[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ja ich war bitter ent@uscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nach dem Leveln des Schießeisens?


Gruß JM
Ja habe jetzt damit alles freigeschaltet, mit schweren Lauf und kurzgriff ist sie ein bisschen besser geworden... Aber bei jeden anderen sturmgewehr, fallen die besser um
 
Ok, schade. Naja. Mir fehlen jetzt noch zwei Coins. Das mach ich nun auch fertig und dann mal schauen, dass die Sniper Wumme freischalte.


Gruß JM
 
Ich hatte auch lange überlegt mir BFh zu kaufen.
Habe beide Betas gespielt und fand es eigentlich ziemlich gut, deutlich besser als BF4.. aber gekauft habe ich es immer noch nicht.
Vielleicht wenn es mal im Angebot ist, mal schauen.
 
Mir gefällt es immer noch
 
Dann spielt es höchstwahrscheinlich kein Schwein mehr :)

das Wort "höchstwahrscheinlich" halte ich in dem Zusammenhang für sehr optimistisch :d


Gestern Abend waren ~15 Server voll, 4 davon reine Block-Server... der Rest war komplett leer auch nach mehrmaligem Suchen... selbst bei den Amis drüben war tote Hose.
Und das 3 Wochen nach Verkaufsstart...
 
Das kann ich so nicht ganz glauben - ich habe gestern selber viele Hotwire Server NICHT anspielen können, weil alle voll waren. In meiner Liste circa 12 Server, davon 8 voll. Und das waren nur die NoKill Server.

Ich glaube dir schon, dass bei DIR nur 15 Server voll waren mit DEINER Filtereinstellung - diese ist aber nicht Referenz für "Filter aus" ;)


Gruß JM
 
Das kann ich so nicht ganz glauben - ich habe gestern selber viele Hotwire Server NICHT anspielen können, weil alle voll waren. In meiner Liste circa 12 Server, davon 8 voll. Und das waren nur die NoKill Server.

Ich glaube dir schon, dass bei DIR nur 15 Server voll waren mit DEINER Filtereinstellung - diese ist aber nicht Referenz für "Filter aus" ;)


Gruß JM

Du erinnerst mich an diesen einen Forenuser hier der immer so verzweifelt für Windows 8 geworben hat :d
Ich trau dem Matschgo übrigens schon zu, den Serverfilter richtig anzuwenden^^
 
Is schon ein ulkiger Typ der John :d

Gestern Abend war sogar in der CTE vom 4er wegen des neuen Netcodepatches gefühlt mehr los wie in BfH...
 
Welche Uhrzeit? Ich hab von 21-22 Uhr gespielt und das bezeichne ich als Abend. Ich traue ihm auch zu, dass er den Filter bedienen kann.

Interpretiert doch bitte nicht zu viel in meine Beiträge :)


Gruß JM
 
so halb 9 wars
 
Hat nicht die gefühlte Hälfte von euch gesagt, dass ihr das Spiel kauft wenn es 10-20 € kostet? Mehr wird es bei dem Nichterfolg in einem halben Jahr wohl nicht mehr kosten.

Das war ja darauf bezogen, dass Hardline so lange draussen ist, wie BF4. In anderthalb Jahren werden alle BF5 zocken und keiner wird sich an Hardline mehr erinnern ;) Aber bei dem Feedback den ich hier lese, sind mir die 10 - 20€ schon zu viel :fresse:

@Matschgo: Ja, das ist sehr optimistisch.. das war ich bei Hardline ja schon immer ;)
 
Wenn man deine Beiträge wirklich interpretiert kommt man nur zu einem Schluß: Total verblendeter Hardline Fanboy der Kritik an seinem Lieblingsspiel nicht wahrhaben will und sofort zwanghaft kommentieren muss.

Das is aber nur meine Interpretation ohne dir was unterstellen zu wollen, ich kann ja auch vollkommen falsch liegen ;)
Wir glauben dir ja auch alle das du das Spiel wirklich toll findest, wieso du allerdings jegliche Kommentare die was negatives beinhalten kommentieren musst bleibt mir schleierhaft. Mir geht das sinnfreie HL gebashe von einigen hier auch auf den Sack, aber gerade wenn man Sachen wie rückläufige Spielerzahlen anspricht, die auch belegt sind, braucht man doch nicht darauf mit "aber bei mir is alles toll" antworten... Sowas ist genauso nervig wie Beiträge von Usern die einfach sinnlos schreiben "HL is scheiße weils mir nicht gefällt"...

Ich selbst hab jetzt fast 100Stunden in HL verbracht und bleibe dabei: das spiel macht spaß, hat seine Fehler aber vorallem hat es fast keine Langzeitmotivation... ich würde mir jetzt schon ein erstes Mappack wünschen... so schnell ging das bei BF3/Bf4 nicht, weil die Maps doch etwas mehr zu bieten hatten. Trotzdem spiele ich, noch, gerne HL (genaue Gründe habe ich mal im BF4 Thread genannt) :d
 
100 Stunden o_O
Ich hab die letzten Tage recht viel gespielt und bin gerade mal bei 40 Stunden, da bekommt man doch viereckige Augen :d
 
Also ich hab HL (Multiplayer noch länger) seit einer Woche nicht mehr angefasst, weil es mich einfach nicht mehr motiviert, weiterzuspielen.
Obwohl es mir in den Betas und zum Release auch echt Spaß gemacht hat.
Hängt vllt auch damit zusammen, dass sich draußen jetzt der Frühling mal meldet, aber bei HL hatte ich bis jetzt auch nie das Gefühl, dass es mich so richtig gepackt hätte.

Irgendwas fehlt dem Spiel da einfach und ich würde fast sagen, es ist die Battlefield-typische Athmosphäre.
 
100 Stunden o_O
Ich hab die letzten Tage recht viel gespielt und bin gerade mal bei 40 Stunden, da bekommt man doch viereckige Augen :d

deswegen hat er seinen Monitor schon rund geschnitten damit er keine eckigen Augen bekommt :lol:
 
Ich habe sogar 110 spielstunden.. Weil das Wetter so toll war.... Diese Woche sitze ich nur abends 2-3h drann... Lieber das Wetter genießen
 
Ich verstehe schon wie du meinst, schakusa. Ich stelle ja lediglich meine Sichtweise dar ohne, dass ich sage er hat Unrecht. Die Zeit Angabe hat ja dann Aufschluss gebracht. Ich mag es halt auch nicht, wenn “User Fehler“ Ursache sind. Wie z.B. die DX Kandidaten. Nv Treiber ist schuld und dad Spiel wird an Pranger gestellt. Weißt wie ich meine?


Gruß JM
 
Naja, die Leute die das Spiel gar nicht spielen, oder wieder zurück gegeben haben, schreien hier eh am lautesten, find ich auch nicht zielführend.
 
Kommt mir auch so vor... Es gibt irgendwie keine Diskussion rund um Angelegenheiten im Spiel... Sonder nur ein... Ist kacke oder ist gut Gegeneinander
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh