[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Edit:
pajaa, den einzigen Sinnvollen Limiter hatte ich auf Isla only 200kills SQDM.
Da war als einziges der Mörser verboten ;) ...sonst hast du nach kurzer Zeit keine Deckung mehr :d

Das erscheint sogar mir sinnvoll, sofern das in den Regeln so steht man einen direkten Hinweis erhält. Sonst spawnt man immer wieder und wird immer wieder direkt gekillt und weißt nicht, warum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Messern gibt es immer kuriose Sachen in BC2 ...
Ich habe einen Gegner an einem stationären MG von hinten gemessert.
In der Messeranimation hat er mich dann mit der MG erschossen (war ganze Zeit am schießen), weil die Animation durch ihn hindurch ging.

@sommerwiewinter

definiere mir doch mal "Skill" Ich sehe kein unterschied jemand von hinten zu Erschießen oder zu Ermessern.

Es geht um die Momente wo man sich in Bruchteilen von Sekunden vollkommen überrascht gegenübersteht. Eine Stunde auf einen Server mit gewissen Leuten und du wirst nicht mehr behaupten Messern wäre reiner Zufall.

Der Laie interpretiert das nur als Zufall weil das Spiel ziemlich verbugt ist.
Wie oft hat man schon Leuten offensichtlich in Kopf geschossen und nix ist passiert. Ganze Magazine leer geschossen? Man kann nicht so oft und schnell Messern wie Schießen

Trotzdem gibt es Leute die mit diesem Bugs besser umgehen können als andere. Besser mit den Waffen treffen. Genau das gleiche trifft auch aufs Messern zu.

Ich behaupte ja auch nicht das es die große Samurai kunst ist. Aber auch dort gibt es Könner.

Wo habt ihr eigentlich eure Shotguns gelevelt?

Mit Slugs gehts eigentlich überall. Brauchst nur ein Lag freien Server zu.

also der Gefahr, dass ausgerechnet Dich diese sogenannte "Nebenwirkung" trifft, bist Du ganz sicher nicht akut ausgeliefert, so viel ist sicher...

bei meinen Senf Konsum bin ich 100% schon davon betroffen. Das kann natürlich nicht jeder sehen :)

Naja Fornax... das ist schwer eine allgemeingültige Definition zu finden.
Jeder interpretiert das sicher anders...
Für mein Verständnis ist Skill, wenn man nicht auf die Dummheit andere spekuliert ;)
Also die Zeit, die man braucht zum Anvisieren und Abdrücken im Verhältnis zu den Treffern. Und da du mit dem Messer kein spezielles Hitmodel hast (großer Zeh, oder Kopf ist gleiches Resultat) ist das Anvisieren schon relativ, da der Gegner "nah" bei dir ist. Anders wäre es auf 200m jemanden nach kurzem Umdrehen in den Kopf zu schießen.

Komm mal bitte runter, ich habe nie gesagt, dass Messern Zufall wäre.

Ich behaupte, dass jeder in BC2 mesern kann, nach kürzester Zeit ;)
In anderen Games ist DAS die große Kunst^^

also beim Minen auslegen spekuliert man immer auf die Dummheit anderer, also müsste nach deiner Definition jemand mit 500-1000 Minen kill ein anti Skiller sein :)

natürlich kann jeder Messern. dafür brauch man keine Übung. Drücken fertig. Obs immer klappt ist eine andere Sache

wenn du mal ehrlich bist die meisten Kills sind niemals 1vs1. Du wirst immer irgendwie von hinten der Seite oder jemand anderen erschossen

evl 5-10% sind 1 gegen 1 oder noch weniger.

ich könnte ja auch sagen Messern ist das größte überhaupt. schließlich muss in in den Nahkampf :) Schießen auf 50 Meter kann jeder :)

sag ich aber nicht :) und ich brauch nicht runter kommen. bin entspannt.

Ich sags es mal so jeder soll seine Kills machen wie er will. Wenn jemand mit irgendwas viele Kills macht muss er das ja irgendwie beherschen, also Skill haben.

Denn wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen. Aber nicht jeder packt 500 Minen Kills oder 10000 Messerkills :)

Messern hatt mich gestern richtig frustiert,ich stand einem gegenüber,drücke mittlere Maustaste für messern,er bewegt sich 2-3cm und es klappt nich,und das ganße ein paar mal,hatte ich so noch nie.

wenn du mal ehrlich bist die meisten Kills sind niemals 1vs1. Du wirst immer irgendwie von hinten der Seite oder jemand anderen erschossen

Meißt haben doch deine Squad Member den den du abknallen willst schon mindesens 2-3x angeschossen,das da so viele von Skill reden.
Skill ist für mich wenn jemand offensiv ins Geplänkel reingeht,und nicht deffensiv irgendwo wartet bis endlich mal einer kommt der dich nich sieht.

Zuletzt bearbeitet:
soso. messerkiller haben no skill in bc2??? lol wasn schwachsinn. mach doch mal einer erstmal um die 4000 knifekills oder um die 1000 auf nem HC server. dann sind dann alle kills nur glückssache oder der der soviele kills hat kann mit den bugs umgehen???

sorry aber das sind mal bescheuerte aussagen

und ich muss whitacker recht geben. hinten rumhocken und die abfischen die von den offensiven spielern angerissen wurden ist definitiv kein skill. teamscore ist das was zählt. sich ins getümmel an die flagge begeben und flaggen halten oder holen ist skill.

und Hardcore spielen ohne Crosshair: das ist skill alles andere ist kindergarten

meine meinung

Wahre Worte:

Ich sags es mal so jeder soll seine Kills machen wie er will. Wenn jemand mit irgendwas viele Kills macht muss er das ja irgendwie beherschen, also Skill haben.

Denn wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen. Aber nicht jeder packt 500 Minen Kills oder 10000 Messerkills

Zuletzt bearbeitet:
Fornax, wenn du immer der Diskussion ausweichst, können wir das gern lassen... Ich habe dir versucht, sachlich meinen Standpunkt dar zu stellen. Es ging um Messer, nicht um Mienen...

@dareef
Richtig, ich halte Messerkills in BC2 für noSkill.
Autoaim und Sskill passt irgendwie nicht ;)

Und hör auf, das Thema HC in den Mund zu nehmen... da reagiert unser Fornax genau so allergisch und es werden wieder Beiträge entfernt.

Messer Kills haben nichts mit Skill (AIM) zutuhen,das ist richtig;),aber man braucht Erfahrung/levelkenntnisse,wenn man sowas geplant machen will.
Fornax sagt oft genug im Chatt "White,gleich hab ich dich" dann denk ich mir nur jaja,aber naja^^ man kann sichs ja denken,irgendwie kann mich jeder Gegner riechen oder so:fresse:

Auf mich ballern sowieso immer alle rum,komm mir oft vor wie ne Dartscheibe,wo alle einmal drauf werfen dürfen:wall:.

und Hardcore spielen ohne Crosshair: das ist skill alles andere ist kindergarten

Nope, HC ist reiner Kindergarten, aber das wollen die Wannabe Pros ausm HC auch nach der millionsten Diskussion nicht verstehen...:rolleyes:

Messern hat nie was mit Skill zu tun, sondern nur mit Luck. Ich weiß nicht, wie oft ich einen abgebratzt hab mit diversen Headshots und den juckt das nicht. Das Messer ist einfach nur ein schlechter Joke in dem Game, mehr nicht.

Whitacker,Whitechecker,Whitechecker,gibts noch Varianten?:xmas:.

Whitekäcker? :):)

@sommerwiewinter

Ich weiche dir doch nicht aus. Bei den Minen musste ich dir aber widersprechen :) Ich habe deinen Standpunkt klar verstanden du meinen aber nicht. Du hängst dich immer am Autoaim an der Animation auf.

Damit das passieren kann müssen viele Faktoren stimmen. Aber egal wir haben unterschiedliche Ansichten das ist okay. Wie gesagt 1 Stunde mit diverse gestalten auf einem Server und du änderst deine Meinung.

Whiteraper hat es eigentlich am besten getroffen. Mist wieso ist mir das nicht eingefallen. Messern hat nix mit AIM zu tun. Levelkenntnis und Situationsgefühl ist aber auch Skill

Und hör auf, das Thema HC in den Mund zu nehmen... da reagiert unser Fornax genau so allergisch und es werden wieder Beiträge entfernt.

hehe, ich gehe da heute nicht mehr drauf ein. Ich habe ja schon mehrfache wissenschaftliche Doktorarbeiten zu diesem Thema verfasst :)

Skill für mich es perfekt mit der AT4 ein Heli treffen. Ein Heli Piloten während des Fluges rausschiesen. Shootgun und Slug ist auch nicht für jeden einfach. 1 gegen 1 bestehen.

@ Jousten, auch wenn ich dir oft Recht gebe, beim Messern jedenfalls nicht :)

Stimmt,ein Heli Pioloten rauszuschissen,wenn man Pilot richtig gut fliegt,wenn man das schafft ist man gut,wobei man hier auch zwischen luck und skill unterscheiden muss,schafft man das von 50 schüssen 2-3 is das kein Skill,schafft mans öfter mal isses skill für mich.

1x hab ichs ja auch schon geschafft bisher^^:xmas::fresse:.

Roger Whittaker! << hehe der war gut :) den kenne ich sogar, also meine mum hat den immer gehört als ich kind war :) eine schlimme Erinnerung. Vielleicht Messer ich dich deswegen so gerne @ White :)

piloten raussnipern gewollt ist echt ne kunst habe ich 3mal geschafft bei 50k Kills
Gunner rausschießen ist dagegen fast einfach. letzens sogar mit der Shootgun und Slug :)

Aber auch nur mit Glück

Der Sheriff den muss ich wirklich attestieren er schafft das verdammt oft. Wenn er in meinen Gegner Team ist habe ich mehr Angst vorm Rausgeschossen werden als vor einer AT4

Das und

messerkiller haben no skill in bc2??? lol wasn schwachsinn.

würden sich wohl beide ein Kopf an Kopf Rennen um den Witz der Woche in der Micky Maus liefern.

Was kommt denn als nächstes, Sniper braucht Skill ? :d

Das Messer(n) an sich halte ich für absolut "skilllos". Das ist einfach nur verbuggt & nervig wenn man durch eine Wand gemessert wird, der Angreifer sich zu einem "hin teleportiert" und messert oder einfach so viel drauf schießen kann wie man will & der nicht umfällt.

Was ich allerdings als "skillhaft" befinde ist, das die "Knifer" ein beachtliches Wissen über die einzelnen Levels (Rush/Conquest) bzw. über die Wege/Bewegungen der Gegner haben müssen, um überhaupt jemanden knifen zu können. Denn auch wenn man sich ein wenig "hin teleportieren" kann zum Gegner, man muss doch schon recht nah dran sein und das muss man erst mal schaffen. So einfach ist das nicht.

Aber was Skill ist und was nicht, darüber kann man ewig streiten, da jeder teils völlig verschiedene Ansichten hat.

Zuletzt bearbeitet:
saaagt mal.. ich hab ab und zu auf der Map so eine lila Rechteck um eine Stelle, was genau ist das denn für eine Markierung? Daraus bin ich bisher noch nicht wirklich schlau geworden..

Boa,langsam störts wirklich arg,jedes 2-3x wo ich ins Spiel gehe hab ich diesen Bug das ich nur Standard Waffen hab,also als hätte ich neu angefangen das nervt volle karacho:stupid:.

hatte ich jetzt auch... nach einmal sterben sind se dann aber wieder da

Nichmal das bei mir,muss einmal den Server neu joinen,am Anfang dachte ich ja noch ach kack drauf,aber mitlerweile ists fast jedes mal so,ich frag mich warum das Spiel mit der Zeit immer mehr Bugs bekommt,das sollte normal eher andersrum laufen.

Nichmal das bei mir,muss einmal den Server neu joinen,am Anfang dachte ich ja noch ach kack drauf,aber mitlerweile ists fast jedes mal so,ich frag mich warum das Spiel mit der Zeit immer mehr Bugs bekommt,das sollte normal eher andersrum laufen.

Das Problem habe ich nur gaaaanz selten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh