[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin ein absoluter BF Neuling was Clans etc betrifft.

Wie laufen eigtl Wars ab?
Wird dort HQ oder Rush gespielt?

Gibt es hier ein paar gute Clans (Softcore ;))?


ich denke da gib es keine regel.

clan A schreib clan b an. man macht ein termin :) man einigt sich auf Anzahl der Spieler 8vs8 jeder clan schlägt eine Map vor.

man spielt jede map 2 mal und dann sieht man wer sieger ist :)

bisher erst 2 mal clanwar gemacht 2 mal die fresse vollbekommen :)

aktuell suche ich auch clanwar gegner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gehört, Fun-freizeit Spieler mit tierisch einen an der Waffen können sich bei mir melden :)
Falls du einen Clan suchst der jede Woche Training macht und 2 Clanwars macht bist du bei uns Falsch
Über 18 ist nicht verkehrt und noch älter mehr als erwünscht

Steam ID:

00sheriff00
darf mich generell hier jeder adden wer mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis um 3, ihr suchtlappen :wink:

Der eine der dich immer im chat blöde gemacht hat muss doch seine Tastatur gefressen haben. Den haste doch mindestens 5 mal oder so gemessert, da wär ich schon lange vom Server^^
Und der andere mit seinem Ossi/Wessi gequatsche hatte genauso wenig in der Birne und nur Mist gefaselt...hab ich mich so zerkringelt bei dem Vogel^^
Nur solche Typen gestern^^

Auf ein weiteres Dogtag von dir :d
Sehn uns aufm Schlachtfeld:)

Hab gehört jmd hat nach nicht ganz zwei Runden, drei Marken von dir^^
 
Hi, ich habe ein technische Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ein Kollege von mir hat sich vor kurzem auch BC2 zugelegt. Leider ist bei ihm das Spiel nur am laggen trotz niedrigster Spieleinstellungen. Sein PC sollte eigentlich dafür ausreichen 4x3,00 GHZ, 4 Gb Ram, HD 4850 Graka. Die Treiber sind auch alle aktuell. Zuerst haben wir das Wlan vermutet, aber gestern haben wir mal mit Kable getestet und das Problem besteht weiterhin. Wir haben auch extra die kleineren Server rausgesucht.
 
Gestern hatte ich wieder mal einen komischen bug.
Ich hatte in Rush einen Morserschlag auf einen Panzer gesetzt der daraufhin beschädigt wurde. Kurz danach wurde er von einem Pionier gesprengt.

Jedenfalls vlt 5 min später bin ich rüber zu a gelaufen ohne das ich auch nur einen Gegner gesehen habe kamm plötzlich 2x Gegner ausgeschaltet Fahrzeug beschädigt und dann Zerstört und nochmal Gegner ausgeschaltet.
Die Kills sind auch in der Statistik mit aufgetaucht. Wie gesagt zu dem Zeitpunkt hab ich nichts gemacht außer gelaufen.
kommt das öfter vor ?
 
Naennon | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=

14% nun schon, was gefällt dem da denn nicht?
finde nur die 870 sticht raus, ka mit dem Teil trifft man ja auch so
die GOL Headis sind alle auf Isla entstanden, in stundenlangem campen ^^
und die hohe Killrate bei der M95 und UMP sind aus HC-Isla-DM

aber gleich 14% o_O
 
Hab gehört jmd hat nach nicht ganz zwei Runden, drei Marken von dir^^
:)
Das eine mal war aber Zufall^^ da haste mich im Flug abgestochen...geht garni:bigok:

Das Team war aber auch zum verzweifeln! 80% vom Team hocken irgendwo in der Pampa bzw waren neu und hatten kein Dunst wie man spielt, da hatte ich dann kein Bock mehr drauf. Und von euch is auch keiner rüber als unausgeglichen war...
 
Rush aber auch Conquest
Clans gibts wie sand am Meer. Gibst in irgendnen server ein Clansearch oder mitn clantag kommen die wie die Hunde.

Ich spiele nur Rush, klar gibt es viele Clans aber meiner Meinung nach bin ich noch nie auf einen guten gestoßen. Wenn ich auf den "Clanserveren" spiele sehe ich immer nur die größten Noobs (ich hasse das Wort) aka. Clanspieler.

Gibt es hier im Luxx ein paar gute Clans die nicht die ganze Zeit 40mm spamen, ständig rumcampen und nicht 24/7 im Panzer hocken?

@Fornax
Wie man Wars etc. finde kenne ich aus meiner aktiven CoD Zeit :)


@Naennon
Ich bin leider zu 0,1% ein Cheater :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur Rush, klar gibt es viele Clans aber meiner Meinung nach bin ich noch nie auf einen guten gestoßen. Wenn ich auf den "Clanserveren" spiele sehe ich immer nur die größten Noobs (ich hasse das Wort) aka. Clanspieler.

Gibt es hier im Luxx ein paar gute Clans die nicht die ganze Zeit 40mm spamen, ständig rumcampen und nicht 24/7 im Panzer hocken?

Was willst du in so einen Clan ?
Fast jedes mal wenn man auf einen Server ist kommt wir suchen Member oder solcher mist. Am besten dann noch in der blöden Großschrift über den ganzen Bildschirm. Und alle paar mal kommt dann in Chat hey Nobody do you like to play in our Clan ? oder ähnlich. Manchmal auch in Großschrift von irgend so nen Typen der gerade auch auf dem Server ist. Manchmal ranten 2 Leute hinter mir her und haben mich beobachtet wie ich gezogt habe und dann kamm wieder die Frage. Und manchmal fliegt man dann vom Server weil ich im Chat kaum antworte.
Auf dem Server Legenden der Gegenwart bin ich sogar gebannt weil ich auf deren Werben nicht reagiert habe.
Das ganze Clan gerede ist echt das letzte. Und das werben :kotz: mich an.
 
war letztens auf einem server,vom HDS clan.arica only.
auf dem ich eigentlich öfters zocke.spiele so und nutze die 40mm um ein haus einzureißen und ausversehen ging es dann gegen die infantry.im nächstens moment war ich dann auch schon tot mit der sevrer meldung kein 40mm gegen infantry.noch einmal und ich werde gekickt.
da frage ich mich.muss sowas sein.
konnte es mir dann nicht verkneifen und musste dazu was schreiben und im nächsten augenblick wurde ich gebannt :d :d
es sollte doch dem spieler überlassen sein was er macht und was nicht.


und hier noch ein bild von vorhin.
ich glaube der hatte keine lust mehr zu leben :d :d
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2011-07-22 11-59-40-60.jpg
    BFBC2Game 2011-07-22 11-59-40-60.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 58
dann konnten se 40mm ja gleich komplett verbieten. auch schwachsinnig.

Ich wäre dafür ;)

Um nicht auf solche 40mm Spamer treffen zu müssen war mein Gedanke nur noch mit (guten) Clans zu spielen.

@Nobody 3

Mir macht Public kaum mehr Spaß, weil fast nur "Noobs" sich auf den Servern austoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus
Nun, sie bezahlen den Server, also gelten auch ihre Regeln. So bescheuert die auch sind.

Nur sollte man als Serverbetreiber/Admin halt beachten nicht zu sehr ins Spiel einzugreifen und einmal festgelegte Regeln dann auch konsequent durchzuziehen (auch wenn es mal selberwehtut). Das zeichnet eine gute Reglementierung & Serverführung aus und sorgt für einen stets besuchten Server mit Stammgästen.



Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ja sicher aber ich meinte nur das die Server Betreiber dann gar nicht erst die Möglichkeit geben sollten ihn zu benutzen. außerdem finde ich hat sich das 40mm gespame schon reduziert. viele trauen es sich schon gar nicht mehr weil Sie genau wissen das Sie sonst angeflamt werden. komplett ohne 40mm möchte man dann dich net leben.
aber stimmt schon die können ihre regeln machen wie Sie es möchten. verstehen leider nur die wenigsten.
 
Ich wäre dafür ;)

Um nicht auf solche 40mm Spamer treffen zu müssen war mein Gedanke nur noch mit (guten) Clans zu spielen.

@Nobody 3

Mir macht Public kaum mehr Spaß, weil fast nur "Noobs" sich auf den Servern austoben.

dann können sie auch die blöden sniper sperren ;)
 
Es gibt verschiedene Typen von Snipern.

Solche, die immer am Ende der Map campen gehören ausgesperrt, aber "normale" Sniper haben auf jeden Fall ihre daseinsberechtigung.
Dazu gehört aber auch, dass man sich eben bewegt.
 
das machen leider die wenigstens. diese campersniper sind einfach nur nervig. hauptsächlich im eigenen Team.
 
Es gibt verschiedene Typen von Snipern.

Solche, die immer am Ende der Map campen gehören ausgesperrt, aber "normale" Sniper haben auf jeden Fall ihre daseinsberechtigung.
Dazu gehört aber auch, dass man sich eben bewegt.

Genau,jede Klasse hatt seine Daseinsberechtigung,nur wenn man sich nich bewegt gehört man weg aus dem Spiel,ich sags nur ungern nochmal aber das Spiel heißt Battlefield und nicht taktischwartenfield.

Ich weiss selber das taktisch warten teils wichtig ist,und sinnloses in die Masse rennen auch sinnlos ist,aber so Leute die sich nie und nimmer trauen in die Masse mal zu rennen nur weil ihnen ihre K/D jaaa soooo wichtig ist,das sind Leute die gehören für mich weg.
 
letztens war ich auch auf einem server.
spawne als sniper in der base auf arica.
stelle mich auf den berg um meine arty zu plazieren.
getan und renne weiter den berg runter.werfe einen motion sensor,hocke mich hin weil ich ein gegner gesehen habe und brauchte 2 schuss für ihn.dauert ja seine zeit bis er auch wieder nachlädt.gegner tot und ich auch tot.server nachricht,ich habe als sniper gecampt.was überhaupt nicht der fall war.
 
Ich wäre dafür ;)

Um nicht auf solche 40mm Spamer treffen zu müssen war mein Gedanke nur noch mit (guten) Clans zu spielen.

@Nobody 3

Mir macht Public kaum mehr Spaß, weil fast nur "Noobs" sich auf den Servern austoben.

Naja 40mm spammer sehe ich eher selten wenn dann gibts solche cg noobs an jeder ecke. vor allem im HC da ist das echt belastend. Teil weise Lustig; die stehen mit einer ump vor einem und wechseln da auf die cg :wall: das schaffen die dann nicht mehr was klar ist und nennen einen sniper noob oder m416 noob :stupid:

In Clans hab ich aber auch schon solche storrys gesehen. Einmal bin ich direkt in so ein Match rein gekommen ein Clan gegen einen anderen. Das waren aber alles auch keine guten spieler.

Und wenn ich an diesen sch..... R.Asus clan denke könnte ich dennen was antun.

Was mich an Servern ankotzt ist diese Protectet zone. Ich spiel hin und wieder auf einen 1000 Ticket server Afrika Hafen Wenn man im Team ist was nicht mehr aus der Base kommt hat man keine Chance weil man wenn man einen selbst in der Basis umlegt sofort gekillt und beim zweiten mal gekickt wird. Und wenn ibei der Basis Camper sind kann man nicht drauf halten weil man nicht weiß ob die in der Zone sind oder knap davor. :hmm:
 
Ich denke das wird über die Entfernung und Autoadmin berechnet. Erledigst du mit einem Scharfschützengewehr einen Gegner über eine lange Distanz wird dies mit der Meldung "camper" und dem tote bestraft. Stimmt zwar nicht immer, aber so genau kann man da eben nicht immer unterscheiden mit den Hilfsprogrammen.

Und zu der anderen Diskussion. Wer den Server bezahlt, macht die Regeln. Egal wie diese lauten, man muss ja nicht drauf joinen/spielen. Wenn das alle beherzigen würden, dann gäbe es auf den Servern weniger Stress.
Für mich wichtig ist nur, dass alle wichtigen Regeln in der Servernachricht beim Laden des Servers ersichtlich sind oder im Ingame-Chat per !rules :rules etc.
 
da wird sich doch eh nur dran gehalten solange nen admin da ist. wenn kein admin mehr da ist sind die regeln eh fürn poppes. und autoadmin ist mir persönlich leider zu schlecht.
 
war letztens auf einem server,vom HDS clan.arica only.
auf dem ich eigentlich öfters zocke.spiele so und nutze die 40mm um ein haus einzureißen und ausversehen ging es dann gegen die infantry.im nächstens moment war ich dann auch schon tot mit der sevrer meldung kein 40mm gegen infantry.noch einmal und ich werde gekickt.
da frage ich mich.muss sowas sein.
konnte es mir dann nicht verkneifen und musste dazu was schreiben und im nächsten augenblick wurde ich gebannt :d :d
es sollte doch dem spieler überlassen sein was er macht und was nicht.


und hier noch ein bild von vorhin.
ich glaube der hatte keine lust mehr zu leben :d :d

Den Server muss ich mir mal angucken....sind da auch Raketen auf Inf verboten?
Am besten würd ich nen Server finden wo beides verboten ist, hab ich bis jetz aber noch nicht gesehen
 
Ich finde jeder sollte das benutzen wo er gerade Bock drauf hat, denn auch ich spiele gerade die 40mm Tube auf Platin und dan kommt es auch mal vor das ich das Granaten-Upgrade drauf habe um den Leuten an den richtigen Stellen kräftig einzuheizen.
Auch praktisch um Gegner anzukratzen und sie dann mit der Primärwaffe umzuholzen.
Ich versuche die Objekte des Spiels, optimal einzubauen um mich dahin zubringen wo ich hinwill.
Wenn ich dazu neben allem anderen eine RPG, eine Gustav oder 40mm brauche dann ist auch dies in dem Rahmen des Spiels. Will mich ein Admin dafür kicken das ich das Spiel so spiele wie es das Spiel mir möglich macht, leave ich halt.
Will ich Recon spielen soll mir das auch erlaubt sein. Natürlich rege ich mich auch über die auf die mit dem Gustav auf der Muni-Kiste sitzen, aber was solls, diese Typen haben nicht kapiert wie das Spiel funktioniert, und werden nie den Spaß an BF haben wie ich. Fertig
 
Naja RPG on Infantry ist schon nervig, aber 40mm ist denke ich der Sinn wenn die Infantry den schon hat. Auf was soll ich denn bitte mit 40mm schiessen, Fahrzeuge brauchen zu viele Treffer und wenn ich ein Haus kaputt machen will und einen mit erwisch umso besser.

Richtig nervig sind die Blackhawks im Hardcore Modus, da hat man ja als Defender auf Isla Inocenta wirklich nur sehr eingeschränkte Chancen :fresse:
 
finde es übertrieben alles komplett zu verbieten, aber scheint oftmals leider einer der einzigen Wege zu sein. Fairness wird heute leider nur noch als Nebensache betrachtet.
 
Fairniss heisst den Team Kollegen 5x wider zu beleben zb.^^ obwohl er sich nich wehren kann danach wieder zu sterben.
 
40mm ist nur gegen infantrie sinnvoll oder einem unvorsichtigem quad Fahrer xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

hoffe das das Sarkasmus war mit dem fünfmal wiederbeleben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh