[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Sound und Setting sind noch irgendwie mmh.. Als Blood Money ist als Mode echt :wall:

Jo, Blood money funktioniert leider gar nicht, einfach die Mitte abcampen und das wars, aber Heist finde ich ganz lustig auch wenn die Strecken die man zurücklegt leider viel zu kurz sind.
 
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Ich finde blood money gut, man muss ja nicht in der Mitte das Geld holen, das nennt man dann Taktik
 
Willkommen im Club, Black. Gibt hier nicht so viele, die wirklich ehrlich sind, sondern mehr Antihaltung um nicht anzuecken :trololol::shot:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Idee hinter den Modi ist nicht schlecht aber irgendwie spielt sich das ganze wie Payday auf Crack oder Payday gemischt mit Deathmatch.

Kann aber auch an den Servern liegen, 32 Spieler sind für solche Modi einfach zu viel meiner Meinung nach.

Im 8vs8 kann ich mir das ganze schon besser vorstellen.


Edit:
Ok mit weniger Spielern macht es schon direkt viel mehr Spass.
Aber mehr als für ein Add-On würde ich dafür wohl nicht bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich teste es momentan auch und bin ziemlich zufrieden.

Klar, deutlich weniger taktisch, aber für eine schnelle Partie sehr nett.
Grafik gut, Sound gut (ab und an Bugs), läuft soweit flüssig und Setting auch mal ganz nett.
 
Ich denke an der Grafik kommt noch was.
Zäh finde ich es auch nicht

Ja genau, genau wie bei BF3 und BF4....nicht :d

Mal ehrlich das Spiel ist so ein billiges Recycling, das währe früher als Mod oder sowas durchgegangen. Ich finde das so frech von EA ich weiß gar nicht was ich sagen soll :d
 
Wohl eher noch grösserer Schrott.

Hätte nicht gedacht, Dir mal so voll und ganz zustimmen zu müssen.

+1

Ich frage mich ernsthaft, wo Leute hier eine gute Grafik sehen. Da hätte ich gerne mal ein Screenshot erläutert im Vergleich zu BF3, wo in CoD Hardline die Grafik besser sein soll :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich eig nur
wo ist da jahrelange Entwicklung

seriously...
 
Willkommen im Club, Black. Gibt hier nicht so viele, die wirklich ehrlich sind, sondern mehr Antihaltung um nicht anzuecken :trololol::shot:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Genau, alle lügen nur um nicht aufzufallen! Eigentlich finde ich das game echt super! Hab bis jetzt auch noch keine Fehler gesehen! Epi Pen beste Erfindung überhaupt!
 
ich frag mich eig nur
wo ist da jahrelange Entwicklung

seriously...

Doch ich glaube das! Ich wette die Haben Hardline mit BF3 oder BF4 parralel entwickelt, weil die Beta hat genau die gleichen Fehler wie die von BF4! Schon alleine im Heli die komischen Lags.... 1:1 BF4!
 
Genau, alle lügen nur um nicht aufzufallen! Eigentlich finde ich das game echt super! Hab bis jetzt auch noch keine Fehler gesehen! Epi Pen beste Erfindung überhaupt!
wer nicht seiner meinung ist hat halt keine ahnung, is doch klar :d
 
Ach das ist doch Quatsch Jungs. Macht euch mal locker für neue Sachen. Ich glaube ihr seid total festgefahren.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist neu? Ausgenommen dass es jetzt COP vs. BAD heißt, statt US vs. RU. Selbst wenn es was neues wäre, solange der Unterbau nicht stimmt bringt mir das nichts. Ein neues Auto, welches nicht geradeaus fährt und ständig ausgeht brauche ich auch nicht. Da bringt es mir auch nichts, wenn ich es schon ein paar Monate vorher fahren kann, damit der Hersteller noch Zeit hat die Mängel auszubessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist doch fein, wenn es dir nichts bringt. Was hast du davon, wenn du dich dennoch hier aufregst? Im Prinzip bist du doch fertig mit dem Spiel oder? No offense! Ich für meinen Teil hänge auch nicht im Watch Dogs Thread rum, weil es mich nur aufregt. Verstehe das nicht. Wollt ihr euch Luft machen oder hofft ihr, dass die Mod doch noch was wird? Letzteres erscheint mir weniger aktuell, wenn ich eure Beiträge so lese. Ich will hier keinen wegekeln oder so, aber ich würde es gern verstehen.

Edit: und seht mal nicht alles zu ernst, mehr als trololol kann ich auch nicht schreiben um die Seriösität aus meinem Post zu reduzieren.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder die Klappe hält und es nur Leute gibt, die es schönreden (ich glaube Dir, dass es Dir gefällt, das ist auch ok), tappen vielleicht noch mehr in die €A Falle und ärgern sich hinterher. Aber Du hast Recht, nach 5 Stunden "BF"H habe ich mein Fazit geschlossen und das Spiel abgehakt.
 
Ich kenne das Phänomen ja... alle erzählen immer nur, was ihnen nicht passt. Was gefällt wird still hingenommen, aber wehe es missfällt etwas. Ist ja auch nicht schlimm. Gibt es denn gar nichts, was ihr dem Spiel abgewinnen könnt? Mir ist der Thread nur so monoton mit eurer Mieslaune :d

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mir gefällt, dass die M16A3 wieder mit drin ist und dass es Infanterielastig ist. Auch die Map ist vom Aufbau her soweit ok. Der Headshot Hitindikator ist auch eine gute Neuerung.
 
Hätte nicht gedacht, Dir mal so voll und ganz zustimmen zu müssen.

+1

Ich frage mich ernsthaft, wo Leute hier eine gute Grafik sehen. Da hätte ich gerne mal ein Screenshot erläutert im Vergleich zu BF3, wo in CoD Hardline die Grafik besser sein soll :confused:

das game sieht auf ultra in full HD einfach nicht gut aus, da brauchen wir glaub nicht diskutieren. das ist nur ein bf4 clon mit anderem setting, sonst nix.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mir macht das Spiel richtig Spaß, weil auch so Mittelklassespieler wie ich da richtig abräumen können! Waffenhandling ist ok, Grafik ist für Beta ok, Gameplay passt auch und Movement ist auch ok.


Gruß JM
 
Denke auch auf diese Spieler und die Gelegenheitsspieler ist es abgestimmt. Soweit ok, hoffe nur dass es auch mal noch etwas für die Coregamer gibt in naher Zukunft.
 
@rv: Ich denke da wird kein Titel mehr kommen der Battlefield auf dem Cover trägt, der den Anspruch von den "coregamer" gerecht wäre. BF war zwar nie ein Titel für Competitive gaming aber von Titel zu Titel wird immer mehr auf die Couchpotatos, Wochenendzocker und Leute die sich nicht nach der Arbeit/Schule anstrengen wollen/können und Stressfrei zocken wollen gehört.
 
Ich finde das Spiel gut, das heisst aber nicht das die Grafik mir gefällt Bis jetzt
 
@rv: Ich denke da wird kein Titel mehr kommen der Battlefield auf dem Cover trägt, der den Anspruch von den "coregamer" gerecht wäre. BF war zwar nie ein Titel für Competitive gaming aber von Titel zu Titel wird immer mehr auf die Couchpotatos, Wochenendzocker und Leute die sich nicht nach der Arbeit/Schule anstrengen wollen/können und Stressfrei zocken wollen gehört.
Das muss nichts heissen. Früher hatte ich mehr Zeit und mehr Lust mich anzustrengen in FPS. Heute hab ich aber ganz sicher keine Lust mehr, konzentriert spielen wird irgendwann zur Qual.

Aber falls ich die Wahl hätte zwischen einem auf Casual oder auf Skill getrimmten Battlefield würde ich letzteres nehmen. Selbst für Gelegenheitszocker wirds irgendwann lächerlich durch heftigste OP Waffen oder ignorante Teammates ins Graß zu beissen.
 
Ich finde das Spiel gut, das heisst aber nicht das die Grafik mir gefällt Bis jetzt

arg viel besser wird es nicht werden wenn du mich frägst. Grafik ist nicht alles, aber da bf4 im Vergleich zu bf3 grafisch keine wirklich massive Weiterentwicklung war, ist diese Vorstellung hier schon sehr schwach. da muss das gameplay schon Bombe sein, wenn die Grafik auch gerne mal bisschen low sein darf.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Was Gameplay angeht bin ich überzeugt. Hab es noch nie geschafft ne 2er KD zu haben - musste mich immer von 1 auf 1,5 hoch kämpfen :fresse:


Gruß JM
 
Das muss nichts heissen. Früher hatte ich mehr Zeit und mehr Lust mich anzustrengen in FPS. Heute hab ich aber ganz sicher keine Lust mehr, konzentriert spielen wird irgendwann zur Qual.

Aber falls ich die Wahl hätte zwischen einem auf Casual oder auf Skill getrimmten Battlefield würde ich letzteres nehmen. Selbst für Gelegenheitszocker wirds irgendwann lächerlich durch heftigste OP Waffen oder ignorante Teammates ins Graß zu beissen.

Ich denke mal das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Man kann ein Spiel auch so gestalten, dass sowohl Gelegenheitszocker als auch Vielzocker zufrieden sind. Ich denke auch nicht, dass BF4 und BFH absichtlich vom Gameplay so "Random" gestaltet sind nur damit jeder gleich viel Chancen hat. Das setzt voraus, dass DICE und dieses neue Studio da sich darüber bewusst waren welche Auswirkungen bestimmte Veränderungen im Spiel haben. BF4 wurde vor Release nie auf Spielbarkeit getestet, deswegen denke ich auch nicht dass die ganzen Gamedesignentscheidungen einen tieferen Sinn haben. Gerade bei BF4 ist doch die ganze Spielmechanik nicht deswegen weil DICE es so wollte, sondern weil, übertrieben gesagt, bei dem rumgeklimpere auf der Tastatur genau das raus gekommen ist was sich jetzt BF4/BFH nennt.

Natürlich schaffen solche Dinge wie schlechter Netcode und die ganzen anderen Bugs und Spielmechanikfehler Chancengleichheit zwischen "Pros" und "Naps" weil der Zufall und nicht das Können die Zweikämpfe entscheiden. Man kann ein Spiel aber durchaus auch so gestalten, dass man Spass haben kann, auch wenn man nicht besonders Zweikampfstark ist. Ich denke da zb. an Planetside 2, ein Spiel bei dem man auch als größter Nap was erreichen kann, eben weil es Aspekte im Spiel gibt die nicht nur auf Skill und viel Spielerfahrung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Man kann ein Spiel auch so gestalten, dass sowohl Gelegenheitszocker als auch Vielzocker zufrieden sind. Ich denke auch nicht, dass BF4 und BFH absichtlich vom Gameplay so "Random" gestaltet sind nur damit jeder gleich viel Chancen hat. Das setzt voraus, dass DICE und dieses neue Studio da sich darüber bewusst waren welche Auswirkungen bestimmte Veränderungen im Spiel haben. BF4 wurde vor Release nie auf Spielbarkeit getestet, deswegen denke ich auch nicht dass die ganzen Gamedesignentscheidungen einen tieferen Sinn haben. Gerade bei BF4 ist doch die ganze Spielmechanik nicht deswegen so wie so ist, weil DICE es so wollte, sondern weil, übertrieben gesagt, bei dem rumgeklimpere auf der Tastatur genau das raus gekommen ist was sich jetzt BF4/BFH nennt.

Natürlich schaffen solche Dinge wie schlechter Netcode und die ganzen anderen Bugs und Spielmechanikfehler Chancengleichheit zwischen "Pros" und "Naps" weil der Zufall und nicht das Können die Zweikämpfe entscheiden. Man kann ein Spiel aber durchaus auch so gestalten, dass man Spass haben kann, auch wenn man nicht besonders Zweikampfstark ist. Ich denke da zb. an Planetside 2, ein Spiel bei dem man auch als größter Nap was erreichen kann, eben weil es Aspekte im Spiel gibt die nicht nur auf Skill und viel Spielerfahrung setzen.

lol
 

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