MORBIDMARTIN
Enthusiast
Hat vielleicht jemand ein Key für mich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre für weitere BF3 DLC's bis sie ein Spiel auf Niveau davon fertig haben. Das Setting find ich top, die derzeitige Umsetzung nur noch Schrott.
Wäre auch nett gewesen. Oder wieder ein besseres Setting, dieser Neuzeit Scheiß nervt einfach nur noch. Meinetwegen auch ein Remake mit zusätzlich neuen Maps. Wie geil wäre es in einem HD BF Vietnam im Flieger zu hocken und super Musik zu hören, oder BF 42 in HD mit der Engine. Wäre ein Instant Kauf.
Mein erster Eindruck:
-Netcode genauso schlimm wie in BF4 und das finde ich ne richtige Frechheit
-Viel zuviel Action mit Fahrzeugen, habe eigentlich (noch) mehr Focus auf Infanterie erwartet und erhofft.
-Spielmodi an sich sind klasse, vor allem Bloodmoney sagt mir zu
-Kleinigkeiten wie das Bezahlen von Ausrüstungsgegenständen gefallen mir auch wohl
--
Ich mag das Setting sehr, aber warte- nach dem Deasaster mit BF4 sowieso- erst mal ab.
Für mich völlig unverständlich dass der Netcode genauso schlimm wieder ist, da hätte ich gut gefunden wenn man da den Focus drauf gelegt hätte.
Frühe Beta-Phase hin oder her. Hab für vieles Verständnis, wenn die Grafik noch nicht top ist, mir vollkommen Wumpe, aber bei sowas hört der Spaß auf.
Mein erster Eindruck:
-Netcode genauso schlimm wie in BF4 und das finde ich ne richtige Frechheit
-Viel zuviel Action mit Fahrzeugen, habe eigentlich (noch) mehr Focus auf Infanterie erwartet und erhofft.
-Spielmodi an sich sind klasse, vor allem Bloodmoney sagt mir zu
-Kleinigkeiten wie das Bezahlen von Ausrüstungsgegenständen gefallen mir auch wohl
--
Ich mag das Setting sehr, aber warte- nach dem Deasaster mit BF4 sowieso- erst mal ab.
Für mich völlig unverständlich dass der Netcode genauso schlimm wieder ist, da hätte ich gut gefunden wenn man da den Focus drauf gelegt hätte.
Frühe Beta-Phase hin oder her. Hab für vieles Verständnis, wenn die Grafik noch nicht top ist, mir vollkommen Wumpe, aber bei sowas hört der Spaß auf.
bf42 ist und bleibt unerreicht bald schon wieder 10 Jahre her...*schnief*
da hatte mancher hier noch keinen eigenen PC
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App