[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das was mich an dem game aufregt sind weder unausgeglichne teams noch gross sniper, sondern cheater..

Eben auf heavy metal mit 1000 tickets, sc conquest

Führe die ganze zeit so mit 7000 punkten, der nächste hatte 3000 weniger, das ging über ne stunde, dann noch 150 tickets bis zum win, kommt zun cheaterkind und hat auf einma 9000, in der kurzen zeit garnich möglich, bei sowas könnt ich echt kotzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 Tickets sind mir echt zu anstrengend :d Und ich glaub Heavy Metal ist so ca. die einzige Map, bei der ich sofort den Server verlasse. Habe einmal das Problem gehabt, dass nach 3 Stunden Spielzeit und noch 50 Resttickets von 1000 der Server abgeschmiert ist und alles war futsch --> Deswegen: Nie mehr 1000 Tickets ;)
 
1000 Tickets sind mir echt zu anstrengend :d Und ich glaub Heavy Metal ist so ca. die einzige Map, bei der ich sofort den Server verlasse. Habe einmal das Problem gehabt, dass nach 3 Stunden Spielzeit und noch 50 Resttickets von 1000 der Server abgeschmiert ist und alles war futsch --> Deswegen: Nie mehr 1000 Tickets ;)

naja ich hab damals inner eps schon tank gefahrn, ich mag das halt und kanns eben ganz gut ,daher mag ich die map^^
 
Eine meiner besten Runden :)
Für viele sicher eine schwache Leistung.

img_410862xy.jpg
 
Solange man nich Jousten heisst ist das eine gute Leistung:fresse:.

Juhuu M9 Platin:)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich und meine Kameraden mal wieder schöne CTD gehabt.
Bei mir stand das Bild einige Minuten lang und dann hatte ich nur ein weißen Bildschirm.



Man merke auch wieder, dass es WE ist, nur 40mm lamer, egal wo man Stand flogen die Dinger, Buschcamper die keine Interesse haben zu gewinnen.
 
Eine meiner besten Runden :)
Für viele sicher eine schwache Leistung.

die punkte selber sindja sehr wenige, halt die 2 auszeichnungen sinds die sich über die zeit angesammelt haben. nur reine punkte bekomm ich auffer 1000 ticket heavy metal im tank gerne 7-9k + dann noch die auszeichnungen extra..
 
och, Punkte schaffe ich auch einige ;)
 

Anhänge

  • onekill.jpg
    onekill.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 123
kommt immer auf Karte, Server und Team drauf an.

Das hier war Laguna Presa Rush
159192d1312705299-battlefield-bad-company-2-stats.jpg



Fand das Bild von vorhin aber so gut, weil ich nur einen einzigen Kill gemacht hatte ;)
 
Eben wieder so ein dummes Team gehabt ... da rennst alleine vor und hoffst "hey, wenn die das sehen helfen die sicher beim cappen" und was is? du zerfetzt den Tank, killst weitere 3 Gegner und reißt dir den Arsch auf ... und keine Sau kommt nach ...

Ich hasse sowas!

Im endeffekt verreckst du wiedermal sinnlos im Kugel- und Nadehagel des Gegners ...
 
glaub mir, das geht mir oft so, da spawnt dein Team lieber in der Base und wartet auf den Hubschrauber (um damit 2 sec später abzustürzen) anstatt vorne bei dir zu spawnen.
 
Yep,das hab ich gestern so krass erlebt das das halbe Team in unserer Base stand um auf den Panzer/Heli zu warten,wofür gibt es Admins?
 
Hatte auf einem 4000 Ticket server kurz vor schluss auch schon über 22000 Punkte ohne auszeichnungen, dann wurde ich wegen Punkbuster gekickt... alles umsonst.
Naja war zu dem Zeitpunkt eh schon Level 50. Punkte bringen mir nichts :cool:
 
Was ist wenn man z.B wegen Ping gekickt wird oder einem Member (wenn der Server voll ist) bekommt man dann auch keine Punkte?
Oder bekommt man generell nur Punkte wenn man was fertig spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat einer ein Lagfix parat? Ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Ramdisk ist installiert und kein Antivir im Hintergrund. Auch Netzwerk ist optimiert. Macht kein Spass, wenn alles verzögert ist. Z.B. die Killmassage kommt 1 Sek. danach oder später. Oder ich kann mich eine Sekunde lag nicht bewegen, weil ich für den Anderen schon tot bin.:wall:
 
moinsen
hab gerade auf einem 1000er tick server gespielt, schön meine 5000 punkte gehabt (was für lvl 9 echt viel gewesen wäre) und dann ZACK hat mich kurz vor ende der runde mein desktop angelacht :wall: :grrr:
habe nach dem problem schon gegoogelt, aber die meisten ergebnisse sind aus 2010! ich denke also das wurde schon gepatcht! sonst irgendjemand eine idee woran es liegen könnte?:confused: btw. temps waren i.o. und auch sonst läuft das sys immer wie am schnürchen...
 
Ist halt wie ein Marathon lauf über 1000 km :d zwischendurch kannst mal abkacken.
 
moinsen
hab gerade auf einem 1000er tick server gespielt, schön meine 5000 punkte gehabt (was für lvl 9 echt viel gewesen wäre) und dann ZACK hat mich kurz vor ende der runde mein desktop angelacht :wall: :grrr:
habe nach dem problem schon gegoogelt, aber die meisten ergebnisse sind aus 2010! ich denke also das wurde schon gepatcht! sonst irgendjemand eine idee woran es liegen könnte?:confused: btw. temps waren i.o. und auch sonst läuft das sys immer wie am schnürchen...

vergiss einfach das es diese dämlichen Punkte gibt, join den Server wieder und spiel weiter. Dir macht doch das spielen Spaß, oder?

Schaft nur kein normaler Mensch, außer ein Mönch :)

PHOENIX - Der Marathonmönch von Kyoto
alter....der ist ja völlig durch oder? Der ist bewaffnet das er sich umbringen kann wenn er es nicht schaffen sollte??? das kann ja wohl nicht wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Metal entwickelt sich langsam zu meiner Hassmap ... eben wieder mal ne Runde gezockt mit nem Team das man sowas von in die Tonne kloppen konnte ...

Unfähig zu rushen, unfaehig zu Snipern, unfähig nen Tank anzuschießen ... man, das geht unter keine Kuhhaut! Gabs BFBC2 irgendwie in der Computer Bild als "Beilage"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh