[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bc2 ist so simpel.
ich geh wieder ab sag ich euch :d
und dann noch der bug das man durch wände messern kann.herrlich :d :d
 
bc2 ist so simpel.
ich geh wieder ab sag ich euch :d
und dann noch der bug das man durch wände messern kann.herrlich :d :d

haha... aber mal ehrlich: anders wärs auch nur halb so lustig :fresse:

hab letztens auf PANAMA bei B gespawnt und seh noch n frechen Gegner außen, bei den Tanks hinter diesen Zäunen verschwinden.... bin dann parallel, aber hinterm Zaun längs, kurz akustisch geortet, dann wollt ich kurz hinter ihm durch den Zaun und zappzerapp, aber: beim Zaun-Öffnen per Messer gleich den Typen mit weggesäbelt, haha...

ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie der abging, hahaha :fresse:
 
:d ja zu lustig und dann die netten Bermerkungen zu deinem "gekauften Skill" und Lobeshymnen über deine Mutter!^^
 
Keine Verbindung zum Server !

Geht nur mir das so, oder ein allgemeines Problem ?

Gruß,
Skull

das problem habe ich schon seit gestern.
ständig kommt ich soll meine netzwerkverbindung überprüfen.
 
lol früher hab ich mit der pp200 komischerweise nie was getroffen wie kann das nur sein?:fresse:.
 
das problem habe ich schon seit gestern.
ständig kommt ich soll meine netzwerkverbindung überprüfen.

ich dachte schon es liegt an meiner Leitung^^
Tatsächlich war die Telekomleitung recht schwach auf den Beinen. 16k+ und entertainprogramm. Der Test sagte mir was von nur 8k :hmm:
Ich weiß nicht wieviel das Entertain für sich beansprucht um anstandsgemäß laufen zu können.
 
Ich hatte gerade eine Begegnung mit einem Cheater der übelsten Sorte. :rolleyes:

Der Spieler "lassdassein" ist ein Cheater. Er hat es sogar quasi zugegeben dass er cheatet indem er während des Spiels die seite genannt hat wovon er seine cheats hat. (weiß jetzt nicht ob ich das hier reinschreiben darf/sollte). Wie kann man nur so erbärmlich sein. :rolleyes:
Er hat einen Aimboat benutzt, egal so du auf der Map standest, er hat über die ganze Heavy Metal Map geschossen und immer getroffen, auch wenn du mit dem Heli unterwegs warst, unfassbar, der muss ein ganz schön kleines Problem haben. :fresse:

Hier mal 2 Screenshots:



Edit: Das war auf dem [CG]#6|24/7 Heavy Metal|1000 Tickets Server. Habe EA eine Mail geschrieben inkl. Screenshots, mal gucken ob die was machen, auch wenn ich es für sehr unwahscheinlich halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Das war auf dem [CG]#6|24/7 Heavy Metal|1000 Tickets Server. Habe EA eine Mail geschrieben inkl. Screenshots, mal gucken ob die was machen, auch wenn ich es für sehr unwahscheinlich halte.

Die mühe kannst du dir sparen ...
 
Ich bekomm überhaupt keine connection mehr...

noch wer?
Moin,
bei mir auch seit ein paar Tagen immer wieder mal,"Verbindung zum spielserver wurde unterbrochen" Das einzige was hilft ist auf Seite 1 hier im Sammelthread zu finden!

Zitat:
BC2 Connect EA connect Problem

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

Bei mir funktionierts, muß es aber wieder eingeben, nach Neustart o.s....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jogibaer: Davon hatte ich auch mal ein, der hat mit der Pistol über die komplette Map ein Kill nach dem anderen gemacht :fresse:.
 
Probleme mit BFBC2

Hi
wenn ich auf einen server will dann kommst seit neustem immer " es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden...."

was machen?


p.s.: eben hab ich auch mal kampagne probiert und das fenster hat sich dann einfach geschlossen....
 
[invalid ]

Du bekommst den Clantag "invalid" von BFBC2 zugewiesen wenn Du die automatische Anmeldung gewählt hast UND selbst keinen eigene Clantag benutzt.
 
Moin,
bei mir auch seit ein paar Tagen immer wieder mal,"Verbindung zum spielserver wurde unterbrochen" Das einzige was hilft ist auf Seite 1 hier im Sammelthread zu finden!

Zitat:
BC2 Connect EA connect Problem

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

Bei mir funktionierts, muß es aber wieder eingeben, nach Neustart o.s....


Habe auch das Problem, dass ich auf viele Server nicht drauf komme.
Allerdings hilft dein Tip wenig, da ECN bei Vista / Win7 standard deaktiviert ist.
Siehe auch "netsh interface tcp show global"
 
Habe auch das Problem, dass ich auf viele Server nicht drauf komme.
Allerdings hilft dein Tip wenig, da ECN bei Vista / Win7 standard deaktiviert ist.
Siehe auch "netsh interface tcp show global"
Ist ja interessant, hab auch Win7.
Komisch,jedes mal nach der eingabe ging es aber wieder! Zufall?
Heute geht es bei mir,hatte es nur 1mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh