Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig! wenn du beim kollegen auf dem quad spawnst dann kannste dich 360° drehen. Dito beim Jetski.
Ich hatte gestern auch ein Problem mit dem Nachladen der USAS.
Sobald die Nachladeanimation lief konnte ich nicht mehr per Mausrad auf die Pistols wechseln und das hat mich gestern recht viele Kills gekostet.
Heute funktionierte es, zumindest auf nem leeren Server da ich heut nicht wirklich Nerv für das Spiel habe.
Gestern auch wieder einen dummen Medic erlebt - auf einer Karte, auf der nru 2 Sniper erlaubt waren - in Gedanken einen gewählt. Also sofort wieder gestorben und ein Medic hat mich immer wieder belebt.... nach dem fünften Mal habe ich dann den Server verlassen.
Nur das bei mir die Nachladeanimation gar nicht gestartet ist.
Gestern auch wieder einen dummen Medic erlebt - auf einer Karte, auf der nru 2 Sniper erlaubt waren - in Gedanken einen gewählt. Also sofort wieder gestorben und ein Medic hat mich immer wieder belebt.... nach dem fünften Mal habe ich dann den Server verlassen.
Also ich war gestern auf dem Server von Obokan und muss sagen er gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich den Guten nur 1 mal erwischt habe...
Ist schön, sowas^^
Wenn ich solche Server finde, wo nur 2 Sniper erlaubt sind, sind die Zwei entweder Noobs oder rennen mit der Pumpe rum
Letztens erst auf Laguna Presa... keine Ahnung, wie der Server hieß... 2 Sniper erlaubt und beide rannten mit Pumpe und G3 rum... statt mch zu decken, wärend ich die Mcom scharf mache mußten die ja Baserapping betreiben
Dann kenn ich aber auch das blanke Gegenteil... 11 Sniper im Angriff auf Laguna Presa ...und ich wunder mich nur, warum keiner aus meinem Team mit zur Mcom kommt.
Solche Server regen mich aus einem ganz anderen Grund auf: Wenn man Recon ist und stirbt, dann kann man sicher sein, in der Runde nie wieder Recon spielen zu können, weil irgendein "Ich hock mich ganz hinten auf die Karte"-Noob sich den Platz gekrallt hat.
Mich kotzen so langsam die Levl 50 Leute an.
99,9% der 50er sind die größten Noobs.
Machen Baseraping, schießen mit der Gustav und der größte Noob ist der Amdmin...der mich dann bannt.
Über solche Leute könnte ich mich so aufregen.
DAS Maschinengewehr. Aua!
Was willst du mir/uns jetzt damit sagen??
@ Jousten
Ich komme mit dem Ding irgendwie nicht klar. Ohne zu zoomen oder so geht es ja noch aber mit diesem eingebauten Red-Dot verzieh ich irgendwie immer. Besser find ich da die XM8 LMG welches ungefähr die gleichen Werte hat wie das MG36.
greetz Zlicer
Was willst du mir/uns jetzt damit sagen??
@ Jousten
Ich komme mit dem Ding irgendwie nicht klar. Ohne zu zoomen oder so geht es ja noch aber mit diesem eingebauten Red-Dot verzieh ich irgendwie immer. Besser find ich da die XM8 LMG welches ungefähr die gleichen Werte hat wie das MG36.
greetz Zlicer
[...]
BTW ich wusste gar net dass die MG3 auf Entfernung auch so genau ist. Ich dachte immer das ist eine Vollautimatische Schrotflinte so wie die manchmal gestreut hat.
Ich weiß nicht was alle so toll an der MG36 finden.. Die is meiner Meinung nach das schlimmste MG was es gibt.
Also ich finde Vietnam gut. Dadurch hab ich das IronSight erst richtig schätzen gelernt.
Genau geht es mir auch.
Das normale Zielen über Kimme u. Korn wollte mir anfangs so gar nicht gelingen. War richtig froh über Red Dot bzw. Scope.
Nachdem ich eine Weile Vietnam gespielt habe, wurde mir erst bewußt wie schnell u. genau das IronSight ist. Spiele nur noch so, dafür lieber extra Muni mitnehmen.
Vietnam u. Bad Company 2 sind nicht miteiander zu vergleichen. Das ist ja auch gut so ! Spiele beides gern.
Gruß,
Skull
Ja super ... eben gekickt worden ... Aimbot
Dabei hatte ich nur ne gute K/D
Solche Lamer immer, können es nicht ertragen, wenn man der Beste auf 'm Server is !!!
Der T54 ist in der Tat eine "Geheimwaffe" gegen Helis mit seiner Primärkanone.
Habe da letztens in 3 Runden 5 Helis mit runtergeholt, 3x mit dem ersten Schuss.
Etwas vorhalten, etwas Übung, kabamm, Doublekill. Mindestens.
Finde nicht, dass das Luckshots sind. Man muss schon zielen und da es sonst wenig gegen die Hueys gibt, ist das so auch Absicht.
Vietnam ist nicht so genial wie Vanilla, aber hat schon eine Daseinsberechtigung. Die meisten kommen halt nicht klar (schlechtes Aiming). Ist halt alles etwas schneller, hehe.
Vorhin SQDM, Hardcore, Vietnam gezockt. Das dürfte für die meisten wohl endgültig zuviel sein. Naja jedenfalls Acepin, als "schredder galord" (sollte wohl "shredd3r gaylord" heissen) beschimpft und irgendson Asi hat mich 1x mit nem M79 aus 3 Metern gekillt und es dann hart gefeiert. Tipp: M40 auch im Nahkampf einsetzen und ansonsten die M1911, keiner ne Chance
/edit:
@!_!Mr.Q!_! / LordofStorm: Wie gehst du denn mit der '91er Avtomat ab?
Ist die so genial? Muss die direkt mal testen, hab mit der 26 Kills
Du fast 15.000
Hab bisher kaum Piowaffen durch, hab die UMP lieb gewonnen, da sie die Specactknifte ist, fand die schon ziemlich krass.
Der T54 ist in der Tat eine "Geheimwaffe" gegen Helis mit seiner Primärkanone.
Habe da letztens in 3 Runden 5 Helis mit runtergeholt, 3x mit dem ersten Schuss.
Etwas vorhalten, etwas Übung, kabamm, Doublekill. Mindestens.
Finde nicht, dass das Luckshots sind. Man muss schon zielen und da es sonst wenig gegen die Hueys gibt, ist das so auch Absicht.
Vietnam ist nicht so genial wie Vanilla, aber hat schon eine Daseinsberechtigung. Die meisten kommen halt nicht klar (schlechtes Aiming). Ist halt alles etwas schneller, hehe.
Die Pio-Waffen sind einfach nur geil.
Eigentlich sind sie sogar imba:
- zu leise, der Gegner merkt es oft zu spät
- so gut wie null Mündungsfeuer und damit immer freien Blick aufs Ziel
(nicht wie bei den Scheiß-Sani Waffen)
- Schadensmodell teilweise besser als bei Sturmgewehren
Hab sie leider alle auf Platin und muss mich jetzt mit Schrot anfreunden