JohnMainhard
Banned
Ach so. Dachte das sind die magischen Worte, damit ich hier angenommen werde
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gleich an dich gedacht, immerhin sieht man dass das Voting funktioniertNa sicher hab ich mitgemacht. Sieht man doch
Gruß JM
Ich würde persönlich auch nicht das Objectiv in einer Beta zocken, sondern lieber rumprobieren und gucken was so mit dem Spiel abgeht ^^Ach ist doch geil. Hab gerade ne Runde verloren, weil mein Team trotz den Chatnachrichten nicht geschnallt hat, dass der Gegner uns lootet ohne Ende. Und die Hirnis tragen weiter für den Gegner das Geld in unser Versteck... was für Hippies!
Gruß JM
Na logo. Das merkt man doch am ehesten, wenn man richtig spielt. Außerdem kann ich mir nicht erlauben meine Zeit mit Rumdösen zu vertreiben, ich bin leider nicht der Monsterskiller und muss immer nur üben um oberer Durchschnitt zu sein
Gruß JM
In diesem Game (genau wie in BF4) macht nicht einmal cheaten Spaß. So ein Rotz!!!
Diese Spiel hat mit Battlefield rein garnichts mehr zu tun. COD Clone AHOI. Hauptsache die Wänster haben wieder was zum daddeln.
... ist doch völlig wurst solange es bockt
Tut es das denn bei dir? Könnte bis jetzt hier von niemandem lesen dass es wirklich Spass macht.