[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hat jeder, du merkst es nur nicht ;)

Gerade mal auf Youtube angeschaut, wie dieses PB stuttering aussehen soll...
Das ist schon heftig, und bei wem das Auftritt kann ich nur zustimmen, dass das Spiel so unspielbar ist. Aber die Behauptung, dass das jeder hat und viele es einfach nicht merken ist ja mal totaler Schwachsinn...
 
Achja?

Ich bleib dabei, auch du hast das und merkst es halt nicht. Freu dich ^^
Ich stehe ja mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine da:
So ist es leider. Habe es auch aus dem Grund zurück gegeben.

Jeder hat es, der eine merkt's, der andere eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du nicht so richtig verstehen oder? Bei den Videos sehe ich es deutlich, aber wenn ich selber Spiele nicht?
Deine Logik beim argumentieren hat es schon in sich. Gab's da einen Beitrag von anonymous, dass ea lügt?
Seis drumm, muss ja nicht jeder alles spielen.
 
Wenn Du meinen Hotfix angewandt hast, den ich vor einigen Seiten gepostet hab, hast Du das Stottern in der Tat nicht mehr. Falls nicht ist es unwahrscheinlich dass Du es nicht hast, es sei denn Du spielst auf einem 60Hz und limitierst die FPS auf 60.
 
Willst du nicht so richtig verstehen oder? Bei den Videos sehe ich es deutlich, aber wenn ich selber Spiele nicht?
Deine Logik beim argumentieren hat es schon in sich. Gab's da einen Beitrag von anonymous, dass ea lügt?
Seis drumm, muss ja nicht jeder alles spielen.
Du kannst ruhig gerne weiter sinnlos ausschweifen, bringt aber nix.
Das Grundproblem bei Hardline hat jeder Spieler, dem einen fällts halt auf und dem anderen nicht. Wie rv schon schrieb, mag eine passende Kombi aus Hz und Fps Limit das ganze etwas aushebeln, vorhanden ists aber dennoch.
 
Da muss ich lofy absolut zustimmen, ich dachte anfangs auch das ich es nicht merke, dann aber den fix mit dem PB von bf4 probiert und wow... es ist ein wirklich spürbarer unterschied vorhanden (habe aber auch nen 120hz tft) leider werde ich nach 30sek gekickt, aber in den 30sekunden ist es wirklich deutlich besser.
Alleine wenn man sich den graph anschaut ist es sogar für die leute, die es evtl nicht spüren, ersichtlich das was nicht stimmt, das ist schlicht nicht von der hand zu weisen, denn man kann es sogar "sehen" das was nicht stimmt.
Ob man es merkt, bzw durch fps lock und 60hz screen nicht merkt ist was anderes, aber die cpu spikes sind einfach da und die verursachen ein unrundes spielen. Mit dem Fix den rv hier geposted hat wird es zwar deutlich besser, es ist aber noch immer kein vergleich zu dem wie es komplett ohne PB läuft.

Bringt ja auch nix hier drüber zu diskutieren wer recht hat, denn wer in den graph schaut sollte sehen das was nicht stimmt, auch wenn man es selbst nicht merkt, der fehler ist, sogar sichtbar!, vorhanden.
 
hab heut mit einem auf BF4 etwas gechatet.
er fragte mich ob ich HL gekauft habe (kann mich ja bremsen, mache sogar einen bogen um GTA V)
laut seiner aussage spielt er Bf seit BF2.

er meint das HL das beste "BF" :d ist was er je gespielt hat ....
verfolge ich hier etwas ist es nicht mal für den wühltisch geeignet.

ein anderer schrieb im chat das er es sich für ü 80€ gekauft hat.....
bin froh das ich meine hände still gehalten habe.
 
Du kannst ruhig gerne weiter sinnlos ausschweifen, bringt aber nix. [...]
Ja, Ausschweifung hätte nicht sein müssen, tut mir leid.
Ich habe aber auch, wie hier bemerkt wurde, keinen 120hz Monitor und entsprechende 120 fps, sondern eben 60/60... vlt ist es da halt was anderes, hast du nicht mit einem Wort erwähnt.
 
Also ich hab mir das nu auch mal angeschaut mit den vermeidlichen ruckler......
Hab mir die Grafik ingame anzeigen lassen für Cpu/Gpu.
Bei mir ist is da nix auffälliges zu sehen also solche "Peaks", läuft alles relativ ruhig und ich hab auch keine ruckler beim Spielen.
Hab aber nen Bekannten mit nem Asus G751 und GTX970,da ist es schon extrem find ich.
Hab immer so um die 120-130 FPS auf hohen Einstellungen,kein 120Hz Monitor.
 
Ich habe aber auch, wie hier bemerkt wurde, keinen 120hz Monitor und entsprechende 120 fps, sondern eben 60/60... vlt ist es da halt was anderes, hast du nicht mit einem Wort erwähnt.

Dann ist es kein Wunder, dass dir nichts auffällt, da du eben mit einem 60 Hz Monitor nie in den Genuss kommst, BF smooth zu spielen ;)

Mag vielleicht blöd klingen, aber 60 fps ist im Vergleich zu > 100 fps einfach ruckelig, so dass die Microruckler in den "normalen" Rucklern untergehen :)
 
hab heut mit einem auf BF4 etwas gechatet.
er fragte mich ob ich HL gekauft habe (kann mich ja bremsen, mache sogar einen bogen um GTA V)
laut seiner aussage spielt er Bf seit BF2.

er meint das HL das beste "BF" :d ist was er je gespielt hat ....
verfolge ich hier etwas ist es nicht mal für den wühltisch geeignet.

ein anderer schrieb im chat das er es sich für ü 80€ gekauft hat.....
bin froh das ich meine hände still gehalten habe.

Hast du mit JM gechattet ? :lol:
 
Also mir macht mittlerweile BFH spaß, was aber an den neuen Spielmodi liegt. Auch wenn die Grafik und Performance nicht auf BF4 Niveau ist.
 
weil du es direkt hier rein geposted hättest, john? was macht eigentlich die playstation von deinem bruder, alles fresh? :d
 
Download läuft noch... Ist nicht die schnellste. Er hatte zwischendurch auch pausiert.
14546db7e8f87fdfccc20272bd906efd.jpg



Gruß JM
 
so sehen die Spitzen bei mir aus. Alles auf Ultra gestellt mit 144hz beim PG278q

 
so sehen die Spitzen bei mir aus. Alles auf Ultra gestellt mit 144hz beim PG278q

Ach AK, das muss so sein. Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch alle so anstellt. Hardline läuft absolut sauber und viel besser als BF4. Ist eh das beste Battlefield aller Zeiten :)

/ironie off


Aber ernsthaft. Das muss man doch auch mit einem 60 Hz Monitor merken, oder?
 
Naja man kann es auch übertreiben 60 fps als ruckelig zu bezeichnen...
 
60hz/fps sind nur dann rucklig wenn man weiß wie butterweich es mit 120hz/fps ist ;) kennt man den unterschied nicht ist es absolut ausreichend mit 60hz/fps
 
Ok.. Kann ich zwecks mangelnder Hardware nicht einschätzen.
 
Ist auch ok so, Byte ;) Viele, die sich was neues besseres holen vergessen dann sofort, dass das andere trotzdem gut war.


Gruß JM
 
Ach AK, das muss so sein. Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch alle so anstellt. Hardline läuft absolut sauber und viel besser als BF4. Ist eh das beste Battlefield aller Zeiten :)

/ironie off


Aber ernsthaft. Das muss man doch auch mit einem 60 Hz Monitor merken, oder?

normal schon. Butterweich ist was anderes. Ironie an: Aber vielleicht habe ich auch nur ein billiges System :wut::lol: und wieder aus :haha:
 
Mit solch einer alten Black kannst ja heutzutage auch keinen mehr hinterm Ofen verlocken in Zeiten von der X... [emoji14]


Gruß JM
 
60hz/fps sind nur dann rucklig wenn man weiß wie butterweich es mit 120hz/fps ist ;) kennt man den unterschied nicht ist es absolut ausreichend mit 60hz/fps

Genau so ist es.
Wobei ich sagen muss, bin ja vom BenQ 24 Zoll 120hz auf meinen jetzigen IPS umgestiegen.
Wobei bei dem BenQ der Black Equilizer oben drauf noch sehr schön ist (solange man nicht mit übertreibt) in Games manches sehr vorteilhaft :fresse:

Wenn man lange genug wieder vor 60hz sitzt, gewöhnt man sich schnell wieder um. :fresse:

Trotzdem mal sehen wann 120hz / Ips @ 1440p zu haben sind. (Ich weiß, Temptest / Yamakasi etc.) aber so innerhalb Deutschlands ohne Umwege.
Wobei ich immer noch liebäugle mir so ein Teil zu besorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh