[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ich werd verrückt. Gestern den ganzen morgen auf Support gewartet und jetzt email bekommen das ich spielen kann ohmann.

Ansich sind die spiel moduse ja interessant. Mal was anderes. Nur eben das noch alles so zäh läuft.

Was mich am meisten stört is das man für erspieltes geld die Sachen kaufen muss. Das passt überhaupt net so richtig ins Spiel.

Mal schauen obs vielleicht noch ein update kommt das es ein wenig flüssiger läuft.
Hatte gestern nach 4 runden hardline ne runde bf3 noshar gezockt und hab mich richtig erschreckt. Wie auf speed rum gelaufen und sogar auf Platz 1 geschafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet mal Bf5 ab... mit Steuerung wie damals bei Turok 1... und 5er Tickrate... Jeder wird Hardline lieben

Ist das mal wieder ein scheiss!Versuche seit Dienstag an die Beta zu kommen und leider keinen Erfolg! Habe mich schon mehrmals Registriert und Ea auch schon angeschrieben ohne Erfolg!
Freunde von mir haben sich gestern erst registriert und hatten gestern auch noch die Einladung bekommen und ich warte seit Dienstag auf eine Einladung!
Hat vielleicht hier einen Betakey zu vergeben?
Mfg Darkne$$

hi ho...

hatte mich vorgestern glaub ich für die beta 'beworben' und habs dann gestern abend in origin gehabt.

also, ich hab erst ein paar runden gespielt und muss erst noch richtig reinfinden. 'blood money' find ich schon einigermaßen spaßig. den anderen gamemode hab ich noch nicht wirklich kapiert aber hat wohl was von obliteration...(?)...und das mag ich eigentlich nicht so, weil man sich dann ständig nur im 'spawn-bildschirm' wiederfindet.

bei mir läufts mitm i5 und ner GTX 670 ziemlisch schwammig. frames gehen teilweise runter auf 45 obwohl in den settings schon fast alles auf medium ist. alles noch recht teigig. aber gut...beta.

wie ist das mit der ausrüstung gedacht...mit dem erspielten geld kaufbar alá CS ? is ja vllt. mal ganz interessant so.

mfg

So habe EA nochmal angeschrieben und jetzt haben die mich endlich zur beta freigeschaltet!Komisch das es jetzt auf einmal geht!
@Sledhammer, danke für deine Bemühungen.
Mfg Darkne$$

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie talentiert EA darin ist immer wieder aufs neue die Leute unnötigerweise zu verärgern. Und das bei Vorgängen die schon so oft durchgeführt worden sind und eigentlich auch völlig einfach und für jeden gerecht durchzuführen wären, wenn man denn die Betazugänge in der Reihenfolge der Anmeldung zur Verfügung stellen würde.

Aber scheinbar gehört es zur Imagekampagne dieses Unternehmens bei den einfachsten Dingen zu versagen. Man will ja schließlich wieder als "Schlechtestes Unternehmen der Welt" gewählt werden.

Negative Werbung ist auch Werbung und nachdem man keine positive bringen kann, eben so. Besser als garnichts.

Das Spiel ist einfach nur n Witz momentan. Fallschirme die zur Standardausüstung bei einfachen Polizisten und Schwer**********n gehören? Revives? ... Dann doch eher als kostenloses BF4 DLC. Die Grundidee hinter den Spielmodi ist gar nicht mal so blöd, aber dann muss man auch die Spielmechanik anpassen. Traurig. Bei mir läufts übrigens erste Sahne, maxed mit 4xaa im schnitt bei 85fps also deutlich besser als BF4, dafür sieht die Grafik aber noch ziemlich reudig aus teilwesie. Ich kann jedem der Interesse daran hat nur sagen, die 7Gb lohnen sich nicht, schon noch ein paar Runden ist die Luft raus, der Netcode ist so ziemlich das übelste was ich bisher in einem BF Spiel erleben durfte (selbst im Vergleich zu BF4 vor Netcode Patch) und das Spiel ansich ist nunja, ziemlich enttäuschend.

Bin zwar auch kein EA Fan, das System ist aber durchaus besser als es in der Reihenfolge der Anmeldung zu machen, da so eben jeder die gleiche Chance hat (zumindest sieht es so aus). Die Anmeldung ist zu unserer Zeit gegen 10 Uhr Abends gestartet, nicht jeder der es gerne testen möchte ist da noch wach oder gerade Zuhause. Vor allem wenn man bedenkt das es bei den Amis da noch relativ früh ist wären die meisten sicher erst viel später zum Zug gekommen als jetzt.

Bin zwar auch kein EA Fan, das System ist aber durchaus besser als es in der Reihenfolge der Anmeldung zu machen, da so eben jeder die gleiche Chance hat (zumindest sieht es so aus). Die Anmeldung ist zu unserer Zeit gegen 10 Uhr Abends gestartet, nicht jeder der es gerne testen möchte ist da noch wach oder gerade Zuhause. Vor allem wenn man bedenkt das es bei den Amis da noch relativ früh ist wären die meisten sicher erst viel später zum Zug gekommen als jetzt.

So wird es aber nicht kommuniziert. Da stand auf der Webseite man kann sich zur Beta anmelden und am Ende dieses Vorgangs hat man dann die Meldung erhalten dass man nun dabei ist, was aber nicht unbedingt stimmen musste weil das Spiel bei vielen niemals im Origin aufgetaucht ist. Von daher ist stark davon auszugehen, dass es da wieder technische Probleme gab und viele der Anmeldungen scheinbar durchgegangen sind, aber im Hintergrund verloren gegangen waren ohne dass man davon etwas mitbekommen hat. Bei mir hat es auch erst nach vielen Versuchen und mit Rumtricksereien geklappt. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass das alles verschwendetet Lebenszeit war.

Was anderes wäre es natürlich wenn man sagt, man meldet sich an und unter den Anmeldungen wird bis zum Tag X gelost wer einen Key erhält und wer nicht. Das wurde so aber nicht durchgeführt, sondern es hieß man meldet sich an und kann dann spielen. Genau so wurde es übrigens auch in der Pressekonferenz gesagt: O-Ton: "Ab sofort kann man sich anmelden und selbst spielen." Es wurde also nichts von einer zufälligen Auswahl gesagt, sondern im Gegenteil davon gesprochen, dass die Plätze begrenzt sind und derjenige der zuerst kommt auch zuerst oder überhaupt einen Zugang bekommt. Na klar ärgert man sich mit diesem Versprechen dann, wenn man leer ausgeht und Leute die später kamen noch was bekommen haben.

ja, habe ich, wieso? -> Battlefield Hardline
habe es aber erst gestern nach dem spielen reingemacht und bin nur 1min ingame um zu gucken obs geht, sonderlich schön sind die presetts aktuell noch nicht... könnte man selbst zwar bissii ändern, aber dafür bin ich dann doch wieder zu faul :p

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab mir aus dem sweetFX-Thread die 32-Bit-Version für Win7/8 geladen und im BFH-Ordner entpackt. Settingsdateien habe ich aus meinem BF4-Ordner genommen, sieht ja ähnlich matschig weich aus vom Bild.

Lüppt aber nicht ingame. :/

Geil, nur 2 Runden gezockt und schon reichts mir :d

Netcode unter aller Sau, kenne ja nur den von BF3, welcher schon seine Momente hatte, und was man von BF4 gehört hat...
Grafik ziemlich mau, würde zumindest erklären wieso man es nun in 1080p mit 60fps hinbekommt auf One und PS4.

Selbst wenns ein BF4 DLC geworden wäre, müsste ich mir ja dazu erstmal BF4 holen, was aber definitiv nichtmehr passieren wird, und so, eigenständig und doppelt-dreimal so teuer ohnehin nicht.

Da geb ich lieber COD AW ne Chance als mir nochmal die wunderbare EA/Dice Kombo anzutun :fresse2:

Die Keys werden wohl schon aktiviert nur an den eigenen Account vergeben damit man sie nicht so weitergeben kann, nur einmal ganz kurz den Download gestartet.:hmm:

Ich lach mir einen schlapp... Es kommt so rüber als wenn die Jungs nen Patch liefern würden wenn ein Missionsziel erfüllt wird :d

fa97888a4c.jpg

alle 250 spielstunden erhöht sich die client tickrate um 5hz :p

Bisher schockt es mich nicht wirklich.
Zähe Bewegungen, 0 Koordination, Mates, die nicht die Modi kapieren und schon Hacker am Start.

Bisher würde ich es auf keinen Fall kaufen.

Ich habe jetzt 3h gespielt und finde es klasse

Sound und Setting sind noch irgendwie mmh.. Als Blood Money ist als Mode echt :wall:
Aber ich finde auch Spaß dran und wenn die das noch ein wenig feiner machen und den Comic-Style etwas runterdrehen, könnte es für 30 Bucks im Keystore mal meins werden..
Weder zäh noch laggy.. komisch, empfinde ich aber bisher so.. war aber auch nur ne Stunde bisher.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an der Grafik kommt noch was.
Zäh finde ich es auch nicht

Na wenn das nicht mal ein "Kinderspiel" wird. Ey Alter...

...sent by Hirschi on Androids

Da ja denke ich schon alles zum negativen gesagt wurde: Mir gefallen die Spielmodi ansicht echt gut! Auch kommts mir (als bf3/bf4 hardcore spieler) so vor als würde in der beta recht gut "reingehen" für den normal modus.
Ist halt echt ne gute Taktik von CoD bzw mittlerweile BF... einfach ein Spiel (in dem fall bf4) rausbringen was den Leuten in einem Jahr zum Hals raushängt bzw langweilig wird, dann released man ala CoD einen neuen Vollpreistitel und die Leute werden es kaufen.
Auch wenn mich der Vollpreis für HL ankotzt, kaufen (nicht vorbestellen!) werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem, da CoD wahrscheinlich noch "schlechter" wird... Die Taktik von EA geht wohl in meinem Fall komplett auf, auch wenn es mich aufregt für ne Mod den vollpreis bezahlen zu müßen (vollpreis ist für mich 33€ über mexiko, was ich immernoch zu teuer finde wenn man bedenkt das counterstrike damals ne kostenlose Mod zu HalfLife war - und in meinen augen HL nichts anderes ist wie ne Mod zu BF4).