[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Punkbuster is doch ganz gut, solche Leute wie ihn sieht man sehr selten.
Und sollten viele andere Cheaten die nicht auffallen sind viele sehr schlecht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mädels!

Hab da nen komisches Problem....

Also ich joine nem Server und hab trotz meiner relativ alten hardware gute framerates (zw 40 und 80)

nach ca 10min jedoch halbieren sich die frames auf 17- 30 und es ist dann kaum mehr gescheit spielbar.

hab ne 8800GT GraKa (neuster Treiber), nen Dualcore E6750 und 2GB Ram

ist halt komisch daß es immer nach ca 10 min passiert....

vllt hat ja jemand ne idee..

Gruß
Matze
 
Ist schon erstaunlich das es 10 Minuten so gut läuft.
Dualcore+ne schwache Graka ist für BC2 nich gut^^
 
Hallo Mädels!

Hab da nen komisches Problem....

Also ich joine nem Server und hab trotz meiner relativ alten hardware gute framerates (zw 40 und 80)

nach ca 10min jedoch halbieren sich die frames auf 17- 30 und es ist dann kaum mehr gescheit spielbar.

hab ne 8800GT GraKa (neuster Treiber), nen Dualcore E6750 und 2GB Ram

ist halt komisch daß es immer nach ca 10 min passiert....

vllt hat ja jemand ne idee..

Gruß
Matze


das liegt an der schlechten VRAM-Verwaltung der alten 8er-Garde...

VRAM läuft quasi "über" und es kommt zur Auslagerung - FPS-Abfall.... nach nem kurzen Alt-Tab Desktop and nback, sollte es dann wieder fluffen...

is sicher das 512 MB-Modell, right?
 
Temperaturen in Ordnung?
 
hey matze :) so sieht man sich wieder :)

@taakeferd kann mir das nicht vorstellen. 512mb ram sollten bis 1650 reichen.

check mal temp. was läuft alles im hindergrund.


und was anderes. was genau macht ein wallhack? hatte gestern wieder wieder ein überspieler im gegnerischen team. da stritt man sich ob er evl ein aimbot oder ein wh hat.
 
Wallhack = Du siehst Gegner durch Objekte, Wände, Begrenzungen etc... meist wird auch die Healthanzeige, Bewaffnung & sonstige relevanten Stats angezeigt.
Oft schwer nachzuweisen wenn der Cheater es schlau anstellt.

Aimbot = Automatische Zielerfassung, du brauchst nur noch den Trigger zu betätigen. Sieht man wenn die Spielfigur komisch im Waffenanschlag hin-u. herzuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bei Youtube bekannten Cheats zeigen wie es abläuft.
Alle Gegner werden farblich stark gekennzeichnet, auch auf der Minimap. Man sieht diese farbliche Umrandung durch alle Gegenstände.
Ist der häufigste eingesetzte Cheat.. wenn der dann noch "nur einen Schuss pro kill" braucht, dann wird es wohl nen Aimbot sein.
Aber - manche können das Spiel auch verdammt gut, so gut - das man an Cheats denkt.

Ich hoffe nur, dass BF3 da irgendwie sicherer gemacht wird..
 
@ Fornax

Hier mal ein Beispiel in BF2

Mittlerweile sind Multihacks in Mode, früher gabs Leute die nur mit WH rumgerannt sind, weil es da nicht ganz so offensichtlich ist. Wenn man es nicht übertreibt.

Es gibt zig verschiedene Multihacks von vielen verschiedenen Firmen, viel Nachfrage -> Angebot steigt weil alle was vom Kuchen abhaben wollen.
Sicherlich gibt es auch welche wo man Gegner außerhalb des Sichtfeldes mit Pfeilen am Bildschirmrand angezeigt bekommt.

Das verrückteste was ich mal auf Youtube gefunden habe war ein Hack, wo der Typ nur den Gegner anvisieren musste und dann das Messer betätigte und Zack, Messerkill über 150m :shake:
 
wenn ich sowas sehe bekomme ich bluthochdruck

statt in ein copierschutz zu investieren sollten die lieber in cheatschutz geld reinstecken

es muss muss muss möglich sein ein spiel sicher zu bekommen.
 
ich selbst könnte in mp spielen nicht cheaten, das verdirbt ja den ganzen sinn des spiels, einfach nur durchrennen und alles niedermähen, da kann man sich ja genausogut moorhuhn wieder runterlden.
und is sp halt wenn es wirklich nicht weitergeht oder wen man das spiel schon durchhat und dann just 4 fun.
 
ganz früher als ich noch jung war habe ich bei einzelnen SP Spielen ein Cheat Code benutzt.
Immer mit dem gleichen Resultat. Der Spielspaß war weg

Meine Freundin cheatet sogar bei The Sims :)
 
Singleplayerspiele konnen sogar durch cheats mehr Spielspaß entwickeln, zB wenn man ein Spiel schon in und Ausswendig kennt, ZB habe ich mir in Jediknight 2 immer ne menge gegner Gespawnt und dann verdroschen :)
 
@Fornax wegen dem Waffenwechsel was du mich gerfagt hast.

Ich wechsel die Waffen nicht mit dem Mausrad sonder mit 1 und 2 deswegen geht
das auch relativ schnell.
 
@Fornax wegen dem Waffenwechsel was du mich gerfagt hast.

Ich wechsel die Waffen nicht mit dem Mausrad sonder mit 1 und 2 deswegen geht
das auch relativ schnell.

Das mach ich auch - bei allen Shootern.
Mit dem Mausrad is mir das Risiko zu hoch ne Ammobox oder so in der Hand zu halten und wenn man sich damit eingespielt hat geht das viel schneller als mit dem doofen Mausrad.

@ Cheatdiskussion
Ich habe 1 mal gecheatet in nem Shooter und kann nur sagen das es den gesamten Spielspaß aus dem Spiel nimmt.
Und wenn man dann noch Pech hat oder unfähig is mit nem Hack umzugehen und abgeknallt wird steigt der Frust ins unermessliche!:shot:
Außerdem spielt man, wenn man nach dem cheaten wieder normal zockt, nur sche!**e zusammen !
 
Das mach ich auch - bei allen Shootern.
Mit dem Mausrad is mir das Risiko zu hoch ne Ammobox oder so in der Hand zu halten und wenn man sich damit eingespielt hat geht das viel schneller als mit dem doofen Mausrad.

Das stimmt wohl ist mit schon öfters passiert, das ich zb. dann den C4 oder ähnliches in
der hand hatte. Das ist dann etwas unvorteilhaft wenn man vor einem Gegner steht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh