[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste mich rollen ?

ja schade, ich hätte dich auch gern mal aufm Server gesehen. bin erst später gekommen.

wenn Lordhelmchen schreibst du hast ein sehr gutes Aim glaube ich ihm das. für mich war er auch teils ne harte Nuss.

Aber ich frage mich echt wie du das machst. Deine Statistiken sind ja wirklich gut.Überall weit über 2er k/d was ja keine Kunst sein muss.

Dazu noch mit "fast" jeder Waffe über 1KPM, sogar mit Sniperwummen.

Campen tust anscheint nicht. Hardcore spielst du auch nicht. Deine Genauigkeit ist eigentlich er beschissen, dafür eine Headshoot rate leicht erhöht.

Frag mich echt wie du Spielst. Brazend durch die Gegend rennen?

Na ich hoffe wir sehne und noch aufm Schlachtfeld :) Und das ist keine Cheat Unterstellung ne :)


Fetzencommander schrieb:
Bin dann heute Abend auch dabei, mal ein paar Luxxern denn Hintern versohlen, auch wenns Softcore ist.. aber gut bei meinem Aim ist das ja egal

Du bist natürlich auch erwünscht :) So ein Hardcoreboy ;);) möchte ich auch die Zähne ziehen :)
 
Imho ist die 870 Combat besser, weil sie nicht den halben Bildschirm verdeckt und sich mit dem Reload Cancel schneller schießen lässt.

mMn. ist die Spas besser, die settelt gefühlt schneller nach den Schüssen ... der erste Schuss ist bei beiden gleich gut, jedoch kann ich mit der Spas gefühl ne höhere Schussfolge erzielen bei besserem Trefferbild ;)

Dass die Waffe den halben Bildschirm belegt ist mir egal, der Gegner ist meist eh nur 1-2 Pixel groß ... :fresse:
 
So hab mein Ziel erfolgreich beendet: M95 auf Platin :d

Jetzt wird erstmal wieder so zum Fun gezockt und dann die nächste Waffe auf Platin.
 
was spricht gegen die Neo 2000 ?

Eigentlich nichts, nur ist es immer schwierig sich vom Fadenkreuz der NS2000 auf das kleinere bei der 870er und der Spas umzugewöhnen, wenn man denn Slugs nimmt.
Die Neostead hat mir damals sogar am meisten Freude bereitet. :teufel:

@DaReal
Naja, wenns in den Nahkampf geht wie z.B. auf Cold War, dann ist jeder Milimeter mehr Sicht nützlich. ;)
Sonst kommt wieder dieses lächerliche Messer-Ransaugen und weg ist man.
 
Frag mich echt wie du Spielst. Brazend durch die Gegend rennen?

Kommt auf die Waffe an :d

Heute wird das auch nichts ich werd mit später CL Finale anschauen vieleicht danach noch
bissel daddeln. Ich werd dich mal adden das wir mal zusammen spielen können.

edit: @Fornax ich find dich nicht, hab nun mal alles durch probiert aber irgendwie will der nicht so, mich kann man auch
nicht adden bzw. man findet mich nicht keine ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet:

nur 175 Bonuspunkte?

Wenn du bei 300+ bist, dann fängt es an Spaß zu machen.
Da ist der Gegner dann bei dem Punkt in der Markierung unter dem Fadenkreuz.

Oder mit der SV98 das untere Dreieck als normales Fadenkreuz nutzen ;)

nimm sowas mal:
http://www.youtube.com/watch?v=ttejZzJ_9fg&feature=related
Allerdings ist der Schuss gestellt und nicht im normalen Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaue heute natürlich auch CL Finale. Heute Nacht aber 100% online.

mich findet man eigentlich, man muss nur wissen nach was man sucht

-F0RNAX kein O sondern eine Null :)

Dich findet man aber wirklich nicht schon alles probiert.

Jousten schrieb:
Sonst kommt wieder dieses lächerliche Messer-Ransaugen und weg ist man.

Ich finde das geil. Wenn man opfer ist sieht das immer wie im Horrorfilm aus :)
 
nur 175 Bonuspunkte?

Wenn du bei 300+ bist, dann fängt es an Spaß zu machen.
Da ist der Gegner dann bei dem Punkt in der Markierung unter dem Fadenkreuz.

Oder mit der SV98 das untere Dreieck als normales Fadenkreuz nutzen ;)

nimm sowas mal:
YouTube - ‪The Longest BFBC2 Sniper Kill‬‏

Mir gings ehe darum das der Typ nen Video dafür macht,das er mit der M95 nen Headshot gemacht,als wäre das was sooo tolles^^:xmas:.
Die Entfernung wa jetzt wirklich nichts besonderes stimmt,das aufs deinem Video is schon geiler :d

Year LVL 42 grade erreicht :d:d,solangsam zieht sich das wien Gummi:heul:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du laut sagen.

Ich weiß nicht wie lange ich schon auf Lvl. 46 fest hänge :d
 
Naja, bei mir gehts doch recht flott, siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • 23k.jpg
    23k.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 54
Solche Runden hatt man aber auch nicht soo oft also mit so vielen Punkten;) ich freu mich schon wenn ich mal auf 15.000 oder so komme,für jeden Goldstar mach ich nen Freudensprung:fresse2:.
 
hat geklappt :) und das beim 1 mal so was ist selten

white spielt ja auch grad :) ich stose bald dazu bis 20 uhr hab ich noch zeit
 
@DaReal
Naja, wenns in den Nahkampf geht wie z.B. auf Cold War, dann ist jeder Milimeter mehr Sicht nützlich. ;)
Sonst kommt wieder dieses lächerliche Messer-Ransaugen und weg ist man.

So dicht kommt der Gegner bei mir eigentlich kaum :d

Zudem komm ich im Nahkampf oft sowieso nicht klar, da ist die Hitreg dermaßen beschissen, selbst das Knifen is dämlich.

War mal mit nem Gegner im getümmel ... als er dann vor mir stand und gerade wegguckte rammte ich ihm das Messer rein, er hat aber noch geschossen, und mich dann komischerweise getötet ... ich glaube meine Hitbox ist einfach stehengeblieben :fresse:

Oft messert man nen gegner 2-3 mal und die Animation mit dem ransaugen kommt auch aber der verreckt trotzdem nicht, obwohl der Bildschirmfüllend vor einem steht.
 

Ja wie meinst du das?? Weil der sound so spät kommt??
P.s. fals du das mit dem treffen auf dieser entfernung meinst... Ich habe schon nen 470punkte kopfschuss gemacht auf Heavy Metal von B auf dem berg rechts richtung A geschossen und da stand einer an dem festen Raketenwerfer!
Das war allerdings auch vie glück das ich ihn gleich am kopf getroffen habe!
 
@Prof. da hast du was falsch verstanden, wollte dich nur hochnehmen sonst nichts(mit dem Aim war ernst). Bist ja gestern auch genug umgefallen.

Hatte gestern wieder probleme mit BC2, stellenweise gegner beschossen und keine Trefferanzeige und im nächsten moment ist der gegner down, als ob die hitbox 1 sekunde später erst die treffer regestiert. Das ganze passiert immer wenn der WoD Server voll ist, sind nur 24- 26 Spieler on, ist alles in Ordnung.

@ White, gegnerortung über den Sound, Schreien ja genug ingame rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher das gefühl das ich in den letzten Tagen mit Platzpatronen schiesse.

Es kommt nichts mehr an, das war noch nie so extrem das macht kein Spass so.
 
Hatte gestern mehmals genau das selbe gefühl, selbst mit dem G3 und einem ganzen Magazin sind die nicht umgefallen.:wall:

Das beste gesten abend auf Panama Canal mit JVC an der Flagge A, JVC schmeisst seine Anti Tankminen und ich sehe von oben nur Schatten sonst nichts. Warte im Gebäude auf ihn da er von links kommen musste und aufeinmal steht er in der mitte vom Gebäude.:stupid:
 
puhhh das waren jetzt echt ein paar krasse runden

@ jousten du hast aber wirklich nicht mehr alle am Schwimmer :) positiv gesehen :)

Ich würde ja gerne behaupten du bist ein Camper Arsch :) Aber du hängst ja wirklich vorne mit bei.

Ich teile ja auch viel aus, aber im Gegensatz zu Dir oder auch Prof.66 sterbe ich viel öfter.

Deine 4 Dogtags werde ich mir natürlich einrahmen :) ps ich weiß du hasst sowas hehe

Also wie ihr das schafft aufm 32er nicht so oft zu sterben nicht schlecht



so nun is Fußball Time. @Prof.66 heute Nacht evl nochmal

Ich hab eher das gefühl das ich in den letzten Tagen mit Platzpatronen schiesse.

Es kommt nichts mehr an, das war noch nie so extrem das macht kein Spass so.

Vielleicht liegs auch an der Pause. Wenn man ein weilchen nicht Spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir schon Ehre wenigsten ein paar mal den legendären Jousten wegzuknallen, am schönsten war der Trippelkill mit dem Tank auf der Heavy Metall-Map.

Das Dogtag von White musste auch sein.;)

Alles in allem ne schöne Runde, aber mithalten kann man bei Jousten und slck sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da is noch ein kleiner unterschied, ich schiebe es auf mein alter hehe

da waren ja noch 2 andere luxxer, im team von jousten und white. wer warn das ?
 
Auf die Doggis geb ich schon lange nicht mehr so viel wie früher, aber ärgerlich ist das immer wieder, vorallem wenn man vorher noch mehr als genug geschossen hat oder eben das eigene Messer failed... :/

Das mit den Platzpatronen kenne ich auch sehr gut, vorallem wenn ich die Pistole ziehe um ihm den Rest zu geben.

Es war mir natürlich auch eine Freude mit euch ein paar Runden zu drehen. :bigok:

@FunnyRS
Harvest Map? Meinst sicher Oasis und das ist einfach nicht meine Map...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh