[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man von Hardline und Payday2 die Logo´s vertauscht würde das keinem Auffallen :shot:

Mit dem Cover haben aber auch super ausgedrückt wo der Fokus liegt :p

33dde249d5.jpg

Ich finds sehr scheisse dass BF3 in der Profil Galerie angezeigt wird, ich hab überlegt ob ich von Col 71 auf 100 zocken soll ... aber ich dachte nö für was juckt doch sowieso keinen mehr :d , würde den entwicklern am liebsten eine aufn Deckel hauen dafür. Das juckt mich extrem wenn ich weiß dass ich etwas nicht zu ende gemacht habe.

Ach ist doch geil. Hab gerade ne Runde verloren, weil mein Team trotz den Chatnachrichten nicht geschnallt hat, dass der Gegner uns lootet ohne Ende. Und die Hirnis tragen weiter für den Gegner das Geld in unser Versteck... was für Hippies!

Gruß JM

Ach ist doch geil. Hab gerade ne Runde verloren, weil mein Team trotz den Chatnachrichten nicht geschnallt hat, dass der Gegner uns lootet ohne Ende. Und die Hirnis tragen weiter für den Gegner das Geld in unser Versteck... was für Hippies!

Gruß JM
Ich würde persönlich auch nicht das Objectiv in einer Beta zocken, sondern lieber rumprobieren und gucken was so mit dem Spiel abgeht ^^

Na logo. Das merkt man doch am ehesten, wenn man richtig spielt. Außerdem kann ich mir nicht erlauben meine Zeit mit Rumdösen zu vertreiben, ich bin leider nicht der Monsterskiller und muss immer nur üben um oberer Durchschnitt zu sein ;)

Gruß JM

Ich habe bis jetzt vielleicht 20 minuten das gemacht was man machen sollte, ansonsten bin ich wie ein Irrer durch die Map geheizt und hab die LaserMinen in die gegnerischen Vaults geklebt. Hab sogar schon nen 3er Kill gekriegt mit einer Mine :d

Na logo. Das merkt man doch am ehesten, wenn man richtig spielt. Außerdem kann ich mir nicht erlauben meine Zeit mit Rumdösen zu vertreiben, ich bin leider nicht der Monsterskiller und muss immer nur üben um oberer Durchschnitt zu sein ;)

Gruß JM

Du machst es dir aber auch schwer. Ich habe das game evtl 45min gespielt und wusste gleich wie ich mich verhalten muss. Wie in jedem Shooter! Nicht auf offenen Plätzen stehen, sich orientieren (bei bisher einer Map, ja wohl kein thema) und hier und da Bissle auf Gegner halten.

Diese Spiel hat mit Battlefield rein garnichts mehr zu tun. COD Clone AHOI. Hauptsache die Wänster haben wieder was zum daddeln.

Wer erklärt mir denn mal wie (genau) die einzelnen Vehicle down gehn? ^^ Explodiert nen Auto wenn ich den Fahrer erschieß?! Kam mir irgendwie ziemlich random vor.

Ich hab nun mal 1-2 Stündchen gezockt, aber kann mir noch keine endgültige Meinung bilden. Mit klassischem BF hat das auf jedenfall sehr sehr wenig zu tun. Ob ich das nun gut finde oder nicht...

Ich mach mir nichts schwer. Ich gewinne fast jedes Spiel. Trotzdem keine Zeit rumzudödeln. Wie man spielt weiß ich. Mir fehlt es oft am nötigen Skill den Recoil usw auszugleichen oder schneller zu aimen als der andere mit Sniper. Das allgemeine Spiel ist mir durchaus geläufig - ist nicht so, dass ich vorher Karten gespielt habe :p

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

zieh es auch gerade, heute nach auch die einladung bekommen (nach 3 tagen oder so^^)

meine erwartungen sind gleich null...ist glaub besser so :d

Mir macht Dassault ehrlich gesagt schon Laune.

So schlecht wie viele sagen finde ich es nicht.
Wenn die Netcode Verbesserungen von BF4 mit eingebaut werden wird mir dass schon Spaß machen.

so, 1 stunde gezockt und deinstalliert. kann man gleich call of duty spielen. als ich dann in einem container von aussen erschossen wurde (und ich war nicht mal voll an der wand dran) war es mir zu blöd. optisch ein witz (wenigstens läuft es auf ultra super flüssig) und spielerisch auch nix besonderes. halt...ein vorteil hatte es noch, hab mal wieder den graka treiber installiert, da er beim starten immer genervt hat, der wäre zu alt. :d

- - - Updated - - -

bf3 war noch ok, danach geht es immer mehr bergab

will bf1942 zurück :heul:

Von mir aus könnte es "Battlefield: Medal Counter of Duty" heißen... ist doch völlig wurst solange es bockt :fresse2:

Gruß JM

Eben auch ne Einladung bekommen, mal schaun wie es ist, hab jetzt aber keine großen Hoffnungen...

Sollte es sich genauso anfühlen wie die BF4 Beta, dann kann man es getrost vergessen, zumal es ja ein Vollpreistitel ist!

Also ich finde das Beste an Hardline ist, dass man merkt wie gut eigentlich BF4 ist. Und das soll was heißen.