[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, ich habe folgendes Problem.

Habe heute iwie Ruckler wahrgenommen..... hab bissel gesucht, bis mir aufgefallen ist, dass es vllt daran liegt, dass nicht "Höchstleistung" eingestellt ist. Hab ich gemacht... nichts passiert... HAbe dann mal den CPU im VErdacht gehabt und CPU-Z angemacht.... Sobald ich BFH starte wird der Multi immer wieder auf 10 bis 14 runtergesetzt und ich habe voll Probleme mit Rucklern... woran kann das liegen?
 
Komischerweise steigt der Multi, sobald ich bfh wieder beende... Hab auch schon dieses AI Suite von Asus deinstalliert...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Achso....weil ich es nicht gleich richtig zugeordnet habe, darf ich nicht lernen.
Dann solltest du deine Tastatur besser bei Seite legen und nur noch lesen ;-)
 
Hey Leute, ich habe folgendes Problem.

Habe heute iwie Ruckler wahrgenommen..... hab bissel gesucht, bis mir aufgefallen ist, dass es vllt daran liegt, dass nicht "Höchstleistung" eingestellt ist. Hab ich gemacht... nichts passiert... HAbe dann mal den CPU im VErdacht gehabt und CPU-Z angemacht.... Sobald ich BFH starte wird der Multi immer wieder auf 10 bis 14 runtergesetzt und ich habe voll Probleme mit Rucklern... woran kann das liegen?

Hi,

ist es nicht so, dass der max. Boost-Takt nur gehalten wird, wenn nur ein Core belastet wird? Je nachdem wieviele Cores belastet sind, geht der Boost-Takt zurück.
...Bei (vielen?) Asus Boards wird standardmäßig trotz Auslastung auf allen Cores der max. Boost-Takt gehalten - die Option gibts sicherlich auch bei AsRock.
(gerade keine Ahnung wie sie heißt)
 
So siehts aus, die Multi variiert jenachdem wie wiviele Kerne belastet werden um eine Einheit.
Bei Asus heißt immer voller Turbo "MCE" oder "Asus Multicore Enhancement"
 
Was würdet ihr an Attachments an die Scar-H anbringen?
Hab mich gestern an das Teil gewagt und wenn man denn man trifft, machts tierisch Spaß. Allerdings ist der Recoil echt fies...
 
wie eigentlich an jede waffe: heavy barrel, stubby grip und den rest vom recoil mit der hand ausgleichen :p
 
Achso....weil ich es nicht gleich richtig zugeordnet habe, darf ich nicht lernen.
Dann solltest du deine Tastatur besser bei Seite legen und nur noch lesen ;-)
So war das nicht gemeint! Wenn das Spiel bei dir läuft und du keine Probleme erkennst und so klar kommst, wäre. MEINE Empfehlung alles so zu lassen wie es ist. Am Ende hast du so viel "optimiert" und eingestellt das es bei dem Spiel schlimmer ist als vorher :bigok: Das du dich darüber informieren kannst ist dir doch überlassen.
 
wie eigentlich an jede waffe: heavy barrel, stubby grip und den rest vom recoil mit der hand ausgleichen :p

Mit der Hand ausgleichen, damit kennst dich wieder aus ne... ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
übung macht den meister :d
 
Scarh, angel grip + schalli.... Ich spiele alle Waffen mit schalli, ausser die vom Pionier
 
Der urlaub beginnt gut: ERROR No Contact with EA Online. Please try again later.
 
wie eigentlich an jede waffe: heavy barrel, stubby grip und den rest vom recoil mit der hand ausgleichen [emoji14]
Krank wie das Teil mit Attachments abgeht. Der Unterschied zur nackten Variante ist enorm.
Gestern Abend ne entspannte 50/15 Runde damit hingelegt.
Komischerweise bin ich in BF 4 mit dem Teil so gut wie überhaupt nicht zurecht gekommen.

Das Gangster Pendant macht genau so viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider funktioniert der Benchthread zu hardline ja nicht um einen vergleich zu haben... daher mal hier:
Ich bekomme auf 1440p trotz alles med/high und somit ~90% GPU Auslastung gerade so die 60 Fps stabil (MP)
CPU ist auf 100%, auch wenn ich alles auf low/med drehe wirds kaum besser, außer das die GPU auslastung weiter sinkt.

Ist das bei euch auch so? kann doch kaum sein, dass der 2500k auf 4,2 Ghz hier limitiert?
 
Naja ... Ein 2500k ist nicht mehr zeitgemäß. Irgendwann wird auch ein Sandy mal alt. In BF4 waren 8 Threads schon von Vorteil und der Sprung auf Windows 8(.1) auch. Windows kann ich bei dir nicht einschätzen, aber gib den 2500k mal richtig die Sporen!!!


Gruß JM
 
Ok, grade festgestellt, Googlesync hat irgendein Problem und futtert ~30% CPU Leistung weg... wusste doch, dass es Anfang der Woche schonmla besser lief.
 
Du kannst mal versuchen dich an die 4.5Ghz ranzutasten, mehr als 4.2 sollte er bei guter Kühlung durchaus schaffen, oder mal über nen gebrauchten 2600/2700 nachdenken als "kleine" Investition?

Ansonsten ist der 2500k auf jeden Fall noch zu gebrauchen!
 
Wie schön das doch ist per TS mit einem Anständigen Team zu Spielen. Spiele mit einigen von ADp Clan die letzten Tage. Da Hagelt es nur so vor Punkte.
 
Ja, ich warte noch die neue Generation ab und werde dann mal schauen. Für den Moment geht's jetzt ja wieder ohne unter 60 fps zu fallen. Mehr macht die alte hw aber leider nicht mehr mit.
 
Hatte gerade immer kurze Lags und wusste nicht wieso - jetzt sagt mein Bruder mir endlich, dass er auf PS4 irgendwas runter lädt :fresse:


Gruß JM
 
danke für die info john, wir haben uns alle schon ganz dringend gefragt wieso es bei dir laggt.... :fresse:
 
Kein Thema. Gerade mal geschaut was er überhaupt lädt.... Hardline [emoji38] bin mal gespannt wie er und vor allem wie das Spiel sich macht auf der Konsole.


Gruß JM
 
Gestern gabs übrigens BF:H für 39.90 im Origin Store Germany. Vlt ist das Angebot noch aktuell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh