[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gibt es für bc2 nen benchmarktool?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das die Server heute mehr laggen oder hab ich ne Pechsträhne? :hmm:

Jeder zweite den ich heute betreten hab war fast unspielbar...

Btw. wer mal nen richtigen Noob-Server aus erster Hand erfahren will der soll nach den Krefelder-Krieger suchen.

Viel 40mm Action und Kiddie-Admins, zuerst musste ich mir andauernd anhören das ich campe und als ich dann Heli-geflogen bin uns sie zu blöd waren mich runterzuholen wurde ich gekickt :fresse:
 
lol den server kenn ich. die können da gar nicht drauf wenn man besser is als die. und was sie sich selbst erlauben heisst noch lange nicht, dass das jeder darf. so kindisch da diese noobadmins........
 


ihr mit euern Scoreshots ^^
 
Dann mach ich mal mit :)



Is aber schon ne weile her das ich das letzte mal BC2 gespielt hab.
 
Not Bad :d

Und ich weiß denn Heli zu nutzen :p

823060394F62A4C6CB65105A1FA1D03232B8C1BD
 
Und ich weiß den Heli runter zu holen :P
 
Hatte gestern in einer Laguna-Presa-Runde als Verteidiger 10 Minenkills.
An und für sich benutze ich Minen ja nicht gerne. Aber:

Überall im Wasser die Pizzas verteilt.
Die Boote kurz sausen gehört und kurz darauf BOOM. Darunter auch einmal ein Triple Kill.
Wie ich gefeiert habe :banana:

Solche kleinen Erfolge motivieren mich mehr als irgendwelche 50-5 Ergebnisse.
 
Solche Sachen find ich auch viel erheiternder als so "über-Stats".
Bin schon zufrieden, wenn ich eine positive K/D habe.

Was mich zur Zeit etwas nervt, sind Spieler die offensichtlich alles und jeden auf der Map sehen. (und natürlich die ganzen laggenden Server)
 
Solche Sachen find ich auch viel erheiternder als so "über-Stats".
Bin schon zufrieden, wenn ich eine positive K/D habe.

Was mich zur Zeit etwas nervt, sind Spieler die offensichtlich alles und jeden auf der Map sehen. (und natürlich die ganzen laggenden Server)

Darum spiele ich SC, ich spotte mir jeden und schiesse auch nur wenn er gespottet ist. Locker 1/3 meiner Kills sind vom roten Dreieck hinterm Busch/Holzhütte etc.

Einmal gespottet und keine harte Deckung = paar gezielte Einzelschüsse und fertig.
Dank des Dreiecks treffe ich mit der M1 auf Entfernungen, wo man eigentlich 4x ACOG nutzt.

Ist schon über das spotten und ich bin froh das es kaum jemand nutzt, dann funzt es nämlich meistens bei meinen Zielen.

Zum Thema coole Kills: vor Zeiten mal HC Rush Isla als Defender als Gunner im HIND in ne Riesenmeute Attacker reingehalten, da waren 11 Kills. Da stand er schon mal kurzzeitig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Stats wie ihr hatte ich noch nie,für euch gehören die ja quasi zum Alltag.

Wenigstens bist Du ehrlich und nimmst es mit Humor. Ich bin auch nicht grad der mit der besten Reaktionszeit, sondern muss schauen, wie ich mit Erfahrung und Taktik durchkomme, aber wenn man manchmal welche erlebt, wie sie rumspacken und durchdrehen, nur weil man grad mal nen Luckshot gelandet hat... :stupid: Man könnt meinen, für manche ist das kein Spiel.
 
Nützt ja nix wenn man nen Noob ist zu reden man wäre Pro^^:fresse:Aufregen tuts mich auch wenns mal schlecht läuft (Ich glaub da erzähl ich nix neues:asthanos:)aber ich habs mir abgewöhnt einfach das Spiel aufzuhören wenns nich so läuft wie ich mir das vorstelle.

Jetzt zb. die letzten 3 Tage isses richtig schlimm,ich krieg von ueberall aufs Fressbrett,ich brauch mich nur 3 mm bewegen und alle halten auf mich drauf,da kommt man nichmal zum nachdenken sich wehren zu können,daher spiel ich immoment auch recht wenig,weil kein Spass.

BF3 muss endlich kommen....Ja ich weiss da kanns auch wieder genauso kommen,aber das ist neu,da kann man noch viel ausprobieren,BC2 wird allmählig für mich langweilig.
 
Ich weiß Motion Mine zu nutzen ^^

von denen Du wie viele hast? :fresse: ...ich muss mich als Assault immer überwinden, den Kollegen von der Sitzfront ne Brotkiste hinzuschmeißen....

und auf Isla is ja der Berg wegen der tollen Aussicht auch eher der sogenannte Hotspot dieser Spezies, oder? kann man die Motion Mines so weit werfen, um den attackenden Kollegen Support zu geben? Wie dick müssen da die Arme sein? :fresse:
 
Im Notfall einfach Tank Whoring - so hatte ich letztens auf Oasis als Attacker 29-1. Mit dem Tank von der ersten Basis samt Bordschütze bis zur letzten Basis durchgefahren, zwischendurch immer repariert. Hat wunderbar geklappt.
 
ey leck mich doch einer am....jetzt hab ich grade mal wieder eine einigermaßen gute Runde,und was kommt,CTD:rolleyes:,lustiger weise genau in dem Moment wo ich 4 in einem mitgenommen hab:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

is der cooldown für das rauch/flares dingens beim heli schon immer so kurz gewesen ? mit tracer getroffen...flupp tracer weg...mit tracer nicht getroffen, nachgeladen...mit tracer getroffen....flupp tracer weg. dann kann der cooldown ja maximal 10...15 sek. betragen.

mfg
 
hi ho...

is der cooldown für das rauch/flares dingens beim heli schon immer so kurz gewesen ? mit tracer getroffen...flupp tracer weg...mit tracer nicht getroffen, nachgeladen...mit tracer getroffen....flupp tracer weg. dann kann der cooldown ja maximal 10...15 sek. betragen.

mfg

Nope.. am Anfang gingen die Flares garnicht, und ich glaube mit dem letzen Patch ist auch die Cooldown zeit verkürzt worden. Außerdem sind Tracer eh Uncool.. AT4 4 the WIN :d
 
Der wurde vor einiger Zeit mal runter gesetzt.
Ich für meinen Teil nutze Tracer + RPG nur bei Karten ohne Hubschrauber.
Und auch an nem Tank kann man den Tracer einfach entfernen.
 
Stimmt, da brauch nur ein Soldat den Rauchwerfer drin haben und auf den markierten Tank schiessen und schon ist die Markierung weg.
 
von denen Du wie viele hast? :fresse: ...ich muss mich als Assault immer überwinden, den Kollegen von der Sitzfront ne Brotkiste hinzuschmeißen....

und auf Isla is ja der Berg wegen der tollen Aussicht auch eher der sogenannte Hotspot dieser Spezies, oder? kann man die Motion Mines so weit werfen, um den attackenden Kollegen Support zu geben? Wie dick müssen da die Arme sein? :fresse:

hehe genau :) ist übrigens ein neues hobby von mir. wenn ich merke mein team macht nix und snipert lieber gehe ich zu ihn und smoke sie ein.

das nervt und ärgert sie dann irgendwann so sehr das sie wie wild auf mich ballern und dann oft vom gegner sniper erledigt werden :)
 
Soweit ich weiß spielt Naennon doch viel Squad-Deathmatch. Und Isla Innocentes spielt in dem Modus lediglich an der zweiten Rush-Stage vom Wasser bis zum Berg hinauf, wo die Bäume stehen. Der Hügel, von dem hier meiner Meinung nach die Rede ist (die Insel, die im Rush-Modus Stage 1 ist), wird in diesem Modus überhaupt nicht genutzt. Campen ist in SQDM zudem eine schlechte Wahl, da man quasi permanent 4 gegen 12 spielt - und die Gegner spawnen entweder bei ihrem Squad oder an beliebiger Stelle. Da ist man also permanent in der Gefahr, dass neben einem der Gegner einsteigt.

Diesen Modus kann man nicht mit der Situation im Rush vergleichen. Daher glaube ich, wird dem Naennon hier etwas unrecht getan.....
 
wenn ich mir seine KPM ansehen wird er wohl kaum Campen :)

trotzdem sollte er sich schämen :) fast alles Platin 700+ Stunden und keine Stationäre Fahrzeuge auf Platin :)

da muss er wohl doch mehr Rush spielen :)
 
so, endlich alle Assault-Waffen auf Platin :drool:

Und mit der Spas12 die 6000 kills geknackt :fresse:



Das entspricht ner Headshot/Kill-Rate von 47,8% :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kommt man beim Heli abknallen um die At4 nicht drumrum.
Die Cooldownzeit der Flares des Blackhawks sind glaube ich nochmal kürzer wie von dem Apache oder Hind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh