[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@thiaxs:

Absatz 1 und 3 sind Müll.

zu1: Das Dein System nicht mit BFBC2 rennt kannst Du nicht aufs Spie lschieben und es definitiv nicht die Regel so wie Du es darstellst.

zu3: Gameplay, Verbindungsabbruch, CTD usw liegt wohl in Deinem Fall an Punkt 1.

BF3 wird wohl auf Deiner Kiste nicht laufen:coolblue:


Schaue jetzt mal bei AHV vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dat sheriff... dann verstehe ich eins nicht.

warum ist im ersten post von sämtlichen problemen zu lesen?

wahrscheinlich auch wegen solch ahnungslosen die scripte basteln, damit alle 4/6/8 kerne vom spiel akzeptiert werden.
oder jene probleme, welche vorm monitor sitzen, die dateien auseinandernehmen und "sauber" ins netz stellen, so dass man mit nem x52 (und vielen anderen joysticks" auch nen heli bewegen kann.

und scheiß auf cod usw... hier gehts um bfbc2

Ich nutze zumindest nen Gamepad und fluppt.

In meinem Post wo ich niemandem angehe, steht das Multicore weistesgehend unterstützt werden, aber wayne wenn du nicht BFBC2 spielen willst, was treibt dich dann hier um?
 
Bei mir läuft BC2 alles andere als labil.
Die Bugs kommen bei mir nur ab und an mal vor. CTD eher selten, obwohl ich ab und an mal zum Desktop switche.

Habe meine kleine Ansammlung an AT4 Kills mal hochgeladen, aber ist jetzt nichts spektakuläres. Von allem etwas dabei, einfach Abschüsse, bei denen man sich die Flugbahn abschauen kann und lange Distanzen, bei denen man leider bei 50% Auflösung nicht mehr viel sieht.
Aber wie soll es anders sein...
Die besten Kills passieren immer, wenn Fraps nicht an ist :(

AT-4 on Heavy Metal - YouTube
 
Bei mir läuft BC2 alles andere als labil.
Die Bugs kommen bei mir nur ab und an mal vor. CTD eher selten, obwohl ich ab und an mal zum Desktop switche.

Habe meine kleine Ansammlung an AT4 Kills mal hochgeladen, aber ist jetzt nichts spektakuläres. Von allem etwas dabei, einfach Abschüsse, bei denen man sich die Flugbahn abschauen kann und lange Distanzen, bei denen man leider bei 50% Auflösung nicht mehr viel sieht.
Aber wie soll es anders sein...
Die besten Kills passieren immer, wenn Fraps nicht an ist :(

AT-4 on Heavy Metal - YouTube

Die Kills sind gut, habe nun auch ein paar aufgezeichnet wenn ich genug habe lade ich sie mal hoch
 
warum taucht eigendlich nicht ein Server im Verlauf auf wenn man über nem Freund gejoint hat?
Marvin war gestern noch nicht on und wollte mal schauen ob vielleicht schon wer auf seinem Server wartet. Wieder wurde er mir in der Suche nicht angezeigt und im Verlauf stand er auch nicht :hmm:
Haste nen anonymen Server gebucht Marvin ? :d
 
warum taucht eigendlich nicht ein Server im Verlauf auf wenn man über nem Freund gejoint hat?
Marvin war gestern noch nicht on und wollte mal schauen ob vielleicht schon wer auf seinem Server wartet. Wieder wurde er mir in der Suche nicht angezeigt und im Verlauf stand er auch nicht :hmm:
Haste nen anonymen Server gebucht Marvin ? :d

:)
Groß und Kleinschreibung ist wichtig
Versuch in der suche mal

Alt Herren

oder direkt [AHV]
Morgen wird die ganze Nacht gezockt
Morgen nochmal bis.20uhr arbeiten und dann Wochenende :d
 
Hatte ich schon lange nicht mehr...



Gutes Team alle mit nach vorne gekommen... bei 49-7 zack gekickt -.- blöden kiddy admins ^^

btw gestern gute runde gehabt auf oasis oder wie die Map heißt als devender :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was ne geile Runde .... man ham die wieder geheult :d

BFBC2Game-2011-09-10-01-56-10-83.jpg


BFBC2Game-2011-09-10-01-56-18-12.jpg
 
@DaReal

da würd ich aber auch das Kotzen :-)kotz:) bekommen, wenn du im anderen Team wärst :)
Gute Runde!
 
moin hallo..

habe da ein problem und vllt kann mir ja hier jemand helfen?

habe mir seit langen mal wieder bad company 2 installiert und irgendwie funzt das anti aliasing nicht!!!

habe es auch schon mit so einen grafiktool probiert wo man bloom und so abstellen kann!

besitze eine asus 5850!!

hat jemand vllt einen tipp für mich?

mfg kasi

hat keiner eine tipp für mich?

mfg
 
hat keiner eine tipp für mich?

mfg

Doch, geh mal in deine Settings.ini von BFBC2 und schaue nach ob bei "DxVersion=11" auch 10 oder 11 steht. Wenn dort dx9 steht kannst du kein AA aktivieren.
Änder es in 10 dann gehts.

Die Settings findest du in Win7 über "start"->Dokumente->BFBC2
 
Mach doch mal einen Ingame-Screenshot mit maximalen Anti-Aliasing und komplett ohne. Dann lädst du ihn bei abload.de hoch und postest ihn dann. Vllt kann dir dann geholfen werden.
 
das screenshot ist leider weiss:( habe nur auf druck gedrückt und wollte es in paint einfügen!

versuche es jetzte mit fraps
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit vielen anderen Tools auch
 
gibt es ein Benchmarktool für Bad Company 2? Will mal nen neuen Treiber testen und schauen wie sich die Performance ändert.
 
@Kasi: Wie sind denn deine Einstellungen im Treiber? Hast du den aktuellsten Treiber auch installiert? Schonmal das AA im Treiber hochgeschraubt und "Anwendungsgesteuert" ausgestellt?
 
gut jetzte habe ich AA x16Q genommen es wird schon besser aber eine treppchenbildung ist trotzdem noch da!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

ne im treiber habe ich noch nicht rumgespielt da gabs immer probleme,,,,das wollte ich eigentlicht nicht übern treiber machen,,,,ja habe den neusten von ati drauf!
 
gut jetzte habe ich AA x16Q genommen es wird schon besser aber eine treppchenbildung ist trotzdem noch da!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

ne im treiber habe ich noch nicht rumgespielt da gabs immer probleme,,,,das wollte ich eigentlicht nicht übern treiber machen,,,,ja habe den neusten von ati drauf!

AA funktion bei BF BC2 nicht richtig... Das habe ich schon xmal erklärt aber irgendwie interssiert das niemanden :fresse:
 
Hi Leute hab nen Problem, ich hab meinen neuen Pc und hab Bf BC2 drauf gehauen gepatched geht auch an Auflösung ist 1920x1080 sieht aber aus wie 1280x960 also total unschön, hab schon etwas rum probiert Monitor ist es nicht. Muss also entweder ein Fehler bei den Settings der Graka sein oder das SPiel spackt, den bei Starcraft II stimmt alles und sieht super aus.
 
:)
Groß und Kleinschreibung ist wichtig
Versuch in der suche mal

Alt Herren

oder direkt [AHV]
Morgen wird die ganze Nacht gezockt
Morgen nochmal bis.20uhr arbeiten und dann Wochenende :d

ah,
in deiner Sig ist alles groß geschrieben^^
aber [AHV] ging nicht :hmm:
bin auch eben erst von der Arbeit gekommen, heute bin ich aber zu platt.
Das war ein absoluter Katastrophentag :kotz:, aber habe heute auch meinen Letzten und dann muß ich erst Donnerstag wieder zur Nachtschicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade erst rein.
Aber heute wird gezockt :)
 
Super, die ganzen Noob Admins versauen einem echt das Spiel....

Da verteidigt man erfolgreich A @ Arica Harbor (10 Kill streak) und wird dann gegickt

bc2brk7ql.png


Dabei hab ich nur die Leute gekillt die bei A hinten die Treppe hoch gekommen sind...

Interessant das dort bereits die Base ist, da schien der Admin es nicht gut zu finden so oft zu verrecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh