So? Bist du wieder unsterblich gewesen, ja? Gut, euch kann man verwechseln.
Pass auf was du schreibst!
Sonst muss ich dich noch weitere 12 mal messern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So? Bist du wieder unsterblich gewesen, ja? Gut, euch kann man verwechseln.
lol,einer ballert grade einer auf mich wie bescheuert gefühlte 100 magazine ich geh nich tot,ich packs messer aus und weg ist er.
Bei euch sind schon Ferien? Hier erst ab dem 30. Juni
Jetzt ist eh Schluss mit ordentlich Zocken, Sommerferien haben begonnen.
Ach du Schande, d.h. dass Wochenend Status jetzt permanent herrscht.
Zum Glück muss ich kommende Woche sehr, sehr viel arbeiten. -.-
Ich habs gestern selbst gemerkt, ich hatte den Admin bei Aricar Harbor Conquest bei Flagge C weggeholt, darauf wurde ich wegen Baserape gekickt
ja geht so war ne woche nichtmehr on und dann gestern nach der spätschicht wieder mal! heute abend bin ich wohl wieder on! kannst mich ja als freund adden einfach nach Powerp1ay suchen p.s. habt ihr auch ts?
edit ich habe dich geaddet
Was genau meinst du mit "Reconlimits machen aus meiner Sicht keinen Sinn da sie dann auch die mischung von Shotguns und G3 etc. unmöglich machen."?
Shotguns, G3, etc. kann von jedem Assault, Medic und Pionier getragen werden. Warum also muss es deiner Ansicht nach unbedingt ein Recon sein? Beim Assault hast du ebenso das C4 dabei und Mörser bringt dir im Nahkampf mit der Shotgun eh so gut wie nie was. Wegen den Motion Mines? Ich liebe es wenn ein Gegner sie wirft und es piepst, dann wird das Messer gezückt und ich begebe mich auf die Suche. Allzuweit ist er dann meist nicht weg^^
...
Man ist bei BFBC2 als Admin zwischen vielen Stühlen, vllt haben sich nicht die Admins geändert vllt eher die Spieler.
...
Heute ist es anscheinend normal wenn man sich so asozial wie möglich verhält. Und das gilt auch für beide Seiten.
Dass die geschützten Spawnzones von Snipern genützt werden, gibts aber auch nur bei BC2, da hier dies bei einigen Maps möglich ist, da diese klein und überschaubar sind. Bei BF2 ging das noch problemlos mit dem Schützen der Uncap, da man von der Uncap keinen freien Blick auf die Flaggen hatte. Zumindest habe ich nie jemanden zb. bei "Gulf of Oman" vom Träger auf die Strände snipern gesehen^^
Was genau meinst du mit "Reconlimits machen aus meiner Sicht keinen Sinn da sie dann auch die mischung von Shotguns und G3 etc. unmöglich machen."?
Shotguns, G3, etc. kann von jedem Assault, Medic und Pionier getragen werden. Warum also muss es deiner Ansicht nach unbedingt ein Recon sein? Beim Assault hast du ebenso das C4 dabei und Mörser bringt dir im Nahkampf mit der Shotgun eh so gut wie nie was. Wegen den Motion Mines? Ich liebe es wenn ein Gegner sie wirft und es piepst, dann wird das Messer gezückt und ich begebe mich auf die Suche. Allzuweit ist er dann meist nicht weg^^
Wichtig war es bei uns das sich die Spieler nicht bevormundet fühlen und dass prinzipiell alles erlaubt ist, das es beim Conquest einmal vorkommen kann das es sowas wie Baserape gibt kommt vor allerdings finde ich es zu hert "Spawnprotection" Zones einzurichten, denn in denen fülen sich Camper wie zuhause und strafffrei darf man die dann noch nichtmal abschießen.
Es gibt gute Mods zum einrichten von Spawnzonen, wenn man in dieser Zone jemanden erschießt, wird man getötet. Wenn man in dieser Zone campt und jemanden ausserhalb tötet, wird man ebenfalls getötet.