JohnMainhard
Banned
Ich spiele mit dem Micro T1 oder wie des heißt. So ein kleiner Punkt.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem hat jeder, du merkst es nur nicht
So ist es leider. Habe es auch aus dem Grund zurück gegeben.
Jeder hat es, der eine merkt's, der andere eben nicht.
Du kannst ruhig gerne weiter sinnlos ausschweifen, bringt aber nix.Willst du nicht so richtig verstehen oder? Bei den Videos sehe ich es deutlich, aber wenn ich selber Spiele nicht?
Deine Logik beim argumentieren hat es schon in sich. Gab's da einen Beitrag von anonymous, dass ea lügt?
Seis drumm, muss ja nicht jeder alles spielen.
verfolge ich hier etwas ist es nicht mal für den wühltisch geeignet.
Ja, Ausschweifung hätte nicht sein müssen, tut mir leid.Du kannst ruhig gerne weiter sinnlos ausschweifen, bringt aber nix. [...]
Ich habe aber auch, wie hier bemerkt wurde, keinen 120hz Monitor und entsprechende 120 fps, sondern eben 60/60... vlt ist es da halt was anderes, hast du nicht mit einem Wort erwähnt.
hab heut mit einem auf BF4 etwas gechatet.
er fragte mich ob ich HL gekauft habe (kann mich ja bremsen, mache sogar einen bogen um GTA V)
laut seiner aussage spielt er Bf seit BF2.
er meint das HL das beste "BF" ist was er je gespielt hat ....
verfolge ich hier etwas ist es nicht mal für den wühltisch geeignet.
ein anderer schrieb im chat das er es sich für ü 80€ gekauft hat.....
bin froh das ich meine hände still gehalten habe.
Das hättest du als erster erfahrenHast du mit JM gechattet ? [emoji38]
so sehen die Spitzen bei mir aus. Alles auf Ultra gestellt mit 144hz beim PG278q
Das habe ich früher auch immer gedacht...Naja man kann es auch übertreiben 60 fps als ruckelig zu bezeichnen...
This!60hz/fps sind nur dann rucklig wenn man weiß wie butterweich es mit 120hz/fps ist kennt man den unterschied nicht ist es absolut ausreichend mit 60hz/fps
Ach AK, das muss so sein. Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch alle so anstellt. Hardline läuft absolut sauber und viel besser als BF4. Ist eh das beste Battlefield aller Zeiten
/ironie off
Aber ernsthaft. Das muss man doch auch mit einem 60 Hz Monitor merken, oder?
Ok.. Kann ich zwecks mangelnder Hardware nicht einschätzen.
Aber vielleicht habe ich auch nur ein billiges System
60hz/fps sind nur dann rucklig wenn man weiß wie butterweich es mit 120hz/fps ist kennt man den unterschied nicht ist es absolut ausreichend mit 60hz/fps