[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das immer alle nach dem Real Life fragen :fresse:

Solange man sein Leben auf die Reihe bekommt kann man doch so viel spielen wie man will. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh manchmal nur noch raus weils besser aussieht :d
 
Sers,

ne Frage habe öfters aufploppende Gras- und Steintexturen könnte das an Win XP Pro 32bit liegen und damit das dann BC2 nur auf DX9 läuft?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Nein, liegt an dem Game selbst.

Hab selber ne gute Graka mit DX11 - da ist es genauso !

Bilde mir ein, daß es mit dem neuen Beta Treiber von Nvidia ( 267.24 ) etwas besser geworden ist.


Skull
 
Wenn ich BC2 zocke hab ich seit 2 Tagen nach 10 Minuten blue screen ???

immer die selbe frage: =) oc? gemischter ram?

denn selbst wenn alle test progs durch laufen.... bfbc2 rock stabel sind sie dann noch nicht sicher!
meine graka zb schafft so 810mhz/2098ram @ stock v locker alle progs
aber bfbc2 erst bei 796mhz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich BC2 zocke hab ich seit 2 Tagen nach 10 Minuten blue screen ???

Schalte mal in Windows aus, dass er nach Bluescreen direkt neu startet. Berichte dann mal, was für ne Meldung erscheint (meistens sieht man dann den Namen von ner Datei, die Rückschlüsse auf den Grund des Bluescreen erlaubt).

Ich persönlich wär froh, wenn ich Bluescreens hätte:
Zocke ca. 30-45 Minuten und auf einmal friert alles ein. Typischer Freeze - kann dann nur noch neu starten.
Nutze 2 Monitore und auf dem 2. habe ich die Temperaturen und die aktuelle Uhrzeit offen und kann folgendes beim Freeze sehen:
Alle Temperaturen im grünen Bereich und der Sekundenzeiger läuft nicht weiter.

Bin echt am verzweifeln - in der Windows-Ereignisanzeige steht nämlich rein garnix. Ist quasi wie wenn ich während des Spielens einfach reset drücke. Bei einem Bluescreen steht da wenigstens dass es einen Absturz gegeben hat und warum.
Vielleicht Mainboard defekt?
Andererseits: Bei anderen Games habe ich keine Probleme!

Grüße

Simon
 
Ich flieg immer nur auf den Desktop weil man die Admins scheinbar nicht töten darf ...

Hatte ich heute und letzte Nacht 4x. Scheiß Kiddies - nur weil sie einfach schlecht sind brauchen die nicht jeden kicken. :rolleyes:
 
Aber wenn man aufn Desktop geschissen wurde,ohne irgend eine Meldung hatt das nichts mit dem Admin zutuhen,oder doch?
 
bei mir nicht anders,
wenn ich mal konstant 5-10 gute runden zocke,
gehts ab auf den desktop mit der meldung,
das ein vip den slot für sich beansprucht.
 
Ich persönlich wär froh, wenn ich Bluescreens hätte:
Zocke ca. 30-45 Minuten und auf einmal friert alles ein. Typischer Freeze - kann dann nur noch neu starten.
Nutze 2 Monitore und auf dem 2. habe ich die Temperaturen und die aktuelle Uhrzeit offen und kann folgendes beim Freeze sehen:
Alle Temperaturen im grünen Bereich und der Sekundenzeiger läuft nicht weiter.

Bin echt am verzweifeln - in der Windows-Ereignisanzeige steht nämlich rein garnix. Ist quasi wie wenn ich während des Spielens einfach reset drücke. Bei einem Bluescreen steht da wenigstens dass es einen Absturz gegeben hat und warum.
Vielleicht Mainboard defekt?
Andererseits: Bei anderen Games habe ich keine Probleme!

Grüße

Simon

Hallo,

Ich hab auch das gleiche Problem seit Catalyst 11.4, nach ca.30min BC2 Spielzeit friert bei mir auch alles ein.
Ich muss mal Treiber 11.2 nochmal ausprobieren.

Welchen Treiber hast Du @Simsi1986

Mein System
AMD X6 1055t@Stock
AMD HD6950@Stock

Gruß
 
lohnt sich das specact kit für 3 euro oder eher nicht?

kaufen geht schonmal nicht obwhol ich 20 bin lässt der mich net kaufen dieser drecksstore :d

per suche findet man bei support oder kundendiesnt nichts drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich das specact kit für 3 euro oder eher nicht?

kaufen geht schonmal nicht obwhol ich 20 bin lässt der mich net kaufen dieser drecksstore :d

per suche findet man bei support oder kundendiesnt nichts drüber

Hast du alle Waffen auf Platin?
Wenn nein dann nein, sonst ja.
 
ne hab erst vor ner woche angefangen :d

warum auf platin. ? hab auch eben erst gewusst das das dein dlc ist und gerade im angebot ( von 5 auf 3 euro wow :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauf ist nur zwischen 23:00Uhr und 06:00Uhr aus Jugendschutz Gründen.
Habe mir auch das Pack plus BC:V am Freitag gekauft, BC2 habe ich seit Montag, bin also auch noch Neuling in BC2
 
Zuletzt bearbeitet:
achso das kann man gar nicht ändern mein alter. ich dachte irgendwas funzt nicht. na geil. wie sinnlos. zockerkiddy bleiben doch eh länger als 23 uhr wach -.-

würde gerne noch wissen warum auf platin. dauert ja noch ewig bis ich das so hab und da wäre es vll sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn scheiß ich bin 22 jahre alt ich will kaufen wann ich will, drecks ea
 
ne hab erst vor ner woche angefangen :d

warum auf platin. ? hab auch eben erst gewusst das das dein dlc ist und gerade im angebot ( von 5 auf 3 euro wow :d )

Dann spiel erstmal alle Waffen frei und dann auf Platin.

Specact bringt dir jeweils nur die letzte freischaltbare Waffe in Tarnfarben (die M95 in schwarz)
 
aso ok. vll dauert das ja ewigkeiten und auf einmal steht bf3 vor der tür^^
 
Zum Thema Freeze: Habe Catalyst 11.2 drauf.

Zum DLC: Bei Steam kann ich rund um die Uhr kaufen was ich will - nur kostet der DLC und Vietnam im EA-Store wesentlich weniger (zumindest prozentual gesehen).

EDIT:
Nochmal zu den Freezes - gerade wieder keine 45 Minuten BC2 gezockt und dann Freeze.
Temperaturen:
Grafikkarte max. 73,5 Grad
CPU max 70 Grad

Ist doch noch voll im Rahmen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn scheiß ich bin 22 jahre alt ich will kaufen wann ich will, drecks ea

Würde eher behaupten Drecksland, denn das schreibt Jugendschutz vor ;)

Wegen dem Crash-to-Desktop kicken, mich würde mal interessieren welches Proggi man für sowas nutzt, denn wir nutzen ProCon und mir ist nicht bekannt das man da jemanden direkt crashen kann, allerdings hab ich nur auf unserem Server Rechte, noch keine Proggirechte, kommt aber demnächst ;)
 
ne hab erst vor ner woche angefangen :d

warum auf platin. ? hab auch eben erst gewusst das das dein dlc ist und gerade im angebot ( von 5 auf 3 euro wow :d )

Wenn du Low-Level bist könnte es sich lohnen, da es jeweils die letzten Waffen jeder Klasse verfügbar macht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Zum Thema Freeze: Habe Catalyst 11.2 drauf.

Zum DLC: Bei Steam kann ich rund um die Uhr kaufen was ich will - nur kostet der DLC und Vietnam im EA-Store wesentlich weniger (zumindest prozentual gesehen).

Dafür hat Steam ganz entscheidende andere Nachteile, aber das is ein anderes Thema.

Wegen BtD: dass könnte ein Urban-Myth sein ,)
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass EA es erlaubt hätte ein remotes Client.Exit zu schicken.
Das wäre ein Exploit schelchthin :P Back-to-Menu mit der Meldung sonst nix...

Hab ein BtD bei dem R3-Client-Patch gehabt, alle andere waren immer stabil. Keine BSODs Freezes oder ähnliches. Recht stabiles Game, wenn auch Hardware fordernd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich kann keine 15 Minuten spielen ohne das die Verbindung zum EA-Server unterbrochen wird. WTF??? Letzte Woche gings noch..... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh