=majortom=
Enthusiast
kannste haben du arsch
endlich. danke !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannste haben du arsch
Alter, meine Freundin liest den Code und ich brauch nur tippen... das geht nicht...
Der Wichser nutzt alte Codes um sein Stream zu füllen...
Gruß JM
ich brauch auch noch einen ! Hat jemand noch ein über ?
Mit dem live chat klappts einwandfrei
lol.Ich hab gestern schon drum gebeten. Da wurde nichts geaddet. Da hat der mir weiß machen wollen, die haben darauf keinen Zugriff.
Gruß JM
lol.Ich hab gestern schon drum gebeten. Da wurde nichts geaddet. Da hat der mir weiß machen wollen, die haben darauf keinen Zugriff.
Gruß JM
Alter, meine Freundin liest den Code und ich brauch nur tippen... das geht nicht...
Der Wichser nutzt alte Codes um sein Stream zu füllen...
Gruß JM
Werde ich gleich testen. Anshid hat mir das Spiel eingefügt und selbst wenn es scheiße sein sollte geht es ums Prinzip, dass ich ne Key zu bekommen haben!
Gruß JM
Stimmt genau, überall will er dasss ihm alles hinterhergeschmissen wird und wenn er was haben will wirds erzwingt. Schublade auf, Vorurteil rein.Dein geheule ist echt das beste in meinen Arbeitspausen xD Sorry wenn krass klingt, aber wenn du dann das Spiel spielst und es schlecht findest brech ich vor lachen ab
Wurde das Grundgesetz geändert?
Welches CoD meinst du genau?Das Spiel macht keine halben Sachen und wird dem Titel Battlefield echt gerecht. Kompromisslose Action wohin das Auge sieht. Gerade eine wilde Verfolgungsjagd beim Heist geführt. Man fühlt sich wie in einem Michael Bay Film. Hammer
Das Spiel macht keine halben Sachen und wird dem Titel Battlefield echt gerecht. Kompromisslose Action wohin das Auge sieht. Gerade eine wilde Verfolgungsjagd beim Heist geführt. Man fühlt sich wie in einem Michael Bay Film. Hammer