[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 wär fair...
 
Hi,
Hat einer mit ner Nvidia karte auch das problem, dass er auf dust bowl diese Grafikkarte hat ?
Also schwer zu sagen es sieht aus wie ein Nebel der rein und raus ploppt...
Kommt bei mir nur auf der Karte vor.
Nix Übertaktet an der GPU. Und auch sonst hab ich nirgends Probleme.
Ach ja, und es tritt nur unmittelbar vor dem Sandsturm statt.

Liebe Grüße
Tim
 
Du meinst sicher diese Texturfehler... Ja die habe ich auch mit meiner gtx 970. Sieht aus wie flackender Nebel. hmmm
 
Servus, weiß nicht ob das hier schon mal behandelt wurde aber ich probier es trotzdem mal..
System:
4790k: @4.8
Gpu: TitanX@1500/2000
Auflösung: 1440P mit Gsync
Habe eigentlich durchgehend an die 120FPS, ab und an mal bissl weniger...
Nun zum Problem:
Das Game fühlt sich trotzdem dauerhaft leicht ruckelig an - Ähnlich zu beschreiben wie nen SLI ohne Framelimitter.. Jemand ne Idee oder nen Tip an was das liegen könnte. Ist im übrigen das einzige Game bisher welches so läuft;).
Danke schon mal
 
@Tim: is mit ATI Grakas auch... Liegt am Spiel

@Haudi: liegt wohl an Punkbuster
 
Gibts da schon ne Lösung für?

Visceral sagt, dass das die Aufgabe von evenbalance (Entwickler von Punkbuster) ist. Diese sagen wiederum, dass Visceral ihre Server updaten müssen, was Visceral aber irgendwie nicht macht.
Eine "Lösung" wäre, nur auf unranked Servern zu spielen, auf denen Punkbuster ausgeschaltet ist.
 
Kann aber wohl kaum ein allgemeines Problem sein. Ich hab das nicht und bin da auch sehr empfindlich.
 
Na sicher Peter..
 
So ist es leider. Habe es auch aus dem Grund zurück gegeben.

Jeder hat es, der eine merkt's, der andere eben nicht.
 
Danke für den Link, haudi. Kann ich die PB Files von 4 einfach nach H schieben oder muss ich irgendwas richtig deinstallieren?


Gruß JM
 
Na das werde ich morgen mal testen, wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Das Spiel aber läuft bei mir einfach butterweich... Wie vor ein paar posts bemerkt hatte ich gestern ein komisches gestotter, aber das lag an etwas anderem.
 
Ne nicht wie bei dir :d...
 
Also Lösung ist ganz einfach..
Deinstalliere PB von BFH aus.
Zieh dir die PB.exe aus BF4 in den BFH Ordner..
Installier es.
Lösche den PB Ordner aus BFH und kopier dir den PB Ordner aus BF4 rein - schon läuft es smooth...
Gruß

- - - Updated - - -

Allerdings hab ich grad nen PB Kick bekommen:)

Update: Einfach nochmal install/reinstall wählen im BFH Ordner mit Starten der PB.Exe - dann läufts!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat die möglichkeit mit dem bf4 PB nie funktioniert, auch nach 10maligen neuinstall etc... habe jetzt die möglichkeit mit der pbsys.cfg gemacht um die spikes etwas zu reduzieren, aber komplett weg sind sie so leider auch nicht..

aber immerhin soll es "soon" einen fix geben:
https://twitter.com/Valkyrie743/status/584216596866007040

fragt sich nur wie lange "soon" wirklich ist :d
 
Ja lass es sein!
Ich hab jetzt eigentlich wieder alles rückgängig gemacht - mit PB für BFH - kickt mich trotzdem noch! SCHEIß DRECKS GAME!!!!!!!!!

Game Reparatur drüber laufen lassen und es geht wieder wie vorher :)

Bei Soon versteht man sich da doch meist auf Zeiträume zwischen einem Monat und einem Jahr :fresse:
 
Hi hab das Spiel gerade gezogen.Bei der installation kommt folgender Fehler:Fehler DirektX Setup: Die cabinet (.cab) -Datei ist nicht signiert.Was kann ich tun?
Bitte helft mir gruss Stan
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Objektiv/Optic schraubt ihr eigentlich auf eure Waffe, gibts da bei irgendeinem Vorteile, größerer Sichtbereich oder so?
 
Welches Objektiv/Optic schraubt ihr eigentlich auf eure Waffe, gibts da bei irgendeinem Vorteile, größerer Sichtbereich oder so?

ich spiele eigentlich immer mit dem Kobra, weil der Rahmen sehr klein ist und man dadurch viel sieht. Deshalb mag ich auch die meisten Iron Sights nicht, weil sie viel zu groß für mich sind und ich so ein nur eingeschränktes Sichtfeld habe.
Aber das ist natürlich alles Geschmackssache .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh