[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was ja mal voll nervt,du kannst auf einen ballern wie du willst,wenn der mit Messer ankommt bist du fast Chacnen los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abstürzen tut es bei mir nicht, aber halt das zoomen, und die granaten fliegen auch nimmer so wie sie sollen, entweder sie fliegen in häuser rein und explodieren einem auf einmal vor den füßen, oder sie gehen gegen n rahmen und liegen auf einmal trotzdem im haus.
und am anfang hatte ich dieses leichte bildflacker und ab und zu schwarzes bild an manchen stellen, das ließ sich auch über das deaktivieren von bloom ausstellen, aber in letzter zeit habe ich das einmal kurz über dne bildschirm laufende flimmern wieder.
es fehl eindeutig ein neuer patch,der aber dank bf3 bestimmt icht mehr kommen wird.

Daher einfach schiessen ohne Aiming, musst ja nur inne mitte vom TFT gucken hehe, jedenfalls treffe ich mit dem M24, M95 und der GOL alles aus 2m - 10m Entfernung inne Birne hehe oder mit dem reddot in den nahmkampf + M95, das ist auch schön schmutzig *lach*

Ich liebe diese Leute, die immer rumheulen, wenn man sie auf hunderte Meter mit der Shotgun in die Knie zwingt :fresse:

Naja, jetzt kann ich wenigstens auf Youtube verweisen :drool:

Ist es wirklich möglich, dem Blackhawkpiloten mit der Neostad, auf mittlerer Distanz, mit einem Schuss, die Lichter auszuschalten? So langsam kotzt es mich (mal wieder) an.

So, Problem ist endlich gelöst :bigok:

Hat noch jemand den Fehler wenn man einen Server verlässt und die Statistik gucken will nur Nullen stehen bzw die Waffen als nicht freigeschaltet angezeigt sind?

Manchmal hängt die Statistik auch einfach hinterher...ich mach z.B in 5 Spielstunden einen Goldstar mit einer Waffe und es zeigt trotzdem noch die alten Stats an -.-

Das normal, ich geh dann einfach auf den nächsten Server und irgendwann geht es wieder.

Verloren geht dir aufjedenfall nichts.

Jo, es geht nicht verloren aber suckt schon wenn man den Server eh wechseln will und zwischendurch mal schaut was man so noch auf Platin spielen könnte.

Dafür hatte ich gestern keinen einzigen Hitmarker mit der Shotgun :d

ich habe in letzter zeit immer häufiger, das wenn ich mit einem zoom, egal ob reddot 4x sniper oder sniper 12x habe, das ca. 1-2 sekunden nach dem zoomen noch das zielutensil da is, aber er wieder auf einfach zoom heraus zoomt, und das behindert arg beim spielen, weil man zoomt rein, fängt an zu schießen und plötzlich is der zoom komplett weg nur das fadenkreuz der sniper is nochd a, weiß da jemand rat?

Das passiert sehr häufig auf Servern mit verkürzter Respawn-Zeit. Lösung: Entweder anderen Server suchen oder kurz die Waffe unzoomed nutzen und gleich wieder zoomen - wenn die Zeit dafür reicht.

Am anfang war es aber schlimmer, in letzter Zeit kommt es nicht mehr ganz so
oft vor.

Es gab ne Phase, da war es ziemlich selten. Ich hab das aktuell aber wieder recht häufig. Nur stört es mich nicht, da ich ingame nie die Stats anschaue - weil ich sowieso nicht weiß, wie aktuell sie denn sind.

Genau das Problem habe ich auch und es hat sicher nix mti Respawnzeiten zu tun

Naja, die Respawnzeit mag nicht unbedingt die Ursache dafür sein. Aber bei mir ist es immer so, dass ich auf nem Server mit verkürzter Respawnzeit bin, wenn das Rauszoomen passiert. Andererseits kann ich auch auf Servern mit schnellerer Zeit spielen, ohne dass es passiert.

Es ist also vielleicht nicht die Ursache, korreliert aber damit.

Also das Rauszoomen stört mich am allerwenigsten, da sind Server die laggen oder irgendwelche
anderen Bugs schlimmer.

Genau das Problem habe ich auch und es hat sicher nix mti Respawnzeiten zu tun

Kannst du das bitte erklären/beweisen? Bei mir tritt der "zoom.bug" ausschließlich auf servern mit verkürzter spawnzeit auf. Auf einem eigenen server auch exakt ab dem Tag, an dem die respawnzeit herunter gesetzt wurde.

Der Rauszoom Bug ist total nervig. Speziell bei Sniper-Gewehren!

Ich habe das Prob auch oft auf unserem Server und der hat Standardrespawnzeiten, daher glaube ich nicht das es mit irgendwas Serverseitigem zu tun hat. Eher glaube ich es ist eher auf der Clientseite nach dem Problem zu suchen ist.
Ich glaube es ist schlicht nen Bug im Programmcode, natürlich ohne es zu wissen.
Aber ist es nicht unwarscheinlich das ein Server auf solche Einstellungen zugriff hat?
Und dann das ganze mit Respawnzeiten korreliert?

Dieser Bug kam doch auch erst mit irgendeinem Patch oder ?

Zu Anfangs war dieser noch nicht da, soweit ich mich erinnern kann.

stimmt anfangs gab es das Prob nicht, noch ein Punkt der für nen schlichten Bug spricht.

Ich finde den Zoom Bug ganz gut, so habe ich schon zig Kills gemacht weil ich kurzzeitig Leute gesehen habe die ich sonst nie gesehen hätte und schnell erschossen hab :)

Was ist eigentlich mit dem WOD Server los? keiner mehr da? Ich fand die tage mal lustig wo man zig hier aus dem Forum getroffen hat.

Aktuell kann ich mich nur auf White verlassen :)

na dann ab auf den wod server

Sagt mal wenn ich nen Peilsender wo platzziere,gilt der nur für mich,oder fürs gesamte Team dann?

Den kann das gesamte Team anpeilen.

bestimmt meint er das, ja der is für dein gesamtes team, sonst würden an einem panzer teilweise 10 tracer kleben :d
mit dem rauszoomen hat das bei mir immer nur negative effekte, weil die waffen dabei auch teilweise verzieht.

Ich mein das Teil was man am Panzer oder wo auch immer anheftet,und dann mitm AT4 halt automatisch da funktioniert^^heißt doch Peilsender oder nich?^^:fresse:
Achso sry Fornax,musste schnell Wäsche aufhängen xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Peilsender, aber der AT4 ist die die einzige Panzerfaust, die nicht mit dem Peilsender funktioniert.

Jo,und wenn ich damit einen anschieße mit dem Peilsender,gilt der dann nur für mich,oder für alle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh