[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also zur Zeit macht es wirklich kein Spaß.

Man merkt die Ferien und das vergangene Steamangebot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte Teamkill wa aber lustig,hab erst dich,und dann den Gegner der vor dir stand auch mitgenommen^^:xmas:,macht dann +-0 xD.

Jop, nur das ich gerade en Sniperkit aufgehoben hatte um sonen
Medic-MG-Lamer zu killen^^...
Wollte unser Squad retten und du fällst mir in den Rücken:fresse:

Wird langsam echt langweilig......

...Ich lade gerad den Patch für BF2 runter und zock BF2 wiedermal..... :fresse:

Yeaaaaaar ich hab grade zum 1x nen Piloten rausgeschossen ausm Heli,dachte mir so ach komm versuchs mal,1 Schuss Treffer^^:bigok:.

Bei 2:04,das ist natürlich voll normal,sowas nennt sich Speedy Gonzales:xmas:,die schnellste Maus von BC2`co.

da wurde er gekickt ;)

was,ich,nee.ist doch nicht mein server gewesen ^^

vor allem man beachte wie er zielt und sich bewegt beim schießen.
da läuft doch bestimmt ein programm was automatisch gegner ins visier nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
wollte anschließend noch fragen, wieso du so lange gewartet hast :d ich hätte ihn schon nach 10 Sek rausgeschmissen, sein Bewegungen sind völlig unnatürlich. Aber war ja nicht dein Server!

Lern mal spielen Junge, dann verkneifst dir solche sprüche bestimmt ganz schnell:banana:

ey junge,alter ich oberpro lern spielen :banana::banana::banana:

statt den Gedanken mal weiter zu denken und zb die accuracy von bestimmten waffen oder so ins gespräch zu bringen, erstmal flamen
gibt doch die website cheatometer oder wie sie heißt, das als server plugin

kenn ich nicht ,brauch ich nicht

private hacks sind übrigens nicht nur organer und x22
punkbuster lässt halt auch in anderen spielen viel zu wünschen übrig, gut das viele cheater sich viren und trojaner laden,

Zuletzt bearbeitet:
Halb HC. Halb Schwanger gibts auch nicht ;) HARDCORE ist was für richtige Männer! Har har har

Nen dreckigen CHEATER (so heisst er : -=Mrs-Rabbit=- )hatte ich letztens auf Arica. Der hatte nen schönen Aimbot und man sah wie er sich ruckartig den Gegnern zuwendete und jedesmal Zack Headshot quer über die Karte. 60 zu 3 KD. Die Ratte wurde dann geteamkillt und da hatter dann geswitcht und weiter gings. War echt armselig. So einen würde ich gerne mal persönlich erwischen.........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eure Beiträge so liest denkt man ihr hättet noch nie ein Onlinespiel gespielt geschweige denn einen Cheater gesehen.

Kanns sein das die Serverauswahl in letzter Zeit drastisch abgenommen hatt?
Irgendwie finde ich teils kaum noch welche,und wenn dann sehr kleine,wo kaum mehr als 10 Leute drauf sind.

Toll,kann mich nich mehr einloggen:(.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hats genügend Server mit genug Spieler, evlt. wenn du spezielle Maps suchst (+Spiemodi) dann sinds auch bei mir wenige :fresse:

ich spiel jetzt mometnan täglich 1-2 runden 300er squad deathmatch auf lowcore um die mg36 voll zu bekommen, bei mir hat das teil auf hardcore nie n reddot.
pro 300er runde knapp über 100 kills :d

Habe eben versucht ein wenig zu zocken aber das geht garnicht!
Panzer mit extra sprengkraft und ich schiesse genau auf einen gegner quasi volltreffer und es passiert nix! Genauso Heli voll getroffen und kugel explodiert aber heli fliegt weiter!
Einfach voll zum kotzen grade man trifft und es passiert nix so als hätten die gegner alle 1000HP!

Das mit dem Heli hatte ich gestern auch...2 mal mitm Panzer getroffen und der düst gemütlich weiter!
:(

Herrgott, das Game ist ja immer noch so lächerlich. Noob steht vor einem, man fängt an zu schießen, er sprayt mit seiner 200 Kugel Medicwaffe los und beide sind tot oder gar man selbst ist tot und bekommt gar keinen Kill...

Ich brauchte eben 10 treffer mit der m95 und der gegner hat sich nicht bewegt!!!!
Es wurde aber immer ein hit angezeigt!

bekomme in bc2 auch kaum noch was mit der m24 down, was früher immer rein ging geht heut nimer so rein, als wenn die was verstellt hätten.

in bc2 vietnam dagegen geht wie immer alles rein, merkwürdig.

Ist mir heute auch aufgefallen, im Vietnam treff ich alles aber im BC2 als so ich gegen meinen Schatten kämpfen würde....

das ganze spiel wird immer buggiger irgendwie,
ich alleine habe schon 5 sachen die nicht ok sind
zoomout, passwort falsch, kein mg36 reddot auf hc, bildflackern, falsches joinen

Hab vorhin ne Granate beim normalen Laufen nach vorne geworfen, dann bin ich gut ne Sekunde später abgebogen, zwischen zwei Häusern lang ... da seh ich nur noch ne markiere Granate auf mich zufliegen, denke mir natürlich is vom Gegner, gerade geworfen worden und ich spring mal fix weg ... Pustekuchen, das war meine eigene und die hat mir dann den Arsch aufgerissen ... sachen gibts :fresse:

Und dass ich Cheate durfte ich mir auch wieder anhören :drool:

@anti
zoomout hab ich jedesmal in bc2, kann quasi direkt 2x reinzoomen, das mit dem pw hab ich nur bei ner kopierten bc2 version, wenn ich frisch install merkt sich das game des pw.

bildflackern hab ich aber leider auch, kam bei mir irgendeiner treiberversion mit nvidia, seit dem flimmerts halt hässlich.

was ich noch hatte waren so krasse überstrahlungen, dass man nix mrehr im scope gesehen hat. musste bloom abstellen damit man überhaupt zocken konnte.

Ach deshalb fliegen die manchmal so tief. Und ich dachte die sehen nix und bräuchten ne Brille^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh