[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, meine Freundin liest den Code und ich brauch nur tippen... das geht nicht...
Der Wichser nutzt alte Codes um sein Stream zu füllen...

Gruß JM
14643521-daumen-hoch-symbol.jpg

So schnell weg glaubt man gar net.
Ach egal ich lass es sein sonst han ich gleich ne bäule im Gehäuse oder nen loch im Monitor

ich probiers auch mal. kann ja nicht angehn dass man sich frühzeitig anmeldet und leer ausgeht.

lol.Ich hab gestern schon drum gebeten. Da wurde nichts geaddet. Da hat der mir weiß machen wollen, die haben darauf keinen Zugriff.

Gruß JM

lol.Ich hab gestern schon drum gebeten. Da wurde nichts geaddet. Da hat der mir weiß machen wollen, die haben darauf keinen Zugriff.

Gruß JM

Hattest vielleicht den Azubi dran der keinen Bock hatte :/
Also ich kenn des noch mit den GM's von WOW: je nachdem wer da dran war gabs copy-paste standardantworten oder sogar frechheiten^^

Gruß JM

Dein geheule ist echt das beste in meinen Arbeitspausen xD Sorry wenn krass klingt, aber wenn du dann das Spiel spielst und es schlecht findest brech ich vor lachen ab :fresse:

Werde ich gleich testen. Anshid hat mir das Spiel eingefügt :bigok: und selbst wenn es scheiße sein sollte geht es ums Prinzip, dass ich ne Key zu bekommen haben!

Gruß JM

Alter, meine Freundin liest den Code und ich brauch nur tippen... das geht nicht...
Der Wichser nutzt alte Codes um sein Stream zu füllen...

Gruß JM

Auch wenn ich den Schwabbel nicht leiden kann, muss ich dennoch sagen dass er funktionierende Codes raus gegeben hat - welche ich mir per OCR+Makro geschnappt habe. Wer versucht hat das abzutippen hat einen an der Waffel, mit meinem Script hats etwa 0,25Sekunden gedauert um auf meinem Root den Key per OCR einzulesen und in Origin zu aktivieren.

Dein geheule ist echt das beste in meinen Arbeitspausen xD Sorry wenn krass klingt, aber wenn du dann das Spiel spielst und es schlecht findest brech ich vor lachen ab :fresse:
Stimmt genau, überall will er dasss ihm alles hinterhergeschmissen wird und wenn er was haben will wirds erzwingt. Schublade auf, Vorurteil rein.

@Vorposter, genau das dachte ich mir auch :fresse2:

Das ist mir völlig wumpe was ihr davon haltet. Ich habe den Scheiß ohnehin schon gekauft. Wenn ich ein "Haufen" Geld in die Spiele und Premium und den ganzen Müll stecke und das Spiel selber auch schon als Digital Deluxe gekauft habe, dann rede ich mir gewisse Rechte ein, die ich dann auch einfordere - egal, ob sie mir offiziell zustehen oder nicht. Keine Ahnung ob ihr in Dienstleistung tätig seid, aber der Kunde der immer fleißig bezahlt sollte nicht verärgert werden.

@Federmaus: OCR hatte ich auch, musste aber per Hand einfügen und Enter drücken. Hat circa 0.5s gedauert bei + Streamverzögerung.

Gruß JM

Joa das war offensichtlich zu langsam, ich hab mir haufenweise Acc's angelegt und die Keys ununterbrochen eingelöst. Aber da die Liste eh gescrambled gezeigt wird gibt's halt dauernd doppelte Keys - und mittlerweile sind wohl auch so ziemlich alle vergeben.

Also wenn ich von Anfang an dabei gewesen wär hätt' ich mir sicher jeden einzelnen holen können - aber was soll's, auch so sind genug Kids mad geworden im Chat weil sie nix kriegen. :fresse:

Das Spiel macht keine halben Sachen und wird dem Titel Battlefield echt gerecht. Kompromisslose Action wohin das Auge sieht. Gerade eine wilde Verfolgungsjagd beim Heist geführt. Man fühlt sich wie in einem Michael Bay Film. Hammer :d

is aktuell wartezeit beim support? mehr zeit wie das anmelden für die beta will ich für n test net aufbringen :d

Ja Roadkills nehmen eine ganz neue Dimension an :fresse: Die Polizeiwagen lassen sich gut um die Ecken jagen, wollte eben mit nem schönen Drift anhalten, kam schon ein Criminal um die Ecke, hab ich gleich mit dem Heck Trailerstyle umgehauen ^^

han mich mal mit in die warteschlange eingereiht, mal schauen wie weit ich komme mit meinem schlechten englisch + Google übersetzer :haha: :haha:

ha, und schwupp hab ichs im origin, ohne support :p