[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Also habe noch keine Stunde gespielt, aber irgendwie wirkt das ganze wie eine Kopie von Payday 1+2.
Alles wirkt gegenüber BF4 noch ungenauer (schiessen) und Bewegungen sind noch langsamer.

Zum Spielprinzip:

-Wenn ich zB. zu Beginn eine M36 habe und ich damit Gegner in der Nähe und Distanz treffen kann, warum soll ich mir später für Geld eine Shotgun kaufen? Hätte man doch eher das Prinzip wie CS nehmen können mit Waffenklassen (Shotgun, Pistolen usw.)
Vielleicht habe ich das Prinzip auch noch nicht verstanden :confused:
-Tasche zurückbringen (Polizei) dauert eine gefühlte Ewigkeit gegenüber Tasche aufnehmen (Balance??)

Zu den Bugs die mir direkt aufgefallen sind:

-Zum teil werden gewisse Sounds nicht richtig abgespielt bzw. es knistert
-Spieler die sich hinlegen sitzen eher im Boden und sind nicht treffbar
-Beim defusen / legen der Sprengsätze wenn ein Fahrzeug in der Nähe ist, steigt man auf einmal aufs Fahrzeug :fresse2:
-diverse Fehler wurden von BF4 übernommen (copy & paste ??)

Fazit:

Werde die Beta noch etwas weiter spielen, aber bei Release sicher nicht kaufen. Hätte man das Spiel für wenig Geld (wie Payday2 um die 20 Euro) verkauft, wäre es vielleicht eine Überlegung wert. So aber finde ich es ziemlich Abzocke als BF4- Spieler nochmals 50-60 Euro zu verlangen. Zusätzlich...was soll die Deluxe Version ?? Einfach paar Battlepacks hinzufügen und mehr Geld verlangen ?? Geht für mich in Richtung P2W.
Ein richtiges BF wäre mir lieber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ein 42er Remake ist ja noch nicht so lange her, PCler wissen nur nix davon ^^ Hab 43 hart gesuchtet auf der PS3 und es war geil :d

Ich habe zwar keine Mail bekommen, aber heute morgen konnte ich die Beta runterladen.
Mal schauen, was mich da erwartet.

Das war ein Aprilscherz mit BC 3. Achtet mal auf das Datum, am nächsten Tag wurde das auch bestätigt. Leider :-(

Der will bei mir gerade ein Update von über 5GB Laden :confused:

Edit:
THE BATTLEFIELD HARDLINE BETA ON PC WILL RECEIVE A GAME UPDATE ON JUNE 12, 1AM PDT/10AM CEST. EXPECT AT LEAST 1 HOUR DOWNTIME. WE APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, was ist das denn für ein 5 GB! Update was ich gerade lade. Im Battlelog steht zwar was, aber keine News mit Changelog dazu.

Changelog:

PC GAME UPDATE JUN 12
•Fixed several client crashes
•Fixed several server crashes
•Fixed issue with UI pop-ups causing memory issues
•Fixed issue with player connected messages during bad packet loss
•Fixed issue with multiple voice over triggers from packet re-transmits
•Fix that prevents possible interrogation mode toggle during packet loss
•Updated server Protocol version
•Fixed several client exit related issues
•Fixed timeout issue when resizing window

da lade ich über nacht die scheiß 6,5gb um heute spielen zu können nach der arbeit und nun soll ich ein 5gb update ziehn ?
so langsam geht mir der laden derb auf die eier....

Ja,frage ich mich auch warum der Patch 5gb ist :fresse:

Comic, Du gibst dem Kind einen Namen. Genau so siehts aus. Ein Payday Comic.

Träge ist es auf jeden fall. Wenn genau einer vor dir steht ist es nicht leicht genau zu Treffen wenn derjenige sich noch im Kreis bewegt. Macht es nahezu unmöglich.
Sonst gefällt es mir recht gut muss ich Sagen. Als Addon. Vollpreis ist es kein Stück Wert. Dafür hat es zu viel von BF4 was einfach nur kopiert wurde.

Und ein Vergleich zu Payday kann ich nicht ziehen. Habe ich nie gespielt.
Wird gekauft wenn es mal 15-20€ kostet oder weniger ;) :d
Und ich hoffe das bekommt EA zu spüren das es den Preis nicht Wert ist.

- - - Updated - - -

Und zur Performance noch was.

Mit Mantle noch immer nicht Spielbar. Es Ruckelt. Mit DX11 sehr gut Spielbar.
Was aber Performance zeiht bei mir das ist AA. Selbst mit 2xAA zieht es fps.
Ohne AA habe ich Situationsbedingt 20-40fps mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Heist Modus gespielt. Etwas chaotisch, aber ganz cool. Performance und Steuerung... na ja, muss man nicht viel zu sagen ^^

Das war ein Aprilscherz mit BC 3. Achtet mal auf das Datum, am nächsten Tag wurde das auch bestätigt. Leider :-(

tatsache, hab jetzt auch erst das datum gesehen,
was ein blöder scherz >.<

wenn du mir sagst, was ich machen soll... habe Zeit

Hab jetzt genau 3h gezockt, irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber es fängt langsam an Spaß zu machen. Wenn die Teams ausgeglichen sind machen die Fights auch relativ Spaß. Bisher hatte ich noch keinen Absturz, als Bugs sind mir nur aufgefallen das ich einmal unter der Map war, und zweimal einfach so gestorben bin (wohl durch irgendeine fehlerhafte Kollision). Spiel läuft mit einer 770 Maxed Out einwandfrei, Texturen scheinen aber noch nicht Final zu sein, die Cockpits sehen zumindest arg verpixelt aus, auch andere kleine Sachen wie Schilder usw.

Für 20-30 Euro vielleicht irgendwann nach Release doch eine Überlegung wert.

omfg ich lade grade ernsthaft ein 5.18 GB Update runter...

Edit

Oh, das ist nichts neues:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Super. Wenn ich so was lese werde ich richtig sauer nicht testen zu können...

JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App