[Sammelthread] Battlefield: Hardline

um 20:16 kam eine Mail das ich jetzt auch Mitspielen darf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was Neues:

Error
Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

udp.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So Beta mal angezockt.

Finde ist etwas näher an Bf 3 als BF 4 es ist. Hab mich gut zurechtgefunden. Und vor allem...... Scheiße es macht irgendwie Fun ^^

So Beta mal angezockt.

Finde ist etwas näher an Bf 3 als BF 4 es ist. Hab mich gut zurechtgefunden. Und vor allem...... Scheiße es macht irgendwie Fun ^^

Ernsthaft? Das Ding hat rein garnichts mit BF3 gemeinsam. Dann schon eher mit BF4, zumindest die Bugs hat es davon.

Ich finde es von Gamepaly her zb deutlich anders als BF4. Irgendwie fühlt sich es für mich schon fast wie ein COD an....

Sagte näher an bf 3 als bf 4 es ist. Finde es auch nicht so träge wie du es beschrieben hast rv. Finde es ok

Komisch, die meisten sagen ebenfalls dass es noch langsamer als BF4 ist und das ist ja schon zäh wie Leder :confused:

Für mich ist das eindeutig ein shooter

Eigentlich gut getroffen, hast recht. MoH spielt sich genauso schlecht. Gott sei Dank passiert mir der Fehler nicht mehr für sowas einen Haufen Geld auszugeben. Maximal einen günstigen Key, oder Mexico, aber auch nur für 20-25 Euro. Werde die Maps der Finalbeta abwarten und dann entscheiden ob ich selbst reinschauen möchte, oder auf ein Battlefield warte (hoffe).

Würde so oder so nach dem Bf4 Desaster nie wieder den vollen Preis für einen BF Teil zahlen. Die Mexiko oder was weiß ich Variante ist da vertretbar, aber 60€ + Premium wäre schon zu heftig.

Jupp hab bf 4 zum gluck günstig bekommen. Mehr als diese 50 inkl. Premium wars au net wert. Mal sehen ob ich hardline mir zulege. Ma sehen

Eigentlich gut getroffen, hast recht. MoH spielt sich genauso schlecht. Gott sei Dank passiert mir der Fehler nicht mehr für sowas einen Haufen Geld auszugeben. Maximal einen günstigen Key, oder Mexico, aber auch nur für 20-25 Euro. Werde die Maps der Finalbeta abwarten und dann entscheiden ob ich selbst reinschauen möchte, oder auf ein Battlefield warte (hoffe).

Musst ja nur ein Jahr warten :d

Das macht nichts. Alle zwei Jahre für ein gutes Spiel ist absolut ok.

Hat Dice aber nicht gerade eh andere Projekte?
Ich glaube so groß ist das Studio ja auch nicht.

Naja Battlefront wird doch von denen kommen aber ka wieviele "Teams" die haben.

Was auch immer man vom Spiel hält in Sachen Marketing und dem technischen und grafischen Stand, muss ich zugeben das ich in den 2 Stunden, wo ich es gespielt habe, extrem viel Spass hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde gerade das Technische schlecht. Die Karaktere bewegen sich so abgehackt und seltsam und die Grafik ist nichts besonderes (ok, es ist Beta).

Hat Dice aber nicht gerade eh andere Projekte?
Ich glaube so groß ist das Studio ja auch nicht.

Ist ja auch nicht von Dice , sondern von den Dead Space machern ;) ( Auch der Multiplayer)

Dice unterstützt sie aber beim MP. Ich denke der Großteil der BF Abteilung arbeitet an BF5, wenn auch abgeschwächt. Ich bin mir sicher, dass man fürs nächste Jahr sich vorgenommen hat wieder einen guten Teil zu bringen. Evtl. wirds ja ein BC3.

Habe dann gestern auch die Mail bekommen, rein in Origin und installiert. Eine Runde gespielt, dann habe ich den Soldaten gewechselt. Auf einmal funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich konnte nur noch nach unten schauen. Also raus aus dem Spiel und zurück zu Windows. Da das gleiche Spielchen, also PC neu gestartet. Immer noch nichts. Nicht das mir das Spiel jetzt den Treiber zerschossen hat. Das die Maus auf einmal defekt sein sollte glaube ich nicht.

Ich warte ja noch fein vorbildlich auf ein neues 1942. Dice war nämlich nicht immer so ein halber haufen wie heute. Also selbstständig machen mit kickstarter oder so ^_^

Grafik dann so im dem stil wie die im CG intro von damals das sollte ja jetzt möglich sein. Aber natürlich ohne singleplayer aber mit nem lan modus mal wieder und natürlich der original ladescreen musik :-)

Zuletzt bearbeitet: