[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Aufgeräumt, die Beiteiligten werden den Grund dafür schon wissen. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich net. :fresse:

Hab kein Vietnam, aber ist schön dass die Konsolenbrüder wieder mal hinter den PC'lern sind.
 
Ich glaube jetzt können die sogar für ihre Statistiken sehn was am besten läuft PC XBox PS3
 
bitte bitte teste es aus und berichte darüber :hail:

Sieht mit dem normalen 10.4a Treiber jedenfalls von der Auslastung her schonmal besser, man hat auch nicht mehr das Mikrorucklergefühl.

Bin aber der Meinung, vor dem großen Patch von DICE liefs irgendwie besser von der Performance her.
 
Dann warten wir auf das nächste Pach, ich hoffe du bist zu frieden sein mit dem Treiber.
 
Die Waffen sind mir zu billig. geschmackssache.
Die Grafik ist mir billig gemacht. ist auch meine meinung :p
 
Ich net. :fresse:

Hab kein Vietnam, aber ist schön dass die Konsolenbrüder wieder mal hinter den PC'lern sind.

Ändert aber an der sinnlosen Konsolenbevorzugung leider gar nichts. In News zu Games liest man immer nur von den Konsolen, die meisten oder eher ein zu großer Teil der Titel werden auch nur noch für die Konsole entwickelt und dann mies auf den PC portiert. Aber immerhin zeigt uns das eines: Shooter, und selbst wenn es ein Konsolenport ist, gehören einfach auf den PC!!!!!!!

@Horst
Vietnam ist mies und das Hauptgame gut, so einfach ist das. :haha::fresse2:
 
Ändert aber an der sinnlosen Konsolenbevorzugung leider gar nichts. In News zu Games liest man immer nur von den Konsolen, die meisten oder eher ein zu großer Teil der Titel werden auch nur noch für die Konsole entwickelt und dann mies auf den PC portiert. Aber immerhin zeigt uns das eines: Shooter, und selbst wenn es ein Konsolenport ist, gehören einfach auf den PC!!!!!!!

@Horst
Vietnam ist mies und das Hauptgame gut, so einfach ist das. :haha::fresse2:

Dann bin ich ja froh das ich die 13 euros nich in den Wind geschossen habe.
So finde ich es auch. Schau doch mal bei YOUTube vorbei und überzeug dich selber.

Die Videos waren ja eig. net schlecht. Aber ich werd wohl erst mal beim Standart bleiben bis mans vietnam fürn appel und n ei bekommt ;-)
 
Sagt mal, werden die Ingame Stats auch mal aktualisiert oder hängen die jetzt für 24 Stunden fest?

Mir fehlen da noch 2 echt gute Runden mit zusammen über 100 Kills und die krieg ich schon seit über 6h net angerechnet, könnt ihr ähnliches beobachten?
 
Nabend zusammen,
Ich hoffe ich bin hier nicht vollkommen verkehrt. Hätte nämlich eher ne Frage zu Steam hab da aber keinen Thread für gefunden und google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

zur Frage. Ein Kollege von mir hat sich BFBC2 über Steam gekauft. Ich würde es mir jetzt auch gerne zulegen, hab aber irgendwie kein Bock auf Steam. Wenn ich mir jetzt das Spiel als DVD kaufe kann ich dann mit meinem Kollegen zusammenspielen oder sind das dann getrennte Server auf denen wir spielen.

Außerdem hätte ich dann auch gern die Uncut Version die bei Steam ist ja wahrscheinlich die USK16. Wäre es dann auch möglich mit der Uncut und der USK16 Version auf einem Server zu spielen?

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Die Server sind nicht getrennt, ist ein und dieselbe Version die alle benutzen (außer konsolen natürlich ;))

Zur frage mit dem Uncut bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube die ist immer Uncut egal wo man sie sich holt.
 
Sagt mal, werden die Ingame Stats auch mal aktualisiert oder hängen die jetzt für 24 Stunden fest?

Mir fehlen da noch 2 echt gute Runden mit zusammen über 100 Kills und die krieg ich schon seit über 6h net angerechnet, könnt ihr ähnliches beobachten?

Also bei mir steht bei jeder Waffe 0 Kills obwohl ich schon einige Kills gemacht habe. Wieso das?
 
Gewöhn Dich dran, die Statsserver funktionieren hin und wieder nicht richtig.
Kann morgen schon wieder funktionieren.

Skanda...
 
Nabend zusammen,
Ich hoffe ich bin hier nicht vollkommen verkehrt. Hätte nämlich eher ne Frage zu Steam hab da aber keinen Thread für gefunden und google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

zur Frage. Ein Kollege von mir hat sich BFBC2 über Steam gekauft. Ich würde es mir jetzt auch gerne zulegen, hab aber irgendwie kein Bock auf Steam. Wenn ich mir jetzt das Spiel als DVD kaufe kann ich dann mit meinem Kollegen zusammenspielen oder sind das dann getrennte Server auf denen wir spielen.

Außerdem hätte ich dann auch gern die Uncut Version die bei Steam ist ja wahrscheinlich die USK16. Wäre es dann auch möglich mit der Uncut und der USK16 Version auf einem Server zu spielen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Die BF BC2 Versionen sind alle Uncut. Es gibt nur USK 18 oder PEGI 16, beides das Gleiche !

Skull
 
Die Statsserver sind ja derart hinüber, die kriegen gar nichts mehr auf die Reihe.:confused:
Ingame bekomm ich meinen 2. M16 SA Gold gezeigt aber wenn ich mir da die Stats ansehe bei Waffen und Gadgets wird immer noch >42 Kills benötigt< angezeigt.
 
hi ho...

Also is ja irgendwie zweigeteilte Meinung von BFBC2: Vietnam. Ich bin am überlegen.

Pro vs. Contra?

guck dir halt ein paar youtube videos an, lies dir ein paar von den zahlreichen aussagen hier durch (auch wenn hier leider viel geweine ist) und dann entscheide selbst - das kann dir nämlich niemand abnehmen.

wenn dir BC2 gefällt ist das schonmal ein guter grund die ~13,- zu investieren. dabei gehe ich davon aus, dass du dir das add-on leisten kannst. wenn man da überlegen muss dann sollte man den gedanken schnell beiseite schieben und weiterhin das normale BC2 spielen.

PRO - CONTRA ist eigentlich geschmackssache...die einen mögen die 'neue hit-detection', die anderen nicht. ansonsten bleibt es natürlich BC2. nur mit anderen maps, waffen und fahrzeugen.

mfg
 
Nein, zumindest sind die üblich bekannten Stats-Server alle down.
Hier ein Link wo man nachlesen kann und sich dem Geheule anschließen kann.
 
Ich bin mal gespannt wann das alles wieder astrein funktioniert,diesmal scheint ja echt alles kaputt zu sein^^
 
Mit Vietnam kam das große Chaos. Jetzt wird das bestimmt noch bis ins neue Jahr rein dauern, dafür eine Lösung zu presentieren.

Naja, Auszeichnungen und Sterne werde ja In-Game gezählt und sind zumindest bei mir in den letzten Tagen nicht verloren gegangen.
Anders sieht es mit direkt gezählten und in der Statistik angezeigten Kills pro Waffe, da gibt es bei mir schon einige verloren gegangene Kills.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh