[Sammelthread] Battlefield: Hardline

origin.JPG
Ich hoffe das Spiel ist es Wert ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, von der Bf4 Beta war ich auch sehr enttäuscht, schlechter kann es wohl nicht sein und das obwohl es von EA ist......

Das Spiel ist leider nichts für mich.
Eine Mischung aus Cod und CS.

Zu Hektisch und schnell für mein "Alter" :d

zu schnell? spiel mal hardline und danach bf3 - da kommt sich vor wie mit nem speedhack :d

hab gerade den Zugang bekommen, nachdem ich eine halbe Stunde auf den Live Support gewartet habe, bekam ich dann die Email. Toll

ich hab zwei zugänge für 2 accounts jetzt, fürn kumpel gemacht,
aber ich kann doch net zocken,

Grad schön runtergeladen und installiert,
Kamm die meldung wegen Grafikkarten Treiber.
Ich hab 12.11 wegen Downsampling
Aber kann man erst ab 13.12 Zocken

Fuckkkkkkkk
Kennt da einer, einen Tipp um trotzdem zu Zocken ? mit dem Alten treiber ????

Edit: hat sich erledigt,ich idiot hätte ja mal lesen können, das ich auch auf weiter drücken kann also ignorieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel garnicht so schlecht, mal was anderes

wie gestern schon geschrieben... wäre es n Mod für umme, oder für max 20€ würden sich die meisten hier sicher freuen, aber das es ein vollpreis titel wird der "mal was anderes" ist, finde ich persönlich zu krass. die spielmodi machen aber ansich schon spaß ;)

LOL... was ihr alle erwartet... freu mich schon nachher das Spiel zu suchten.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

besteht die möglichkeit das du von EA geld bekommst? wir glauben dir das es dir spaß macht, ist ja deine meinung - wo ist aber dein problem mit einer anderen meinung?

Gestern habe ich gespielt. Check doch mein battlelog.

Ich bin kein Freund von EA, aber jeder zweite Post ist “mod“ oder “20€“ und nachher kauft ihr es doch...
Witzig ist doch eher, dass ich hier der freak bin, weil ich entgegen der allgemeinen Meinung das Spiel gut finde.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch schon gedacht, jeder der das Spiel jetzt hier niederr macht wird es eh früher oder später spielen, auch wenn sie es jetzt abstreiten werden, ich wahrscheinlich auch.

Dann kauf es doch. 30€ Mexiko und es gehört dir.

Gruß JM

Gestern habe ich gespielt. Check doch mein battlelog.

Ich bin kein Freund von EA, aber jeder zweite Post ist “mod“ oder “20€“ und nachher kauft ihr es doch...

Gruß JM

Schauen wir mal. Ich habe schon den Eindruck dass sich die Stimmung ein wenig gedreht hat. Gejammer und "Aufruf zum Boykott" gab es (berechtigt oder unberechtigt) bei so ziemliche jedem Battlefield aber mit Battlefield 4 scheint es mir, dass EA wohl den Bogen etwas überspannt hat. Der Release war die größte Frechheit die ich bei einem Spiel je erlebt habe. Okay, BF4 und die Server stürzen heute nicht mehr so oft ab, schlecht in so ziemlich allen Details ist das Spiel trotzdem noch. Mit der Patchgeschwindigkeit würde es auch fiktive 126 Jahre dauern bis BF4 auf einem Niveau ist wo es Spaß macht. Ich kann mir deswegen schon vorstellen, dass diesmal der große Hype den EA sicher wieder lostreten will ausbleiben wird. Dazu sind die Erfahrungen mit BF4 doch noch zu sehr im Gedächtnis.

Okay, vielleicht sind diese schlechten Erfahrungen am Ende gar nicht so das Entscheidende, wenn ein Spiel richtig Spaß machen würde. Aber auch da kann BFH nicht punkten. Die Spielmechanik ist gleich wie die von BF4 und da bekomme ich schon das Kotzen, gibt also keinen Grund sich für nur 20€ eine BF4 Mod kaufen. Die Beta hab ich jedenfalls schon wieder runter geworfen. Sowas wäre bei jedem anderen Battlefield undenkbar gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich Dir absolut Recht. Schade eigentlich :(. Ich würde mir echt ein BF auf Höhe von BF3 wünschen.

Dann musste bf3 spielen. Bc2 war beste! Ist aber auch völlig egal. Alles hat irgendwann seinen Höhepunkt. Siehst doch bei CoD was passiert, wenn immer das gleiche ist.

Gruß JM

Die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings finde ich hier die Umsetzung einfach langweilig, ich finde die Modi haben eine gewisse ähnlichkeit mit capture the flag

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Dann musste bf3 spielen. Bc2 war beste! Ist aber auch völlig egal. Alles hat irgendwann seinen Höhepunkt. Siehst doch bei CoD was passiert, wenn immer das gleiche ist.

Gruß JM

BC2 war klasse, das stimmt. Aber eigentlich haben alle Spiele der Reihe bis einschließlich BF3 unterm Strich Spaß gemacht. Okay, gab immer wieder Änderungen und Szenerien (BF2142) wo man unterschiedlicher Meinung sein konnte ob das gut ist oder nicht, aber das waren im wesentlichen alles Geschmacksfragen und wenn man sich darauf eingelassen hat konnte man jede Menge Freude mit jedem BF haben. Bei BF4 kenne ich eigentlich niemanden der wirklich sagt: Das Spiel sei der Knaller und man sei süchtig danach. Da ist es schon ein "Erfolg" wenn man eine Runde zu Ende bringt und nicht zwischenzeitlich am liebsten in den Tisch gebissen hätte. Dass man bei BF4 Bluthochdruck bekommt ist dann auch nicht mehr eine Frage des Geschmackes sondern da wurde einfach beim kompletten Gamedesign versagt. Nichts ist zu Ende Gedacht und das Spiel war für EA zu dem Zeitpunkt fertig wo man schöne Trailer mit der Engine veröffentlichen konnte. Alles andere ist auf der Strecke geblieben. Es wird bei BFH nicht anders sein, einfach schon weil das komplette nicht vorhandene Gamedesign von BF4 vererbt ist.
Schade

Zuletzt bearbeitet:
bei mehr antworten würden auch mehr mit machen .....nachdem ich die 2 antworten gesehn habe wurde das fenster wieder unbeantwortet geschlossen.

Eigentlich hätte auch eine Antwortmöglichkeit gereicht...