[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Das Spiel macht keine halben Sachen und wird dem Titel Battlefield echt gerecht. Kompromisslose Action wohin das Auge sieht. Gerade eine wilde Verfolgungsjagd beim Heist geführt. Man fühlt sich wie in einem Michael Bay Film. Hammer :d

:d Der war mieß, glaube aber nicht dass soviel Ironie jeder versteht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"kompromisslose Action"....das ist so geil dass ich grade nicht mehr kann....
"macht keine halbe Sachen"...muahHHhAH ich mach mir gleich in die Hose. Das ist mit Abstand der geilste BF Post seit langem. Danke dafuer!!!

Zuletzt bearbeitet:
was kann man tun wenn das spiel gedownloaded ist, aber im battelog noch immer die anmeldung zur beta ist? kann nirgends nachjoinen etc, komme immer nur zu "join the beta" oder "skip" -.-

//edit: geht nun, einmal mit chrome geöffnet danach gings auch wieder mit ff - dann schau'n wa ma :d

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bekomme mal wieder keine Einladung. :heul::heul::heul:

Wie groß ist das Ding denn inzwischen, ~12GB?
Da brauch ich mit meiner Waldleitung bald nicht mehr anfangen zu laden, falls da doch noch was kommen sollte. :d

Was für ein Geschisse wegen der Codes. Habe einfach den EA Support aufgerufen, parallel nen Film geguckt und als ich dran war freundlich gefragt und die Beta ohne Murren freigeschaltet bekommen.

2-3 Runden gespielt, ich weiß nicht, was das sein soll. Steuert sich komisch, hat alles ein Spielzeugfeeling.

Hier ein kleiner "ernster" Trailer den ich schnell zusammen geschnibbelt habe, sorry nix großes. Aber als Pendant auf das "hate" video :P

Nicht nur dass die Mucke grässlich ist, sie überschneidet sich wohl auch teilweise. Ansonsten saubere Arbeit :)

Da haste vollkommen recht, hab den Song aus dem Mortal X Soundtrack gerippt da der Künstler den Song noch nicht offiziel vorgestellt hat. Ich mein ... wenn CoD Eminem hat brauchen wir auch nen Rapper :d , ich würds besser machen hab aber die Quell Dateien nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Fazit: Überhaupt nicht mein Fall. Netcode noch mehr Fail, Modi leicht Sinnfrei, wer braucht da die ganze Map drum rum?!
Es spielt sich lahm, alles Schwammig zu viele Fahrzeuge. Einzig lustige war Jimpanse war eben auch drauf, wenn er das war :fresse:

Soll ich schnell ein Video zusammenschneiden um mal den NICHT beta testern zu zeigen wie stark der Lagg / Desync ist?

wenn du mir sagst, was ich machen soll... habe Zeit
Es ist nicht alles ernst gemeint, bevor wieder die Nörgler kommen und sagen ÖÖÖÖHHHH du hast keine Ahnung du bist einfach nur schlecht, und CoD und BATTLEFIELD SIND DIE BESTEN SPIELE EVER WOAHH!

Ich fands am Anfang auch ganz spaßig, wird aber schnell öde und ist für mich wie gesagt kein BF ableger, sondern bräuchte eher ne eigene Spiele-Serie.

Ganz ehrlich. Mir ist scheiß egal, ob das Spiel Battlefield oder Call of Duty oder Pacman heißt. Für mich ist nur wichtig, dass es Spaß macht. Dass ne Beta schnell öde wird ist logisch. Habe aktuell 4 Runden auf einer Karte in einem Modus gespielt. Wenn ich mir vorstelle davon 10 Runden am Stück zu machen hängt es mir auch irgendwann raus. Alles in allem bin ich aber für den Anfang positiv überrascht. Es ist definitiv spielbar. Ich hatte kein Rubberbanding oder sonst irgendwelche Arten von Einschränkungen. Die bunte Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber damit hab ich kein Problem. Performance ist auf jeden Fall sauber. Da habe ich von BF4 beta und BF3 beta andere Sachen erlebt.

Gruß JM

Es ist nicht alles ernst gemeint, bevor wieder die Nörgler kommen und sagen ÖÖÖÖHHHH du hast keine Ahnung du bist einfach nur schlecht, und CoD und BATTLEFIELD SIND DIE BESTEN SPIELE EVER WOAHH!

Danke dafür

Wie erwartet und das Video is TOP

Schade, das es mit dem Springen und der Zeitverzögerung nicht so ganz geklappt hat im Video.

das video könnte ich nach 1 stunde spielen um mindestens 5 szenen erweitern (schön gemacht ;))..
bin, dank euch, auch recht voreingenommen in das spiel gestartet.. und joa, wie anhand der videos die ich gesehen habe siehts aus wie n community mod für n bf4 (wie "damals" zu HL oder UT). grafik recht gleich, extrem langsames gameplay (bf6:ultrahardline dann mit rollator?) und naja.. was wirklich positiv ist sind die neuen gamemodi - wäre hardline ne mod oder als update (für max 15€) zu haben würden wir uns hier sicher alle freuen - aber das ganze als vollpreis titel?

Zuletzt bearbeitet:
grad die beta gespielt , keine stunde auf der Platte und wieder weg damit .
Absoluter scheiß . ehrlich !

Nettes Video, Danke! so lustig deine Kommentare sind, so traurig sind sie...

Ich hab ne Beta Einladung bekommen, mal schauen wie es sich spielt. Vermute auch schon das schlimmste wenn ich mir die Videos anschaue auf YT. ^^

Aber vielleicht wirds ja auchn Hit :d

Würde mich mal brennend interessieren was der Großteil zum neuen BF sagt, wer möchte darf hier abstimmen (ist ohne werbung und schnick schnack) VOTE FOR BATTLEFIELD , Antworten gebe ich dann in genau 7. Tagen zur Schau (Weiß nicht warum man sie nach dem voten nicht direkt sieht).

Würde mich mal brennend interessieren was der Großteil zum neuen BF sagt, wer möchte darf hier abstimmen (ist ohne werbung und schnick schnack) VOTE FOR BATTLEFIELD , Antworten gebe ich dann in genau 7. Tagen zur Schau (Weiß nicht warum man sie nach dem voten nicht direkt sieht).

Nette Idee :)

Denke es liest sich hier aber schon raus das die meisten nicht sehr Begeistert sind.
Als größten Minuspunkt sehe ich noch, das man hier versucht ein Game das genau so Fehlerhaft ist wie Bf4 zu verkaufen, als hätte man von der ganzen Kritik nie was mitbekommen.
Nach ein paar Minuten Demo merkt man sofort das es mit dem Netcode genau das gleiche ist. Nach 5min. tauchen im Chat schon die ersten Helden auf die wieder Cheater/Hacker Schreien.

Es fehlt schon allein wieder die Basis im Gameplay damit aus Hardline was werden könnte. Der Aufschrei wird dann sicher noch größer sein wie man den selben Fehler noch mal machen kann und die Spielerwelt wird zum 10.000 mal EA die Pleite wünschen, kaufen werden es trotzdem wieder genug. :d

scheiss antworten zur auswahl, "Nein! Das ist doch kein richtiges Battlefield und genau so schlecht wie BF4."

BF4 ist jetzt nicht DER über BF teil, aber BF4 auf Hardline Niveau runterziehen ist schon übertrieben