[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Panzer mit Flammenlackierung und Minigun? Pimp this ride! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellts euch mal vor alle Soldatenklassen und Fahrzeuge in Schweinchenrosa und wenn du einen Knifest hörste auf einmal " Schwester das tat aber weh".
 
Ich sagte gestern schon im TS, Whookies müssten rosa Hello Kitty Dogtags bekommen :d
 
was sind die helis? :d nich dein ernst? können nix und gehen viel zu schnell down... die schiesst locker mitm sani mg runter oder noch einfacher mitm panzer...
 
der pilot kann noch so gut sein... in vietnam is der heli trotzdem schnell down... weil man wie gesagt sehr schnell schaden dran machen kann, selbst mit ner simplen mp... und die hitbox vom heli ist so behindert das du mitm panzer nichma treffen brauchst und er trotzdem explodiert... hab schon genug runter geholt ;)
 
Hitboxen und BC 2 sind sowieso so eine Sache. :fresse:

An sich echt 'en cooles Game aber die Hitboxen nerven manchmal tierisch.
 
ka was bei mir los ist, aber seit heut nachmittag habe ich auf einmal alle 5 min nen 3 sekunden lag.
sonst noch jemand?

kann mir schwer vorstellen das es an meiner hardware liegt, weil ich daran nix geändert habe.
ich habe standardmässig firefox nebenher laufen, fürn stream....aber selbst das hatte nie vorher gestört. (zumal ich mir den neuen 4er wieder runterwarf)
 
ka was bei mir los ist, aber seit heut nachmittag habe ich auf einmal alle 5 min nen 3 sekunden lag.
sonst noch jemand?

kann mir schwer vorstellen das es an meiner hardware liegt, weil ich daran nix geändert habe.
ich habe standardmässig firefox nebenher laufen, fürn stream....aber selbst das hatte nie vorher gestört. (zumal ich mir den neuen 4er wieder runterwarf)

Punkbuster ist doch was tolles oder? :bigok:
 
Seit heute habe ich nich mehr die Lags im Spiel, sind bei mir auf wundersame Weise verschwunden. :d
Ist es bei euch auch besser geworden oder genaus schlecht, wie in den letzten Tagen?
 
Naja, der Typ hatte einfach nur Pech ... er hatte mich zwar immer zuerst gesehn und draufgehalten, aber mein erster Slug verteilte dann jedesmal sein Gehirn großflächig ... :drool:


Aber ne 20:1 K/D durchgehend is schon sehr doll ... quasi wenn du dann 80:4 am Ende der Runde hast, das an der Front zu schaffen, dann sind entweder die Gegner volldumm oder du bist gott :d

Gut, 20:0 hatte ich auch schonmal, aber da muss man echt Bedacht vorgehen, viel in Deckung gehen und nicht sehr viel riskieren! Im großen getümmel ist man einfach zu schnell weg von der Bildfläche.

Jaein, es kommt ganz drauf an. Ich lasse gerne mal die Squadmember die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich ziehen und rette denen dann gerne den Arsch. :coolblue:
Ansonsten ist es imho stark übungssache, alle 4 Seiten immer genau im Auge zu behalten.
Besonders das C4, dass man zusätzlich zu den Slugs bekommt finde ich prima.
Kaum spiel ich wieder damit, bin ich nur noch am Panzer knacken...
 
Seit Montag ist es auf 80% der Server für mich unspielbar, nur noch am laggen ist echt zum kotzen

Was mir besonders aufgefallen ist das es eigentlich immer nur Deutsche Server sind die
extrem laggen, Server aus UK oder so laufen ohne Probleme
 
wo grad ein bisi die rede von vietnam ist...

gibt es denn noch ordentlich communitiy bzw genug bespielte server zur Zeit?
ICh frage weil ich am we mal wieder seit langem BC2 angepackt und am überlegen bin mir auch noch vietnam zu holen...
 
Naja ich hab letzte Woche ma wieder eine Stunde gespielt und meiner Meinung nach
gibt es nicht mehr sonderlich viele Server.

Es reicht zwar immer noch dicke um einen "guten" zu finde, aber zu Anfang waren
es bedeutent mehr.
 
ok gut danke, dann lass ich es wohl auch lieber mal in den regalen stehen.
Muß mich eh noch ein bisi tiefer in die "neuen" maps einfinden :)
 
Naja ich hab letzte Woche ma wieder eine Stunde gespielt und meiner Meinung nach
gibt es nicht mehr sonderlich viele Server.

Es reicht zwar immer noch dicke um einen "guten" zu finde, aber zu Anfang waren
es bedeutent mehr.

Lesen mein guter ;)
 
Seit Montag ist es auf 80% der Server für mich unspielbar, nur noch am laggen ist echt zum kotzen

Was mir besonders aufgefallen ist das es eigentlich immer nur Deutsche Server sind die
extrem laggen, Server aus UK oder so laufen ohne Probleme

deutsche Server kommen auch von 4netplayers, die sind der letzte scheiss :d
 
Die kommen aber doch nicht alle von 4net oder ?

Und ob alle Server die von Deutschen gemietet wurden von 4net kommen
bezweifle ich stark.
 
Also ich hab auch bemerkt das es Server gibt die plötzlich laggen.
Unser Server war am Montag so Laggy das die Gegner bei mir schon alle paar Minuten 1 Meter Sprünge nach der Richtung machten in dem sich die Leute gerade hinbewegten.
Unser Server ist seit ein paar Monaten auch bei 4net, anfangs lief er wirklich richtig gut, wo wir vorher bei I3D Massive Probleme schon hatten bei den ganzen gelagge. Als wir dann auf nem UK I3D Server gewechselt sind war alles okay.

Der Server wurde dann Nachts als er leer war Neu gestartet.
Ob es abhilfe geschafft hat kann ich nicht sagen da ich seitdem auch nicht mehr gespielt habe weil es auch noch Probleme mit Punkbuster gibt.

Jedesmal nach 10 - 15 Minuten werde ich gekickt wegen losing key packets 9005 oder sowas, clan Kollegen sind davon auch betroffen und wenn ich mir den log von unserem Server so ansehe dann sind da übelst viele von betroffen, es werden laufend Leute gekickt von PB nur wegen Losing key packet 9005, nach 2 minuten kann man dann wieder joinen und dann halt nach 10 - 15 Minuten wieder das gleiche Spiel :/

Ich hab sogar mein Windows neu aufgesetzt, nein nicht nur deswegen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh