[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hört sich sehr nach graka an..

es nächste ma am besten evga kaufen mit 10 jahren garantie, oder zumindest nen hersteller der 3 jahre bietet ;) grakas gehen leider flotter kaputt als man so denkt...

Liegt nicht an der Graka. Hab ne neue drin. Kackt trotzdem ab.

Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt. 78°C sind ja für eine GTX 570 ja wohl kein problem.

Muss am patch liegen, werde den treiber noch mal neu drauf spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Bock auf Valparaiso?

Liegt nicht an der Graka. Hab ne neue drin. Kackt trotzdem ab.

Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt. 78°C sind ja für eine GTX 570 ja wohl kein problem.

Muss am patch liegen, werde den treiber noch mal neu drauf spielen.

irgendwas im sys stimmt nich, sonst hätte ja jeder das problem..

jo die temps sind ok, meine OC GTX 580 hat 91 grad

Hast du auch grade nur Standard Waffen?
Ok,nachdem ich Login Daten neu eingegeben hab gehts wieder.

Wieso is das Wort "dick" in BC2 gesperrt?:fresse:.

Nochmal für den White: Wenn du den Standard Waffen Bug hast nutzt es nix sich neu einzuloggen oder neuzustarten oder den Server zu Wechseln. Nur etwas warten, Spiel einfach 10min, meistens sind dann die Waffen wieder da.
Wenn du dich 10 mal neu einloggst sind 10 Minuten vergangen, da kann man auch weiter spielen.

Übrigens werden in der Zeit wo man lvl1 waffen hat die stats nicht gerechnet.

Dick? ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint.

Kurze ZwischenFrage wegen system anforderungen:
die Frostbite soll ja sehr gut mit MultiCPU skalieren. Ich hab nich nen alten c2d@ 3,2 GHz zusammen mit einer HD5850 und einem 1680x1050 Monitor.

Hat jemand zufällig so eine Kombi laufen? Wieviele fps erreicht man damit?

Nochmal für den White: Wenn du den Standard Waffen Bug hast nutzt es nix sich neu einzuloggen oder neuzustarten oder den Server zu Wechseln. Nur etwas warten, Spiel einfach 10min, meistens sind dann die Waffen wieder da.
Wenn du dich 10 mal neu einloggst sind 10 Minuten vergangen, da kann man auch weiter spielen.

Übrigens werden in der Zeit wo man lvl1 waffen hat die stats nicht gerechnet.

Dick? ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint.

Und nochmal für dich:fire:ich hatte diesen Bug schon bestimmt 20-30x,und musste bisher jedes mal nur kurz aus dem Spiel raus,und wieder rein,und alles lief:hail:.

So wies heute gewesen ist hatte ich das noch nie,aber nachdem ich 2 Minuten später die Daten wieder neu eingegen hatte ging es wieder.

Frag mich nich wieso ich diesen Bug so oft hab,wobei das jetzt gut 1 Woche her oder länger ist wo ich ihn das letzte mal hatte,ich hoffe mit dem Daten neu eingeben ist das jetzt ganß weg,weil auch dieses invailed Ding is jetzt weg.

Und was empfindest du an dem Wort Dick so schlimm??!!:wall:.

die Frostbite soll ja sehr gut mit MultiCPU skalieren. Ich hab nich nen alten c2d@ 3,2 GHz zusammen mit einer HD5850 und einem 1680x1050 Monitor.

Ich würde sagen es wird nur mäßig laufen,selbst hier mit Quadcore gehen die FPS teils runter,und mit Dualcore dann erst recht,wenn du das Spiel da hast testen,ansonsten denke ich wird es kein Spass machen.

Zuletzt bearbeitet:
im deutschen Satz in deinem Zusammenhang vielleicht.
Nur ...Suck my "übergewichtig"... ist wahrscheinlich in der Liste vertrieben ;)
ein blöder Fall von dumm gelaufen :fresse:

White schon übers aufrüssten nach gedacht :d

Geht mir genauso, nur habe ich 4 Guschen zu stopfen :fresse:
Hoffe meiner Rechenknecht reicht noch bissl :d

bei multi monitor ist der patch 1000:1. endlich mal eine stunde lang ohne abstürze spielen

So eine ähnliche Kombi hatte ich damals auch noch.
E8500 + HD5870 + 1680x1050

Unter DX11 mit voller Grafikoptik reichten selbst Prozzi@4,5GHz nicht aus. Frames droopten teilweise arg runter. Dualprozzi raus, Quad rein und es lief gaaaanz anders ;).
Allerdings in "Worstcase" (viel Rauch/Tank explodiert direkt neben einem) gingen die FPS 1-3Sek in unspielbare Regionen herunter. KA ob das heute noch so ist bei ATI ähmm AMD. Hab die 5870er dann durch eine GTX580 ersetzt und die hat über "Worstcase" nur gelacht...
Einen enormen Schub brachte dann der Wechsel auf SB. In BFBC2 ist der i7 2600K momentan unschlagbar fix.

Also, zocken wirst jedenfalls können mit der Kombi C2 + 5850. Jedoch musst Abstriche machen. Umstellen auf DX9/10 und/oder runter mit den Details.

Allerdings in "Worstcase" (viel Rauch/Tank explodiert direkt neben einem) gingen die FPS 1-3Sek in unspielbare Regionen herunter. KA ob das heute noch so ist bei ATI ähmm AMD.
Is heut noch so :(
Das Game kann noch so flüssig laufen aber sobald ein Panzer neben einem hochgeht hat man schnell mal so 35 FPS :kotz:

hat nich wer gesagt, dass die 1-Shot-Kills nich mehr so derb vorhanden wären nach dem letzten Patch?

Schnick-Schnack! hab heut mal wieder die 870er ausgepackt, die rult noch derber als vorher, finde ich... Slugs rein und ab dafür. :fresse:

hab so ca. 7 lange Runden gedreht auf wechselnden Maps und hatte ne abnorme KD - wurde schon als Hacker beschimpft. Headies auf Sniper-Range sind immer noch möglich... - hab mich nachher schon bemüht, nich ständig in Kopfhöhe zu feuern, Cheato-Meter mag das ja nich wirklich, haha - aber ganz klar, immer noch vollkommen overpowered mMn

ach so: war n Standard-SC-Server, nix HC oder so.... ;)

Is heut noch so :(
Das Game kann noch so flüssig laufen aber sobald ein Panzer neben einem hochgeht hat man schnell mal so 35 FPS :kotz:
Das ist echt Schade.

War damals einer der Hauptgründe warum die HD5870er aus meinem System geflogen ist. Lange "Average-Balken" sind nunmal nicht alles...

Mich würde aber mal interressieren, ob diese enormen Einbrüche der Cypress-GPUs mit dem Nachfolger Cayman (HD6950/HD6970) verbessert bzw. endlich weg sind!? Weiss das jemand?

Wie gesagt, bei NVs GF110 bricht im "Worstcase" nix groß ein.

Ich weiß noch wo das Game released wurde.. da stand ich da mit einem ur alten Opteron und einer 8600GTS :d

Also ich frag mich wozu die 2 GB wahren. Das einzige was ich beobachten kann ist das das automatische einloggen wieder geht aer ansonsten sehe ich keine Verbesserungen. Performance kann ich aber nicht einschätzen ob sich da was getan hat da hatte ich nie Probleme.

Das einzige was mir aufgefallen ist,ist das ich mehr mun für einen Gegner brauche. Zuvor hat ein Magazin der 416 für durchschnittlich 3 Gegner gereicht. Jetzt schaff ich nur noch zwei. Und wenn ich direkt neben einen gegner stehe und auf den Körper halte fällt er erst nach 15 Kugeln um. In der zwischenzeit sägt mich immer einer mit nem MG 36 um.
Ich bin vor dem Patch nie mit einer negativen Stats aus dem Spiel gegangen jetzt aber fast jedes mal. Und das von jetzt auf gleich. Das kann nicht sein das ich so s... Spiele.:grrr:

Yo, ist mir auch schon aufgefallen, ich muss mich auch viel mehr anstrengen als vorher.
Sonst konnte ich immer schön schon fast im liegen alles regeln :(

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir aufgefallen ist,ist das ich mehr mun für einen Gegner brauche. Zuvor hat ein Magazin der 416 für durchschnittlich 3 Gegner gereicht. Jetzt schaff ich nur noch zwei. Und wenn ich direkt neben einen gegner stehe und auf den Körper halte fällt er erst nach 15 Kugeln um. In der zwischenzeit sägt mich immer einer mit nem MG 36 um.
Ich bin vor dem Patch nie mit einer negativen Stats aus dem Spiel gegangen jetzt aber fast jedes mal. Und das von jetzt auf gleich. Das kann nicht sein das ich so s... Spiele.:grrr:

Ich glaube das ist Subjektiv

wollte eben nach 3 monaten mal wieder spielen und da gabs nur noch 10 Server :-) ... aber die letzten 3 Einträge haben das ja schon gklärt, ein neuer Patch.
Hätte ich nicht gedacht, dass kurz vor BF3 noch einer kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh