[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also die Hitboxes gehen gar nicht mehr... hab das Spiel gestern deinstalliert nachdem ich 30min. nix getroffen habe und dann ein Typ umgefallen war, der eigentlich hinter einer Mauer stand als ich schoss.

Hier das spiegelt mein Leid wieder:
YouTube - BC2 R9 hitbox test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber eigentlich ein extremfall, hab ich erst ziemlich selten erlebt. Server und Ping des Spielers abhänig.

Also die Hitboxes gehen gar nicht mehr... hab das Spiel gestern deinstalliert nachdem ich 30min. nix getroffen habe und dann ein Typ umgefallen war, der eigentlich hinter einer Mauer stand als ich schoss.

Hier das spiegelt mein Leid wieder:
YouTube - BC2 R9 hitbox test

Die Hitboxen sind so abartig vom Server abhängig, das ist schon nicht mehr feierlich. Wenns mal gar nicht läuft, einfach den Server wechseln bis es wieder besser geht...

Irgendjemand meinte hier, wenn man von nem RPG gekillt wird, ist man selbst schuld. Schwachsinn sage ich. Es gibt da diverse Leute, die hauen das Explo Perk rein und ballern nur damit rum. Kommst um die Ecke und der Typ haut sich selbst mit weg, aber hauptsache ein Kill. :rolleyes:

Genau Joustin...
Oder auf Cold War, wenn die Verteidiger nur Pios sind und mit der CG zum Angreiferspawn ballern. Hatte schon oft Server mit x:xx verlassen, da es wenig Abwechslungsreich ist, nur per Nade, 40mm oder CG gekillt zu werden. Als Angreifer muß man halt zur Mcom, setzt dich dann als Sniper irgend wo hin, wirst von den Noobtubern auch noch blöd angemacht :d

Das hab ich auch bemerkt,auf manchen Servern fallen die nur so um wie erpsen,und auf anderen ballert man drauf wie doof und die fallen nich um,drehen sich um und man is tot^^:fresse2:

wahrscheinlich ist es auch verboten mit nem jeep leute zu überfahren? :fresse:

Es gibt noch:
* Fahrzeuge nur als Transport <- mein Lieblingssatz dann weiß ich wo ich nicht wieder joine.

Ich spiel meistens nur Conquest mit Fahrzeugen, sehe da fast nie, dass Pios was gegen Infantrie spammen, die brauchen das Zeug doch eh für die Fahrzeuge/Helis

Die RPG find ich nicht schlimm. Die ist doch so langsam und hat einen so kleinen Sprengradius, da hat man was falsch gemacht, wenn einen so ein Teil erwischt.
Genauso die AT4. Auch relativ langsam und man steht die ganze Zeit auf dem Präsentierteiller, während man zielen muss. Ich find's eher peinlich für das Opfer, dass sich so erwischen lässt.
Nervig kann nur die CG sein, wenn einer sie zu häufig verwendet.

AT4 wurde aber schneller gemacht, nur die RPG ist jetzt die langsamste, dafür hat AT4 den wenigsten splash damage...

Also die Hitboxes gehen gar nicht mehr... hab das Spiel gestern deinstalliert nachdem ich 30min. nix getroffen habe und dann ein Typ umgefallen war, der eigentlich hinter einer Mauer stand als ich schoss. ...

Gleicht deinstalliert, na das ist ja konsequent :)
Frag mich wieso andere, die so viel rummeckern, das Spiel immer noch spielen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang und nach dem 1. Fix gingen die, aber jetzt sind die einfach nur noch lächerlich.

Ich hab heute auch mal wieder nach 2 wöchiger Pause gezockt, nur um festzustellen dass immmer noch jeder Server laggt.
Bestes Beispiel war der Server gerade eben: Ich komm rein, bin nicht mal ne milisekunde drin und schon schießen se auf mich. Lächerlich...

Lool ich bin grade auf einem server gewesen den hätte man in lag mania umbenennen können,echt krass.

mich würde mal interessieren,auf welchen Servern ihr so spielt,die ihr als gut erachtet.

Also kein laggen o.ähnl.

lg

PS:
Habs mit EADM immernoch nicht hinbekommen...

Spiel grad auf Noob Like Party,aber selbst da laggt es schon ganß schön,ich find grad keinen der nich laggt irgendwie...is jetzt der 3 den ich besuch.
Ich hatte grade sogar ein Server der mal nicht laggte,da bin ich aber 3x einem Team Kameraden nachgejoint und nichmal 1 Sekunde später gestorben,so macht das wirklich kein Spaß.
Bin mal gespann ob sie das bei BF3 beeser gelöst bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren,auf welchen Servern ihr so spielt,die ihr als gut erachtet.

Also kein laggen o.ähnl.

lg

PS:
Habs mit EADM immernoch nicht hinbekommen...

Das mit den Fav Servern wechselt recht häufig bei mir. Früher natürlich immer der Luxxer Server ( den gibt´s leider nicht mehr ).
Die letzten guten Server waren

- DADDELKISTE
- Angel & Rockets
- Bewaffnete Rentner

Gruß,
Skull

Boar alter schwede,jetzt such ich hier seit 30 Minuten nach einem Server der nicht laggt?...Ne,keine Lust mehr.
Auf Angel & Rockets wa ich grad,der laggte ausnahmsweise auch mal nicht.
Aber da bin ich 3x nem Team Kameraden nachgejoint,und nichmal 1 Sekunden später tot gewesen wegen Nades....

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ist ja net zum Aushalten heute. Wenn es nicht rubberbanding mäßig laggt, dann hab ich solche seltsamen Standbild Lags.
Ich kann mich noch bewegen und schießen, aber alles andere bleibt auf der Stelle stehen. Nach ein paar Sekunden bin ich dann entweder tot oder ganz woanders. -.-'

Genau das meinte ich,sind das nichmal Laggs oder wie?
Das nervt echt tierisch wenn du schießen willst,und dann diese kack Standbilder kommen und du dann im nachhinein siehst das du schon tot warst.

Gleicht deinstalliert, na das ist ja konsequent :)
Frag mich wieso andere, die so viel rummeckern, das Spiel immer noch spielen :asthanos:

Ne, hab mir das Theater 3 Tage lang angesehen! Nur wenn ich es jetzt nicht deinstalliere, muss ich mir demnächst wieder ne neue Tastatur kaufen :d
Es macht mir nix aus zu verlieren, aber bei fehlerhaften Hitboxes geh ich hoch wie ein Druckbehälter nach der Kernschmelze :fire:

Mensch, ist ja net zum Aushalten heute. Wenn es nicht rubberbanding mäßig laggt, dann hab ich solche seltsamen Standbild Lags.
Ich kann mich noch bewegen und schießen, aber alles andere bleibt auf der Stelle stehen. Nach ein paar Sekunden bin ich dann entweder tot oder ganz woanders. -.-'

Och Mensch ich hab mich riesig gefreut dich im Team zu haben und dann ragequittest du :(
Haben die Runde gewonnen btw.

Och Mensch ich hab mich riesig gefreut dich im Team zu haben und dann ragequittest du :(
Haben die Runde gewonnen btw.

Welcher Server? :fresse:

Jeden Server, den ich heute verlassen hab, hat bei mir gelaggt wie die Pest. Unspielbar war das einfach nur, ich werd das Game jetzt erstmal wieder wegstellen, am WE lohnt sich das einfach nicht.
Wenn diese Standbild Lags nicht wären, wär nen großer Teil ja schonmal gegessen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Statsserver mal wieder spinnen?
Level stimmt zwar im Spiel, hab aber nichts freigespielt und alle Stars und Punkte fehlern.

Habe nun auch eine ganz komische erfahrung geamcht.
Muss dazu sagen,dass ich einfach das spiel von der hdd vom bruder auf meine kopiert habe,denke aber nicht,dass es daran liegt.

Also heute das erste mal bfbc2 mit dem neuen system gespielt,und ich hatte das gefühl,als ob ich irgentwie an einem gummiband hänge.
Also alles total zeitversetzt!

Zudem fiel ich einfach durch manche konturen durch.

Also durch die tür ins haus herein und plötzlich sah ich die wand kurz von inne oder konnte durchgucken.

Oder ging die treppe hoch und war unterm haus.

Oder stand auf einem felsen oder treppe und bewegte mich einfach in eine richtung langsam.

Also so einen *** habe ich noch nie erlebt.

So macht es wirklich null spaß...

Nun habe ich jedoch total angst,dass es am neuen system liegt.

CCC 11.2 ist beispielsweise installiert.

lg

EDIT:
Auch wenn ich eine handgranate werfen will,wirft er erst beim zweiten drücken.
Wenn ich einmal auf "werfen" drücke,passiert überhaupt nichts...
Sehr komisch,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Server? :fresse:

Jeden Server, den ich heute verlassen hab, hat bei mir gelaggt wie die Pest. Unspielbar war das einfach nur, ich werd das Game jetzt erstmal wieder wegstellen, am WE lohnt sich das einfach nicht.
Wenn diese Standbild Lags nicht wären, wär nen großer Teil ja schonmal gegessen. :/

War glaub ich bewaffnete Rentner. Valparaiso, Defender.

Deine letzten Worte hatten irgendwas mit Raketenwerfer oder so zu tun.

Da denkste, heute mal ne schöne Runde in die Büsche hocken und meine SVU in Richtung Platin spielen, ne da wirste ständig in das gegnerische Team geswitcht oder ganz aus dem Spiel geworfen.

Ne heut reicht es nur Kiddis unterwegs.

Manche Spieler sind wirklich das letzte, ich bin schon öfters auf diesem Server gewesen und jedesmal war dieser Typ auch da.
Is ja nix schlimmes, aber dieser Spieler hat ja wirklich !dauernd! mit einer Sniper gecampt, als ob der nichts anderes kann.

Ohja, Sniperkiddies, die sich nur verstecken ... hat sich doch einer gerade nen nemesis geholt von mir ... den wollte ich mir dann mal vorknüpfen aber denkste da kommste ran? Tief im gegnerischen Feld irgendwo immer in ner Hausruine oder nem Busch gecampt ... bestimmt so ne lusche, den macht man im Nahkampf mit nem Messer platt ...

wie noobig, stehen sie alle an der klippe und ballern da den einzigen ausgang von der base zu, und alle 2 sekunden ein mortar angriff kommt!! kein schönen gameplay:motz:

Würde mich freuen,wenn ihr einmal kurz Stellung zu meinen Post nehmen könntet.

Habe inzwischen das böse Gefühl,dass es an meinen neuen System liegt..

Kann das möglich sein?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh