[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute mal meine beta einladnung zur bf hardline bekommen :-D.

mein fazit:
vorher absolute dagegen gewesen, aber nach 3-4 runden muss ich sagen es macht echt spass gelungene abwechslung zu bf4.

klar hätte man es auch als addon/dlc bringen können, aber es könnte durchaus gut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt echt was das Hauptspiel noch zu bieten hat. Weil wenn ein eigenes Studio angeblich schon >2 Jahre daran arbeitet, muss da ja (hoffentlich) noch mehr drin sein als BF4 mit neuen Maps/Skins und Spielmodi, jetzt mal unabhängig davon ab das den Leuten reicht oder nicht.

Lol, das Beben auf der Map. Hat die Leute so abgelenkt, das ich gerade 3 Leute in einer Reihe gemessert habe :d

cool das spiel hat ja schon mantle support!

wie bekommt man bitte Zugang? habe mich gestern und heute noch mal über die EA Seite dazu angemeldet aber ich bekomme keine E-Mail :(

Wäre auch nett gewesen. Oder wieder ein besseres Setting, dieser Neuzeit Scheiß nervt einfach nur noch. Meinetwegen auch ein Remake mit zusätzlich neuen Maps. Wie geil wäre es in einem HD BF Vietnam im Flieger zu hocken und super Musik zu hören, oder BF 42 in HD mit der Engine. Wäre ein Instant Kauf.

Ich wäre für weitere BF3 DLC's bis sie ein Spiel auf Niveau davon fertig haben. Das Setting find ich top, die derzeitige Umsetzung nur noch Schrott.

Ich wäre für weitere BF3 DLC's bis sie ein Spiel auf Niveau davon fertig haben. Das Setting find ich top, die derzeitige Umsetzung nur noch Schrott.

Ein neues BF3 DLC wäre wirklich das aller Beste. Ein paar neue Maps wären schon super. Leider wird das wohl niemals passieren.

Habe nochmal schnell ein kleines Actionvideo gebastelt, wer möchte darf sichs angucken :P

Mein erster Eindruck:

-Netcode genauso schlimm wie in BF4 und das finde ich ne richtige Frechheit
-Viel zuviel Action mit Fahrzeugen, habe eigentlich (noch) mehr Focus auf Infanterie erwartet und erhofft.
-Spielmodi an sich sind klasse, vor allem Bloodmoney sagt mir zu
-Kleinigkeiten wie das Bezahlen von Ausrüstungsgegenständen gefallen mir auch wohl
--

Ich mag das Setting sehr, aber warte- nach dem Deasaster mit BF4 sowieso- erst mal ab.
Für mich völlig unverständlich dass der Netcode genauso schlimm wieder ist, da hätte ich gut gefunden wenn man da den Focus drauf gelegt hätte.
Frühe Beta-Phase hin oder her. Hab für vieles Verständnis, wenn die Grafik noch nicht top ist, mir vollkommen Wumpe, aber bei sowas hört der Spaß auf.

Wäre auch nett gewesen. Oder wieder ein besseres Setting, dieser Neuzeit Scheiß nervt einfach nur noch. Meinetwegen auch ein Remake mit zusätzlich neuen Maps. Wie geil wäre es in einem HD BF Vietnam im Flieger zu hocken und super Musik zu hören, oder BF 42 in HD mit der Engine. Wäre ein Instant Kauf.

bf42 ist und bleibt unerreicht :hail: bald schon wieder 10 Jahre her...*schnief*

da hatte mancher hier noch keinen eigenen PC :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Also 24 Euro für BF4 Premium User und es könnte interessant werden... aber kein Vollpreis, no way

Mein erster Eindruck:

-Viel zuviel Action mit Fahrzeugen, habe eigentlich (noch) mehr Focus auf Infanterie erwartet und erhofft.
-Kleinigkeiten wie das Bezahlen von Ausrüstungsgegenständen gefallen mir auch wohl
--

Ich mag das Setting sehr, aber warte- nach dem Deasaster mit BF4 sowieso- erst mal ab.
Für mich völlig unverständlich dass der Netcode genauso schlimm wieder ist, da hätte ich gut gefunden wenn man da den Focus drauf gelegt hätte.
Frühe Beta-Phase hin oder her. Hab für vieles Verständnis, wenn die Grafik noch nicht top ist, mir vollkommen Wumpe, aber bei sowas hört der Spaß auf.

Also Netcode Probleme hatte bzw habe ich absolut garnicht. Wenn ich sterbe, dann nie mit um Ecken herum und auch nicht instand.
Mit den Fahrzeugen: Hoffe das wird man einfach auf den privaten-Servern selber entscheiden können.

Juhuu, habe jetzt auch Zufriff und wird gleich gesaugt. Muss mir das auch antun, um einfach zu sagen ich war dabei :haha:

habe mich auch früh angemeldet und erst gerade Zugang bekommen. Keine Ahnung wie die Regeln sind :confused:

Schaut doch garnicht so schlecht aus!
Hab mit dem System noch nicht durchgesehen, muss ich jetzt auf eine Einladung per Mail warten, oder probiere ich es über den link um die Beta zu bekommen?
Bin noch auf Arbeit, deswegen konnte ich es noch nicht probieren, registriert hab ich mich aber gestern schon...

Also ich hab das jetzt mal seit 6 Uhr getestet und muss sagen, mir gefällt die Beta. Ka ob ich mir das Game kaufe dafür ist einfach noch zu wenig bekannt aber die Beta macht schon Spaß. Das System mit dem Geld für MP Equip ist auch super, erinnert mich in sehr positiver Weise an Black Ops 1. Lags oder Abbrüche hatte ich jetzt garkeine. Für mich gibts bisher kein Grund Hardline zu haten, dagegen war die BF4 Beta einfach nur grottig (von der Performance her).

Ich hatte gerade die beta Email im Postfach. Erstmal saugen und dann sehen, sieht aufjedenfall Interessant aus.
Es gibt ja nun auch nicht wirklich brauchbare Alternativen zu Bf.

Mein erster Eindruck:

--

Was soll sich schon groß ändern wenn das Spiel auf BF4 aufbaut und die Beta schon Monate alt ist?!

bf42 ist und bleibt unerreicht :hail: bald schon wieder 10 Jahre her...*schnief*

da hatte mancher hier noch keinen eigenen PC :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das gute Stück wird dieses Jahr 12 ;-) Ausser du hast es auf dem Mac gespielt xD

@buchi darf ich fragen wann du dich für die beta angemeldet hast ?