Das hat damit eigentlich nichts zu tun, dieses aufkeimende Desinteresse hatte ich auch schon bei anderen Games, anderer Publisher... für mich persönlich hab ich festgestellt, dass die paar Maps schnell langweilig werden, für Conquest (was ich eigentlich fast ausschließlich spiele in Bf) ist mir alles viel zu klein, das gänzliche Fehlen der "epic Moments", viel zu wenige Waffen (von denen man aber pro Klasse auch immer nur 1, vielleicht 2 wirklich hernehmen kann weil der Rest Mist ist), das Movement und ich wurden auch nach über 70h noch keine wirklichen Freunde und die biedere Grafik mit dem ruckeligen Spielgefühl dazu motivieren mich einfach nicht wirklich dazu weiterzumachen momentan.
Am meisten kotzt mich aber dieses russische Killroulette an... spielst in einer Runde wie ein junger Gott und in der nächsten bekommst nur aufs Maul, ... man ist einfach zeitweise skillunabhängig rein den Launen des Spiels, zufälligen Pingentscheidungen und ständig falscher DMG-Reg. ausgeliefert.
Auch wenn da mit dem Premiumpaket noch 15 weitere Maps daherkommen und ein paar neue Waffen oder wenn die da noch am Netcode rumfeilen und selbst wenn der dann für mich persönlich 100% passen würde, täte das eigentlich eher nichts mehr dran ändern, dass ich das ganze Thema als ausgelutscht ansehe und für mich persönlich keinerlei Langzeitmotivation vorhanden ist... was ich aber schon vor dem Kauf befürchtet... bzw. erwartet habe.
Aber wie du schon schreibst... gut, dass GTA V jetzt kommt.