[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich hab an den Tagen immer so 5 Meter Sprünge gemacht und wurde dann 10 meter zurückgezogen.... Gestorben bin ich 1 minute bevor der Gegner für mich sichtbar um die Ecke kam usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Ostern bin ich sogar mal vom Server geflogen weil ich einen Ping über 450 hatte :fresse2:

Normalerweise liegt mein Ping immer so bei 150...
 
Bei mir ist das öfters so, allerdings nur bei der ersten map und danach läuft alles normal.
Warum das so ist, weis ich war auch nicht aber naja.
 
mit crossfire hat man ja ein flimmern bzw flackern von dunklen stellen... nich immer oder überall sondern nur ab und an... weiss da einer nen rat?
 
Ich hab auch schon mit den CAP's und verschiedensten Treiberversionen rumprobiert hat aber alles nichts bewirkt....
Hab mich jetz mit dem Flackern abgefunden :(
 
mit dem 10.5er und 10.12er profile hatte ich in bc2 kein flimmern.
 
Hat sonst noch jemand das Problem dass das Bild ab und zu für einige Sekunden 5 Sekunden freezt bzw stottert? Bei mir tritt das eigentlich immer kurz nachdem ich einen Server gejoint habe auf, manchmal auch danach so in Abständen von 10 Minuten. Höre auch wie der Lüfter der Graka wärend diesen Freezes nicht mehr dreht. Ahja hab eine Sapphire 6950, in anderen Games keinerlei Probleme.
 
^ das problem habe ich auch mal dann und wann. gerüchteweise soll das von Punkbuster kommen. Wenn PB einen Screenshot vom Spieler anfordert (z.B. automatisch alle 10min) gibts ein paar Sekunden lang Standbild. Hab ich bislang auch nur von ATI-Usern gelesen.

Ist immer von Server zu Server unterschiedlich. Zum Glück haben die meisten Admins auto-Screenshots ausgeschaltet (gehen eh nicht bei DX10/11)
 
Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Gtx570. Meist aber nur einmal pro Server dann ist wieder Ruhe.
 
dazu sagt man überall was anderes... die einen meinen die 3 sek laggs liegen an der ati karte die nächsten bla bla...

aber das mit den pb screens hab ich noch nich gehört werds mal testen thx :wink:
 
geil... lag freies fliegen wooooooooooooooooha :fresse2: danke eagle eye! :hail:

hab auto screens aus und gleich mal drauf... schon ins spiel ohne den lagg rein... 1a!

@mr.q zokken geht doch o_O ein freund is online und ich bin auch grad kurz aufm server gewesen
 
Mit der Vintovka komm ich überhaupt ni zurecht^^

Hat heut Abend noch jemand bock zusammen zu zocken? :wink:
 
Sry aber wer mit den ersten schüssen oder sogar einem Magazin nichts trifft und danach
auch noch CG oder Tube braucht der sollte es am besten direkt lassen.

Jemand ausem Haus oder hinter einer Mauer wegzuballern ist ja noch ok, aber der rest naja ... dazu sage ich lieber nichts

Tja, wenn man es aber noch schafft des Rpg zu zücken ist der andere auch nicht grad gut.
Meistens setze ich Rockets gegen Inf hinter Mauern ein.
Aufm freien Feld spricht das Gewehr.
 
@ Patriot.. wow fast 700 Mienen Kills, bin gerade mal bei 5 und ich glaube die Auszeichnung "100 Kills mit Mienen" wird die einzige sein die ich nicht erreiche. :(
 
@ Patriot.. wow fast 700 Mienen Kills, bin gerade mal bei 5 und ich glaube die Auszeichnung "100 Kills mit Mienen" wird die einzige sein die ich nicht erreiche.

So geht es mir auch, ich hab inzwischen zwar ganze 63 Kills :d, aber wirklich vorran geht
es damit nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh