Lost Boy
Enthusiast
gruss von der taschen zicke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du nicht genau weißt wovon geredet wird und das Spiel beibdor läuft, ändere nix! Ist besser soOh Sorry ihr tollen Helden..............
Hey Leute, ich habe folgendes Problem.
Habe heute iwie Ruckler wahrgenommen..... hab bissel gesucht, bis mir aufgefallen ist, dass es vllt daran liegt, dass nicht "Höchstleistung" eingestellt ist. Hab ich gemacht... nichts passiert... HAbe dann mal den CPU im VErdacht gehabt und CPU-Z angemacht.... Sobald ich BFH starte wird der Multi immer wieder auf 10 bis 14 runtergesetzt und ich habe voll Probleme mit Rucklern... woran kann das liegen?
So war das nicht gemeint! Wenn das Spiel bei dir läuft und du keine Probleme erkennst und so klar kommst, wäre. MEINE Empfehlung alles so zu lassen wie es ist. Am Ende hast du so viel "optimiert" und eingestellt das es bei dem Spiel schlimmer ist als vorher Das du dich darüber informieren kannst ist dir doch überlassen.Achso....weil ich es nicht gleich richtig zugeordnet habe, darf ich nicht lernen.
Dann solltest du deine Tastatur besser bei Seite legen und nur noch lesen ;-)
wie eigentlich an jede waffe: heavy barrel, stubby grip und den rest vom recoil mit der hand ausgleichen
Krank wie das Teil mit Attachments abgeht. Der Unterschied zur nackten Variante ist enorm.wie eigentlich an jede waffe: heavy barrel, stubby grip und den rest vom recoil mit der hand ausgleichen [emoji14]
Gestern gabs übrigens BF:H für 39.90 im Origin Store Germany. Vlt ist das Angebot noch aktuell.