[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hmm.. Medic hab ich die T88 lieber.

Ich komme mit der PKM ebenfalls besser klar. Die T88 spiele ich derzeit auf Platin (noch vier Kills), direkt vorher war es die PKM. Und mit der hatte ich ein wesentlich besseres Gefühl und war schneller auf Platin, obwohl ich die PKM in meinen "Anfangstagen" schon bis zum 1. Gold gespielt hatte (und dabei unglaublich schlecht war :fresse:).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, G3 ftw :d Der gute alte schwedische Stahl
 
Zuletzt bearbeitet:
G3 ist eine Deutsche Waffe, oda was meinst du?

XM8 ist ebenfalls meine Lieblings Pio waffe, die UMP ist aber auch mächtig
 
Da kann ich nur zustimmen, da gehört de 9A91 auch dazu!
:banana:
Standardwaffen war zu Battlefield 2 Zeiten einfach das Wahre, wenn mal ein Gather ein PCW oder ein Clanwar kam, konnte man eh nur mit denen spielen. Seitdem wurde ich so geprägt.:stupid::asthanos:

Aber grundsätzlich kann man mit jeder Waffe spielen und den Gegner töten, früher oder später wenn er Platin damit schaffen will.
 
Aber grundsätzlich kann man mit jeder Waffe spielen und den Gegner töten, früher oder später wenn er Platin damit schaffen will.

Jop.
Ich mag ja schnelle Waffen wie die XM8 oder M416 und halt die meisten Piowaffen.
Aber die Scar zB geht garni - Da kommt kommt ja gefühlt 1 Schuss pro Sekunde raus :fresse2:
 
Grade eine echte Rekordrunde gehabt :fresse:
3 Cheater auf einem Server hab ich auch noch nicht erlebt...
 

Anhänge

  • BFBC2Game-2011-08-11-18-11-19-71.jpg
    BFBC2Game-2011-08-11-18-11-19-71.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 109
Habe aktuell Probleme - meine Stats aktualisieren sich nicht; zudem nach jedem zweiten Game sind alle Stats auf null.
 
Grade eine echte Rekordrunde gehabt :fresse:
3 Cheater auf einem Server hab ich auch noch nicht erlebt...

wenn cheater über 100 frags schaffen spricht das aber auch immer für die dummheit der mitspieler... wenn ich merke, dass jemand extrem am cheaten ist spawn ich einfach erstmal nicht mehr, guck mir das 3-4 minuten an und wenn sich nichts tut verlasse ich eben den server. Würde sich keiner mehr wie freiwild anbieten wäre das problem auch nicht mehr so groß.
 
Sag ich ja,warum tun sich die Leute das noch an wenn sich alle sicher sind das er was an hatt?
Jeder meckert auf dem Server rum kack verdreckter bla bla Cheater,aber alle spielen sie noch mit/gegen ihn,kapier ich echt nich.
Wenn ich merke das einer wirklich offensichtlich an hatt bin ich weg.
 
Finde es aber auch erstaunlich, das wohl trotz Kill Cam im SC Modus mehr Cheater als im HC unterwegs sind.

Spiele immer nur HC und max. 24 Player pro Server und hab nur sehr selten welche gesehen.
 
Kann ich nicht beurteilen, vllt mögen es Cheater nicht wenn man sie dann oft garnicht bemerkt xD
 
Finde es aber auch erstaunlich, das wohl trotz Kill Cam im SC Modus mehr Cheater als im HC unterwegs sind.

Spiele immer nur HC und max. 24 Player pro Server und hab nur sehr selten welche gesehen.

Ist doch logisch... im HC werden die vom eigenen Team gekillt ;)
FF on... wenn da mal einer ist, der es offensichtlich macht, ist der nicht lange drauf. Medic ist da sehr gut... wiederbeleben, töten, wiederbeleben, töten... :fresse:
 
Ist doch logisch... im HC werden die vom eigenen Team gekillt ;)
FF on... wenn da mal einer ist, der es offensichtlich macht, ist der nicht lange drauf. Medic ist da sehr gut... wiederbeleben, töten, wiederbeleben, töten... :fresse:

Hmm ja jz wo du es sagst.. da hat das gegnerische Team mal denn eigenen Cheater gebasht mit 2 Medics und ein Paar Pionieren.. der hatte zuvor nee 30/2 und als er dann endlich vom Server war stand die KD auf 31/12 :coolblue:
 
Aaaaaaaaber:fresse: nein Spass bei Seite jetzt kommt ernst:coolblue:hab grad auch mal wieder ne Runrde gezockt,wa nischt,wa wieder ne Dartscheibe,wo ueberall rotbull ist:motz:.
 
Es ist zum verrückt werden.

Ewig joine ich einem Spiel bei und komme in den absoluten luschen Teams, wo es niemand für nötig hält die Gegner zu spotten oder überhaupt mal anzugreifen.
Statt dessen chatten die Jungs lieber oder hängen mit ihrer M24 am Ende der Map und hoffen das sie mal was vor die Flinte bekommen-was natürlich nicht der Fall ist.

Das Kräfteverhältnis kann ich teils nur als einen schlechten Witz bezeichnen, Teams ab Level 40 gegen Teams bis Level 20. Man muss schon etliche Server durchforsten um ein gescheites Spiel zu bekommen.....nervt mich sowas von.
 
Oh ja das kenn ich.. war mal in nen Team mit 8 lvl 50er und der Rest so bei 40.. Beim Gegnerteam war der mit dem höchsten lvl bei 29 oder so.

Man die haben eins auf die Fresse bekommen.. wie wir dann Angreifer waren (Isla) starb auf der 2 Stage unser 1 Mann.. die erste war sowas von schnell weg.. 1 Heli auf A der andere auf B.. vollbesetzt, sofort die Mcom scharf gemacht, überall Smokes und Fertig.

Sowas nen ich Rush :)
 
Sowas nen ich Rush :)

Es mag sein, dass sowas dem Namen "Rush" entspricht, aber ich hätte da weder als Verteidiger Spaß, weil man permanent was auf die Fresse bekommt, noch hätte ich als Angreifer Spaß, weil es einfach langweilig ist.

Es sollten immer ausgeglichene Teams sein. Dann macht es Spaß, der Sieger steht nicht von vornherein fest und es ist auch kein Problem, wenn man mal verliert.
 
Tja dann müssen wir uns hier mal wieder verabreden und mit TS3 zocken, vermisse auch so richtig gute Matches. Spiele meist alleine, macht aber nur halb so viel Spass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh