbeitet:
Bin gegen 23 Uhr aus der Schweiz zurück nach Hause gekommen und hab seitdem knapp 1 1/2 Stunden Vietnam anzocken können.

Mein Ersteindruck ist sehr sehr negativ.
Ich bereue schon fast Geld dafür bezahlt zu haben.

Flammenwerfer total nutzlos. Jeder Gegner hat mich bisher erledigt und sich selbst mit nem Medikit "gelöscht". Einzig wenn man mal Glück hatte und einen Gegner von hinten erwischte, gabs auch nen Kill.

Alle Waffen viel zu genau und viel zu große Reichweite, jeder Spieler, egal wie schlecht killt mich über die halbe bis ganze Map mit nur 1 bis 2 Kugeln.
Das Boot soll ja wohl ein Witz sein? UBER!!!

Naja, mein erster Eindruck soweit und ich behalte mir die Möglichkeit vor das sich meine Meinung noch komplett ändert ;)

hach noch einer mehr, aber wir liegen ja alle falsch :d

Zitat " Naja, mein erster Eindruck soweit und ich behalte mir die Möglichkeit vor das sich meine Meinung noch komplett ändert ! "

Nicht zu voreilig !

Mein erster Eindruck war auch zwiegespalten, hat sich aber geändert.

Manchmal wünsche ich mich in die 80-iger Jahre zurück. " Syndicate " von Frog !
Da hat kein Mensch gemeckert ;)

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest nicht in Foren ^^

Die Waffenbalance finde ich ist super gelungen, na sicher ist die M16 auf Entfernung etwas zu genau.

In manchen sachen denke ich warum Sniper nehmen wen es die M16 gibt..:fresse2:

alle = 5 leute aus dem Thread oder was? xD :d

Hab ne geteilte Meinung dazu, hat seine guten und schlechten Seiten, sehe es eher als eine gute Abwechslung zum Hauptspiel, für 10€ absolut in Ordnung...:drool:

alle = 5 leute aus dem Thread oder was? xD :d

Noch nicht mal 5 !:drool: Einer ist noch mitten in der Entscheidunsgphase !:d

Hab ne geteilte Meinung dazu, hat seine guten und schlechten Seiten, sehe es eher als eine gute Abwechslung zum Hauptspiel, für 10€ absolut in Ordnung...:drool:

Sehe ich genauso. Finde gerade gut, daß sich die beiden Teile unterschiedlich spielen lassen. Für jeden etwas. Und die Waffenbalance mag sein wie sie will, sie ist aber für alle gleich !

Gruß,
Skull

*aufgeräumt*

Je länger man spielt, desto besser wird es.

Für die Flammenwerfer-Fans: Das Ding ist nicht für offene Stellen. Damit deckt man "choke points" ab, weil man nicht zielen braucht und der Schaden gigantisch ist. Im Nahkampf wird man rucki-zucki damit abgefackelt. Kann man nicht auf jeder Map sinnvoll einsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh