[Sammelthread] Battlefield: Hardline

@JohnMainhard nicht nur du :d

Warte auch vergebens auf mail

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lief das denn bei euch mit der Beta? Ich habe mich Sonntag dafür angemeldet und bis heute natürlich nichts bekommen - was mich aber wundert, wieso kann ich mich jeden Tag neu zu Beta anmelden? Müsste da nicht, wie bei der CTE, stehen das ich mich schon registriert habe? Oder ist da was schief gelaufen?

sag doch sowas nicht :d beim ersten versuch am sonntag kam tatsächlich erstmal ein fehler, danach nochmal probiert und alles ging fehlerfrei durch. gestern dann von jmd den "tipp" bekommen ich solle im BL auf Hardline wechseln, dann geht das Hardline BL auf und der DL errscheint im Origin... bei mir steht aber eben nur das ich mich zu Beta anmelden kann/soll - was ich gester nochmal gemacht... wehe du hast recht :d :d will mir jetzt auch mal den grund für eure gemecker selbst anschauen :p

Leicht angespannt die Leuchte im Chat... Ich bin ein Hacker, Jude und Cheater :d

Flaschenköpfe gibts überall... mich hat gestern in Bf3 einer Aimbotter beschimpft... mit meiner 12er Acc... da guckst auch erstmal blöd aus der Wäsche

kannste haben du arsch :d

Jetzt hat schon wieder ein Kumpel Zugang und der hat sich weit nach mir registriert. Was ist das für eine Prellerei?

JM

wenn du jetzt nochmal auf Beta beitreten klickst, john, kannst du dich dann auch nochmal neu anmelden oder sagt er bei dir das du dich schon registriert hast?

Nein, ich hab mich bestimmt auch 10x registriert für PC und PS4 und kann die Beta nun auf beiden zocken.

Ich hab mich auch schon so oft registriert. Hab mir sogar noch nen zweiten Account gemacht... ich bin einfach nur genervt deswegen. Staune, dass mich so ein Mist wirklich auf die Palme bringt.

Gruß JM

Hatte mich am Montag auch spaßeshalber mal registriert.
Gestern kam dann ne Mail mit Zugangsberechtigung.Hab's aber noch nicht runtergeladen,
geschweige denn angespielt.
Nachdem was ich hier so lese,lasse ich es wohl auch besser bleiben...

ab 19uhr gibt pro minute ein beta key insgesamt 120stück wie das genau funktioniert weiß ich noch net habs grad bei facebook gelesen
soll irgentwie hierdrüber klappen.
Twitch

So endlich kann ich auch spielen.
Habe einfach den englischen Livesupport angeschrieben das ich einen Key erhalten habe der schon genutzt wurde.
Er hat das Game dann ohne zu zögern meinem Account hinzugefügt :)

Das ist ne gute Idee :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Müsste ich auch probieren, danke.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

So endlich kann ich auch spielen.
Wartezeit für den Chat liegt aber bei über 60Minuten :d

Musst United States auswählen als Land.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann musst du einfach nur einen anderen Punkt auswählen und nicht "Beta"

Kannste knicken da was abzustauben reicht zwar wenne alles kleinschreibst, ich hab ma mitgezählt inerhalb von 5 sekunden hatte ich den key abgetippt und die maus schon auf weiter stehen gehabt no chance.
da sind die ganzen 100mb/s Glasfaser Leitung und 10 finger tipper im Vorteil.

:wall:

Alter, meine Freundin liest den Code und ich brauch nur tippen... das geht nicht...
Der Wichser nutzt alte Codes um sein Stream zu füllen...

Gruß JM

Boah geht mir das aufn Sack. Gefühlt kann jeder meiner Friendslist spielen, außer ich :@

Gesendet von unterwegs