[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab mir letztens das Vietnam Addon gekauft. Das ist wirklich nicht mehr als 12,99 Euro wert. Schlechter als das Hauptspiel.

Tja,
manche Erfahrungen muss man halt selber machen. War Anfangs auch begeistert, lag aber mehr an der Abwechslung zum Hauptgame.
BC 2 - Vietnam - spiel ich gar nicht mehr. Server sind auch kaum noch gute dabei.

Und bevor @ whitecker wieder schimpft - ja, ich spiel noch BF BC2. Nur nicht mehr so oft ! ( ... Homefront ist schuld !:wink: )


Gruß,
Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nur äusserst selten mit CG der GN gefraggt. Spielt doch mal auf grösseren Maps, da habt ihr nur fiese Snipernangriffe zu befürchten. Die sind aber relativ leicht mit M14 + 4xScope zu eliminieren. Wenns zu viele sind spingt ihr innen Panzer und fahrt da mal persönlich vorbei. :fresse: Gibt aber bekanntlich auch Server mit 4 Sniper Limit. Klar, dass beim Häuserkampf auf den kleineren Karten vermehrt GN und CG zum Einsatz kommen, die bieten sich ja auch an. Auf grösseren Maps nützt ein Einsatz dieser Teile hingegen wenig bis nichts. Sind dort schlicht ineffektiv gegen Inf..


Skullharvest

Vietnam wirkt einfach hingeklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 20 was? Jahre? K.A., ich bin 28 Jahre alt. Sind auf jeden Fall mehrere ältere Spieler hier.
 
Also Pit konnte man ja im TS hören, da du aber ins ausgeschaltete Mikro sprechen musstest, konnte man deinen Spass nicht hören :fresse:
Dabei ist es immer so lustig im TS, wenn es mal nicht nach deinen Vorstellungen abgeht :d

Das stimmt. Bei den Runden da ging gestern aber auch so garnichts nach meinen Vorstellungen, daher ist es wohl besser gewesen, daß ihr mich nicht gehört habt. Meine Vorstellungen haben auch so garnicht mit meinen gestrigen Fähigkeiten korreliert...

Habe ich etwas verpasst?
Spielt ihr etwas ohne mich im TS???
tztztz... das geht doch nicht!

MFG
DiabloOL
Oh doch, geht wohl und oh ja, und wir hatten soviel Spaß.
 
Ich weiß, die Gegner waren ja nicht schlecht, standen sogar oft vor unser Hauptbase, aber ich habe sie alle mit meinem Panzer weggelatzt und mit meiner Avtomat den Rest gegeben :d
 
Die erste Piowaffe, aber da muss ich mir immer nen Reddot draufschnallen, weil ich mit so einem bescheidenen Kimme und Korn gar nix treff bzw. zu faul bin, mich erstmal daran zu gewöhnen...

Ich wechsel zurzeit immer zwischen Pio mit der SCAR und Assault mit der M416 hin und her, letztere ist für mich einfach das perfekte Sturmgewehr. Dachte erst die XM8 wäre besser, aber der fehlt es imho an Präzision auf Distanz.
 
Ich spiel immer alle klassen irgendwie,aber am liebsten Sanitöter,weiil man mit dem die meißten Punkte holt oder zumindest ich,bei Pio,oder recon bin ich froh wenn ich auf 1000 Punkte komme:fresse2:.
Pio hatt finde ich nur doowe Waffen,treff da mit kaum einer was,am ehesten dann noch den Soldaten,aber naja...

Auf 84:14 komm ich nichmal mit Atombombe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade der Pio hat super Waffen auch von der stärke dieser her... zocke sehr viel als Pio
(Schalldämpfer ftw) da kann man schön unauffällig zum weg zur Mcom leute umballern und keiner
weiß wo man ist da man kaum was hört :fresse: besten Waffen sind vom Pio find ich die PP2000 / UMP / UZI / AK74u :d
 
Also wenn einer in meiner nähe einen erschießt hör ich das,nur beim treffen,da haperts:rolleyes:.
Die Ak74u is echt gut,damit kannste wenn die Gegner sich dumm genug anstellen locker 3-4 in einem Magazin platt machen.
 
Die AKS74 verzieht mir persönlich etwas zu sehr, vorallem bei Bewegungen.
Die UMP ist da einfach nur göttlich, kannst bis mittlere Distanzen ohne Probleme schießen ohne Zoomen zu müssen.

Bin mal auf die XM8C gespannt, aber jetzt gehts erstmal weiter mit der SCAR... ;P
 
Wart ihr gestern auf dem "Fun-Players" Server oder wie der heißt...?
 
Das kann ich schriftlich nicht wiedergeben :d
An eine Situation kann ich mich gut erinnern... Als ich 5 mal hintereinander beim Spawnen gekillt worden war, hattest du Glücksgefühle. Weil du einen gegnerischen Panzer platt gemacht hattest und ein par Gegner in deine Kugeln gelaufen waren :fresse:
Die Freude darüber war im TS nicht zu überhören^^
 
Na geil, heute ist mal wieder CTD Tag seit Ewigkeiten, da ist wohl wieder was im Busch...

1. Runde war nicht mal spektakulär mit 8:1 und die 2. ging gerade so schön ab mit 29:8 auf Cold War. -.-'
 
Weil du einen gegnerischen Panzer platt gemacht hattest und ein par Gegner in deine Kugeln gelaufen waren :fresse:
Die Freude darüber war im TS nicht zu überhören^^

Das muss so heißen: Weil du mal wieder einen gegnerischen Panzer platt gemacht hattest :d
Im Endeffekt habe ich nur deren Panzer zerlegt und sogar einen kaputt repariert.

Nachdem mein Panzer defekt war bin ich ausgestiegen und der Panzer flog dann in die Luft, die Gegner versteckten sich dann hinter dem brennenden Wrack und merkten nicht, das ich ausgestiegen war und messerte vier ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben.
 
Wie kann man Panzer kaputt reparieren?

Das Repair-Tool repariert den eigenen Panzer, am gegnerischen Panzer macht es Schaden (du schraubst ihn quasi auseinander). Dazu musst du natürlich erstmal unbemerkt an den gegnerischen Panzer rankommen.....
 
Okay,versuch ich erst garnich,weil sobald ich einen Panzer nur versuche nahe zu kommen schießt der schon auf mich,als würde der mich riechen.
 
Die erste Piowaffe, aber da muss ich mir immer nen Reddot draufschnallen, weil ich mit so einem bescheidenen Kimme und Korn gar nix treff bzw. zu faul bin, mich erstmal daran zu gewöhnen...

gerade deswegen spiele ich sie ohne reddot. weil mir die kimme und korn so gut gefällt. bei der ump stört mich dieses blöde loch welches mir die sicht nimmt.

ich versuche eigentlich alle waffen ohne red zu spielen, beweglichkeit ist mir wichtiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh