[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab den Afterburner installiert,und keine Probleme,und gekickt werde ich auch nie,höshstes Laggs die hab ich teils aber dann zock ich einfach nich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den klassischen Aimbot erkennt man recht schnell. Man sieht ja auch mit was jemand seine Kills macht 20 30 40-0 im Heli ist da nix besonderes.

Weiß ja nicht wie er funktioniert, aber wenn man ihn nur kurzzeitig an und ausmachen kann wie zb schießen AN nicht schießen aus wird es schwer

Hatte mal in so ein BF Forum gelesen da wollte mal Aimboter mit Mathematik bekommen :)

Also K/D globale K/D Heatshootrate und die Geschwindigkeit wie schnell sich der Spieler dreht und dabei Leute killt.

Fakt ist, ich habe ein Produkt gekauft und E/A bzw Dice müsste mich mehr vor Cheatern schützen.

Hmm, endlich etwas Freizeit und nu kann ich mich nicht einloggen...

Noch jemand das Problem?

nen Aimbot erkennt man auch leicht,aber nen WH weniger^^wenn jemand cheaten übt (lol) dann kann man sowas machen ohne das es einer wirklich merkt.
@Fornax,lass zocken^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Cheatern ist immer so ne Sache. Als ich gestern nach 3h HC gezocke mit Fox' Bro (KopfnussKryppl) wieder ne Runde Normal Core reingeschmissen hab, hatte ich ratz fatz 30:0 mit der M16. Da waren 'se dann auch wieder am Motzen oder wehe man ist gut mit den Slugs...

@Fornax
Das war glaube ich sogar hier im Forum, bzw. hat das jemand hier gepostet gehabt. Im Prinzip kann man damit aber auch nur die "schlimmsten" Cheater rausfinden, die Leute mit dem Wallhack kriegt man da eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Afterburner installiert,und keine Probleme,und gekickt werde ich auch nie,höshstes Laggs die hab ich teils aber dann zock ich einfach nich ^^

^^ - wann hast du das letzte Mal deinen PB geupdated?

Ich krieg einfach keine ältere Version mehr ran - das ist erst seit dem letzten Update so :wall:

Oh man.... langsam kotzen mich diese Crash to Desktop an, immer dann wenn ich wirklich sehr gute Runden habe passiert es :(

gegen wallhack hab ich auch keine idee. pb macht ja screens aber die sollen unter DX10/11 eh nicht gehen und screens finde ich auch etwas primitiv

im rush verstecke ich mich als Verteidiger immer wenn die base überlaufen ist. wenn ich mich dann unbemerkt an schleichen kann gehe ich von aus er hat kein wh.

was ist eigentlich los mit dir @Jousten du zockt des öfteren HC wirst du schwach?

@Whitecker007 bin noch nich mal richtig wach :) später jedenfalls

das schlimme an den cheatern ist ja, seit dem man weiß das es welche gibt werden viele unschuldige so bezeichnet. früher war das noch nicht so :)

Ach "früher" hatts keine Cheater gegeben oder wie ?

ne hat es nicht, und wenn nur sehr sehr wenige :) das cheaten fing eigentlich erst mit CS richtig an. deswegen habe ich dieses spiel seit der version 0.7 nicht mehr gespielt :)

damals hieß es das neue version 0.7 besonders cheat sicher ist, nachdem ich 5 minuten auf einen server war und gleich mal von einen speed cheater erlegt wurde hab ich das spiel für immer deinstalliert

Stimmt,als ich mit online Gaming angefangen hab konnte man noch sehr schön zocken und das ist wirklich so,aber egal wir schweifen vom Thema ab ^^
Das 1. Jahr CSS wa cool,danach gings rapide runter xD

Wie kann man eigentlich im Heli auf der PS3 so im Kreis um einen Punkt fliegen? Ich kireg das nicht hin... Das machen die Pro-Piloten alle...

Wie wärs mit der Rubrik / dem Unterforum "Konsolen"?

Wie ich diese dummen Messerkinder hasse. Versuchst du einen zu messern, es tut sich GAR NICHTS! Kannst 10 mal auf die Dreckstaste hämmern und er zieht das Knive einfach nur so durch. Aber wehe es kommt ein Noob um die Ecke, der luckt einen damit über jede Distanz weg und kriegt noch Unsterblichkeit spendiert. :motz:

Nehmt den Scheiß doch einfach aus dem Game und gebt uns das Messer aus BF2 wieder, das hatte noch was mit Skill zu tun. -.-'

Jep, das Messer einfach auf einer Taste wie eine Waffe legen, so das man auch mitm Messer rumrennen kann. So wie es jetzt ist mag ich es auch nicht besonders.

du weißt doch selber wie das läuft, hitbox und co

trotzdem ist das nicht reiner zufall :) wie bei jeder waffe kann man dafür ein gefühl entwickeln. der unterschied zwischen messer und waffe ist du hast 600-1000 schuss in der minute du kannst auf die hitbox reagieren usw

beim messer stichst du einmal zu es klappt oder du bist selber tot.

trotzdem kenne ich leute (ich hasse sie) du läuft 10 mal auf die zu und 8 mal wirst du verlieren

das ist kein zufall

das hat viele ursachen, servergeschwindigkeit, geschwindigkeit von inet leitung etc.
abstand vom anderen player.
leute mitner besseren verbindung zum server haben generell nen höheren vorteil bei dem spiel hab ich gemerkt, da n paar ms verzug da schon viel ausmachen. wenn beide gleichzeitig messern gewinnt immer der mit der höheren leitung.
dann wenn man genau hinter dem spieler steht messwert man durch, mann muss leichten abstand haben, am besten ein bis 3 meter vorher kurz sprinten und dann messern, denn dann macht man nen kleinen sprung nach vorne und messert dann besser.
aber damals ich glaube bis um vietnampatch oder dem davor war es viel einfacher knife kills zu machen.

Ob Zufall oder nicht, so wie es aktuell ist, ist es ein Treppenwitz mit Anlauf. :wall:

Btw. ist heute noch Feiertag in anderen Ländern? Heute sind mir wieder eindeutig zu viele Kiddy Admins online. Kommst rein, bist sofort tot (Valpara Hügelstage als Def) weil wieder irgendwelche Helden meinen sie müssten den Blackhawk abusen und Kleinkind spielen, werd ich schon vom Admin gekickt weil ich mich darüber beschwer.

die USAS-12 geht echt gut ab.
siehe bild :d

Anhänge

• BFBC2Game 2011-06-13 18-40-14-52.jpg
    BFBC2Game 2011-06-13 18-40-14-52.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 46
leute mitner besseren verbindung zum server haben generell nen höheren vorteil bei dem spiel hab ich gemerkt, da n paar ms verzug da schon viel ausmachen. wenn beide gleichzeitig messern gewinnt immer der mit der höheren leitung.

Falsch, es ist komischerweise genau umgekehrt!

Ein Highpinger hat in BFBC2 eindeutig den Vorteil.

hmm, da sagen meien claninternen studien aber was anderes :d
vorallem müsste ich dan mit meinen dsl 3000 alles wegmopsen

Das kann ich aber auch bestätigen. Jemand mit nem Ping von über 150 braucht für mich bswp. nur einen einzigen Schuss (ich sehe jedenfalls nur einen) mit nem MG oder der Pistole oder sonstwas, während ich mir an so nem Noob die Kugeln stumpf schieße.

Leute mit einem Ping jenseits von 200 sind nahezu unsterblich (jedenfalls für mich fast nicht zu killen) und sorgen außerdem auf dem Server auch noch für einen Lag.
Imho sollte die Pingbegrenzung schon bei 150 ansetzen, wenn nicht noch etwas tiefer.

Am geilsten sind auch immer die "Um die Ecke" Situationen. Ich springe um die Ecke, feuere mit der PKM oder M16 alles in den Gegner rein was geht, direkt auf Kopfhöhe während er gemütlich mit der M1911 einen Treffer braucht. Will mal sehen wie jemand mit nem Kilo Blei im Hirn noch den Abzug drückt... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Mehrere europ. Länder haben Pfingstmontag Feiertag. Es ist genauso, wie du es beschrieben hast. Wollte heute Mittag aus Spaß 'ne Runde spielen, joine den 1. Server, sehe einen Heli, spawne mit AT4 ..... heli unten und schon ging das aimbot Geheule los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh